Zugaste
- 93201
Zugaste
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich kenne einen Mann
Sohnemann
NurBen
Zitat von Zugaste:Dann kann sich ja ein signifikanter Anteil der Männer, nämlich die wertvollen, jetzt auf ihr Samen streuen berufen und munter durch die Gegend po.ppen und dem Treiben der Schwesternschaft zusehen, die sich im.besten Fälle um diese Hechte streitet.
Zitat von Zugaste:Derweil muss sich ein signifikanter Anteil der Frauen, die Dorfmatratzen nämlich, mit dem Gedanken anfreunden, keine Familien gründen zu können, weil sie die Fortpflanzungstheorie leider nicht verstanden haben und nun kein Beziehungsmaterial mehr sind.
Emma75
Zitat von NurBen:Es gab vor ein paar Jahren mal eine Studie, dass Frauen 2/3 ihrer 6ualpartner verheimlichen.
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich kenne einen Mann bei dem habe ich das Gefühl, der weiß was ich will, bevor ich das selbst weiß.
Da brauche ich nix zeigen, nix dirigieren und kann mich von Anfang an fallen lassen.
NurBen
Zitat von Emma75:Ich finde das geht keinen was an.
Emma75
Zitat von Tempest:Die Hürden werden durch das zerreden jedenfalls erhöht.
Emma75
Zitat von NurBen:Aber darum ging es ja, dass selbst da noch gelogen wird.
Zugaste
Arjuni
Zitat von Zugaste:weil ich da eben auch nix anderes sage außer Einwortsätze
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich wollte hier jetzt auch nicht angeben,
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Versteh ich nicht..... Elterngespräch.
Tempest
Zitat von Emma75:Oh Gott - ich setze mich doch nicht vorher mit ihm hin, wie bei einem Elterngespräch und gehe alles mal durch. Ich fange schon einfach an, aber man spürt ja, wenn der Mann nicht so recht weiß, was er tun soll. Kann auch an extremer Schüchternheit liegen, aber manchmal hatte ich einfach das Gefühl, dass einfach wenig Erfahrung oder zumindest Erfahrung mit wenig Variation vorhanden ist
Da ich keine feste Beziehung anstrebe ist es auch sicher gut für die nächste Beziehung vom Mann, wenn er da vorher ein wenig mehr erfährt. Und mir macht es großen Spaß. Also Win Win.