4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
Na, wenn das so ist...

Dann kann sich ja ein signifikanter Anteil der Männer, nämlich die wertvollen, jetzt auf ihr Samen streuen berufen und munter durch die Gegend po.ppen und dem Treiben der Schwesternschaft zusehen, die sich im.besten Fälle um diese Hechte streitet.
Ist ja im Grunde eine komplette Entschuldigung fürs Fremdgehen der Männer.

Derweil muss sich ein signifikanter Anteil der Frauen, die Dorfmatratzen nämlich, mit dem Gedanken anfreunden, keine Familien gründen zu können, weil sie die Fortpflanzungstheorie leider nicht verstanden haben und nun kein Beziehungsmaterial mehr sind.

Na dann. Fortpflanzungstheorie macht einen Teil der Emanzipation mal richtig für den A.rsch.

08.06.2020 16:11 • #421

A
Zitat von Zugaste:
Ich kenne einen Mann

Uuuuuh.... das klingt jetzt aber very geheimnisvoll

08.06.2020 16:32 • x 1 #422

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Der Kampf für die Gleichberechtigung nicht @Zugaste

Aber der Käse der meisten Feministinnen ist fürn Ar. wenns um die Praxis geht.

08.06.2020 16:39 • #423

NurBen
Zitat von Zugaste:
Dann kann sich ja ein signifikanter Anteil der Männer, nämlich die wertvollen, jetzt auf ihr Samen streuen berufen und munter durch die Gegend po.ppen und dem Treiben der Schwesternschaft zusehen, die sich im.besten Fälle um diese Hechte streitet.

Du meinst, dass 80% der Frauen sich um die oberen 20% der Männer streiten? Das passiert doch schon längst.

Zitat von Zugaste:
Derweil muss sich ein signifikanter Anteil der Frauen, die Dorfmatratzen nämlich, mit dem Gedanken anfreunden, keine Familien gründen zu können, weil sie die Fortpflanzungstheorie leider nicht verstanden haben und nun kein Beziehungsmaterial mehr sind.

Nein, sie machen das, was sie immer machen: Es verheimlichen.
Es gab vor ein paar Jahren mal eine Studie, dass Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner verheimlichen.

08.06.2020 16:40 • #424

E
Zitat von NurBen:
Es gab vor ein paar Jahren mal eine Studie, dass Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner verheimlichen.

Aber stellen sich die meisten Männer auf den Marktplatz und schreien 'übrigens habe ich gerade so und so viele Affären am laufen' - wen interessiert das? Ich spreche auch nicht über meine Männergeschichten (außer hier). Nur wenn ich eine ernste Beziehung hatte, habe ich ihn auch Freunden und Familie vorgestellt, aber über die 'Geschichtchen' drumherum schweige ich. Ich finde das geht keinen was an. Klar, wenn es an einem Abend mit Freundinnen explizit Thema wäre, würde ich jetzt nicht lügen oder so, aber die meisten meiner Freundinnen leben in jahrelangen Beziehungen und die einzige Single-Freundin ist da völlig anders als ich und sieht jede Begegnung zu einem Mann sehr ernst. Sie schläft auch erst mit einem Mann, wenn sie schon monatelang zusammen sind. Ich finde das völlig Ok, wäre für mich aber nix. Und meine völlig unverbindlichen Abenteuer würden sie eher verschrecken. Meine beste Freundin weiß natürlich, wie ich in der Beziehung so drauf bin, aber fragt jetzt auch nicht explizit nach - wozu auch, gibt ja nicht unbedingt relevante Informationen, die unsere Freundschaft betreffen. Wenn ich ein 'Date' mit einem Mann verabrede und meine Feundin meldet sich spontan und will mich treffen, sage ich das 'Date' mit dem Mann ab. Das weiß sie auch und von daher ist es irrelevant.

08.06.2020 17:45 • #425

E
Zitat von Zugaste:
Ich kenne einen Mann bei dem habe ich das Gefühl, der weiß was ich will, bevor ich das selbst weiß.
Da brauche ich nix zeigen, nix dirigieren und kann mich von Anfang an fallen lassen.

Hatte ich auch schon, aber er ist jetzt verheiratet und beglückt eine Andere mit seinen Fähigkeiten - ich gönn es ihr...

08.06.2020 17:49 • #426

NurBen
Zitat von Emma75:
Ich finde das geht keinen was an.

