NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von ttttt:Also Papageien leben meist monogam, teileweise in viele Jahre andauernden heterosexuellen aber auch gleichgeschlechtlich Beziehungen.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Gibt viele Frauen, denen das in den 80ern eingebläute emanzenweltbild
Im *Weg* steht
Emma75
Zitat von Egoist:Also, falls du einfach mal selbst entspannen möchtest und ich dich im Porsche chauffieren darf, let me know
Sohnemann
NichtLustig
Tempest
Zitat von NichtLustig:Oder willst Du eine spontane Mutation abwarten, bei der Dir Fell wächst?
Tempest
Zitat von Emma75:Ich fahre! Der Rest klingt doch super!
Sohnemann
Zitat von Tempest:Eine Frau im Porsche ist wie ein Mann im Ballerina-Röckchen, wems gefällt
Emma75
Zitat von Tempest:Eine Frau im Porsche ist wie ein Mann im Ballerina-Röckchen, wems gefällt
NichtLustig
Zitat von Tempest:im übertragenen Sinne ist mir das doch schon lange gewachsen, ohne dickes Fell braucht man sich dem Thema Partnerschaft doch gar nicht erst anzunehmen.
Zitat:Eine Frau im Porsche ist wie ein Mann im Ballerina-Röckchen, wems gefällt
Tempest
Zitat von Emma75:Es gibt längst eine neue Generation, die nicht weniger radikal ist, aber auf eine leichtere Art den Feminismus verkörpert. Allen voran die von mir sehr verehrte Margarethe Strokowski, aber auch eine Maren Kroymann oder auch die Rapperin Sookee, die ich mal persönlich treffen konnte und die mich schwer beeindruckt hat.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Prima. Wer also drauf besteht, dass der Partner möglichst unbefleckt ist, schult halt um auf Papagei.
Zitat von NichtLustig:Nein, ich aktzeptiere bloß, dass die Welt für beide Geschlechter, wie auch die Zwitter nicht gerade ein Ponyhof ist. Oder glaubst Du, es macht den Weibchen Spaß, sich die Pfoten wund zu latschen, nur weil der Blödbommel mal wieder seinen dollen 5 Minuten hatte?
Zitat von Egoist:nahe am waschbrett-Bauch und im Bett weiß ich was ich zu tun habe bzw. reicht mir da ein leichter Hinweis aus der Hüfte und ich finde den Sweet Spot
Plentysweet
Zitat von Tempest:ohne dickes Fell braucht man sich dem Thema Partnerschaft doch gar nicht erst anzunehmen.
Emma75
Zitat von Tempest:man beachte ab min 14.
Zugaste