Sohnemann
- 93201
Sohnemann
NichtLustig
Zitat von Emma75:Aber stellen sich die meisten Männer auf den Marktplatz und schreien 'übrigens habe ich gerade so und so viele Affären am laufen' -
Tempest
Zitat von NichtLustig:im Tierreich haben die Weibchen nur selten und höchst ungern das gleiche Männchen ein 2. Mal, es sei denn, es ist gerade Dürrezeit
NichtLustig
Zitat von Tempest:Bei den höherentwickelten ist es so, dass gerade der stärkere Alle mehrfach rannimmt und keine Konkurrenz duldet.
Tempest
NurBen
Zitat von NichtLustig:Ich muss allerdings auch gestehen, dass da draußen in der freien Wildbahn erstaunlich wenig Männer direkt und offensichtlich Frauen nach ihren 6partnern fragen. Vermutlich weil ihnen schon bewusst ist, dass der Stich dann auf jeden Fall ins Leere geht.
Emma75
Zitat von Tempest:Huch, das klingt ja fast mütterlich fürsorglich.
So eine Art Ausbildung für kleine Jungs.
Sohnemann
Zitat von Emma75:wirklich sehr viel Testosteron erwischt.
NichtLustig
Zitat von Tempest:ich habe den Eindruck, du versuchst deine eigenen Paradigmen auf Biegen und Brechen ins Tierreich übertragen zu wollen.Du würdest dort keinen Tag überleben
Zitat von NurBen:1. Warum sollten wir Fragen, wenn wir genau wissen, dass die Antwort höchstwahrscheinlich sowieso gelogen ist.2. Natürlich schieß ich mir nicht selbst ins Bein, wenn die Aussicht auf eine Nummer besteht.
Zitat von Emma75:Ok der Bub ist 30
Zitat von Emma75:weil ich so viel älter und vom 'Status' her auch ganz wo anders bin, aber das legt sich vielleicht noch.
Zitat von Emma75:Toy-Boy Konstellation
Zitat:Aber es ist eine nette Erfahrung und ich war auch geschmeichelt, von so einem jungen und wirklich sehr attraktiven Kerl begehrt zu werden.
Zitat:jetzt muss ich mir nur noch einen Porsche kaufen und das Mann-in-der-Midlife-Crisis Klischee ist perfekt.
Tempest
Zitat von Emma75:jetzt muss ich mir nur noch einen Porsche kaufen und das Mann-in-der-Midlife-Crisis Klischee ist perfekt
Tempest
Zitat von NichtLustig:Die agilen und gebärfreudigeren Weibchen wandern einfach ins nächste Revier, wo es Männchen zu Auswahl gibt
Sohnemann
Egoist
Zitat von Emma75:Herrje - jetzt muss ich mir nur noch einen Porsche kaufen
ttttt
NichtLustig
Zitat von Tempest:Siehst du wie einseitig du denkst?
Zitat von Sohnemann:Muss nur der nackenbiss passen