Vollkommen richtig, dieses Argument gilt nur nicht, wenn man an einer wissenschaftlichen Studie teilnimmt.
Dann lässt man es bleiben und lügt nicht. Aber darum ging es ja, dass selbst da noch gelogen wird.
Nämlich dann, wenn die Antwort auf die Fragen den Ruf schädigen könnte.

08.06.2020 17:56 • #427

E
Zitat von Tempest:
Die Hürden werden durch das zerreden jedenfalls erhöht.

Oh Gott - ich setze mich doch nicht vorher mit ihm hin, wie bei einem Elterngespräch und gehe alles mal durch. Ich fange schon einfach an, aber man spürt ja, wenn der Mann nicht so recht weiß, was er tun soll. Kann auch an extremer Schüchternheit liegen, aber manchmal hatte ich einfach das Gefühl, dass einfach wenig Erfahrung oder zumindest Erfahrung mit wenig Variation vorhanden ist und sie froh sind, wenn sie da ein wenig an die Hand genommen werden.
Da ich keine feste Beziehung anstrebe ist es auch sicher gut für die nächste Beziehung vom Mann, wenn er da vorher ein wenig mehr erfährt. Und mir macht es großen Spaß. Also Win Win.

08.06.2020 17:57 • #428

E
Zitat von NurBen:
Aber darum ging es ja, dass selbst da noch gelogen wird.

Ach so - das hatte ich falsch verstanden, sorry. In Studien lügen ist natürlich saublöd, passiert aber immer wieder. Es ist unverantworlich dadurch ein falsches Bild entstehen zu lassen. Da muss auch geschickt gefragt werden, so dass die Probanden wirklich der Anonymität ihrer Aussagen vertrauen.

08.06.2020 17:59 • #429

Z
@Arjuni
Ich kann eben auch manchmal geheimnisvoll

@Emma75
Also ich weiß nicht, ob das unbedingt besondere Fähigkeiten sind. Ich vermute eher, dass es einfach eine Kombination aus vielen Punkten ist, wenn das gut passt.

Ich wollte hier jetzt auch nicht angeben, oder dass andere sich klein fühlen, ich habe das nur berichtet, weil ich da eben auch nix anderes sage außer Einwortsätze und dass nicht immer unbedingt darauf zurück zuführen ist, dass die Frau nicht will, sondern einfach nicht kann oder braucht.

08.06.2020 18:05 • x 3 #430

A
Zitat von Zugaste:
weil ich da eben auch nix anderes sage außer Einwortsätze

Ja. Oh. Ja. Jaaa. Jaaaaa

08.06.2020 18:08 • x 1 #431

E
Zitat von Zugaste:
Ich wollte hier jetzt auch nicht angeben,

Das hätte ich Dir hier auch keinesfalls unterstellt , ich glaube auch, dass man wenig Worte braucht, wenn es einfach passt!

08.06.2020 18:10 • x 2 #432

S
Versteh ich nicht..... Elterngespräch.
Ich red gern übers vö....
Ist doch voll interessant und spannend auch die Phantasien und so.

@Zugaste das war nur Spaß

08.06.2020 18:12 • #433

E
Zitat von Sohnemann:
Versteh ich nicht..... Elterngespräch.

Das war ironisch gemeint - ist mir zum Thema 'zerquatschen' zuerst als Bild gekommen. Es kommt halt immer drauf an wie. Aber ich gebe Dir recht, dass kann auch sehr erregend sein. Aber jeder Jeck ist anders und man muss halt immer schauen, was bei wem passt.

08.06.2020 18:19 • x 1 #434

T
Zitat von Emma75:
Oh Gott - ich setze mich doch nicht vorher mit ihm hin, wie bei einem Elterngespräch und gehe alles mal durch. Ich fange schon einfach an, aber man spürt ja, wenn der Mann nicht so recht weiß, was er tun soll. Kann auch an extremer Schüchternheit liegen, aber manchmal hatte ich einfach das Gefühl, dass einfach wenig Erfahrung oder zumindest Erfahrung mit wenig Variation vorhanden ist
Da ich keine feste Beziehung anstrebe ist es auch sicher gut für die nächste Beziehung vom Mann, wenn er da vorher ein wenig mehr erfährt. Und mir macht es großen Spaß. Also Win Win.

Huch, das klingt ja fast mütterlich fürsorglich.
So eine Art Ausbildung für kleine Jungs.

08.06.2020 18:21 • x 1 #435

A

x 4