Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Höhö. Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der das kann.
Vorausgesetzt ich meine das was du meinst. Dass der Mann zum Orga kommt ohne zu ejakulieren?
Woher weißt du das alles?
Arjuni
Zitat von Zugaste:Dass der Mann zum Orga kommt ohne zu ejakulieren?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Singen sorgt übrigens auch für eine Oxytocin-Ausschüttung, falls das was für Dich ist!
Arjuni
Zitat von Zugaste:Wird bei der SB eigentlich auch die gleiche Menge Oxytocin ausgeschüttet? Wahrscheinlich nicht, wa?
Zitat von Zugaste:Ich glaube, mein Oxytocin- Spiegel ist ganz gut
Zugaste
Zitat von Arjuni:
Klar wird da auch Oxytocin ausgeschüttet.
Und Östrogen! Was unter anderem beruhigend ist und gut fürs Immunsystem.
Und Endorphine sowieso...
Dein Becken wird gestärkt und Du schläfst tiefer.
Das freut mich!
Tempi
Zitat von Sohnemann:...damit wir Euch nicht aus dem Konzept bringen.Ja, uns sagt ja keiner was.
Uuuuh und Aaaaahh und fuuuu..... ck hat wenig Informationsgehalt
Emma75
Zitat von Sohnemann:Ja, uns sagt ja keiner was.
Uuuuh und Aaaaahh und fuuuu..... ck hat wenig Informationsgehalt
Sohnemann
Tempest
Zitat von Emma75:aber ich mag es, wenn man einen unerfahreneren Mann in die richtige Richtung gelenkt hat und er einen Heureka Moment erlebt. Irgendwie anrührend - da schütte ich dann viel Oxytocin aus.
Emma75
Zitat von Tempest:Ich geb dir recht, das ist schon wichtig bei den unerfahrenen Männern
Zugaste
Zitat von Emma75:Ja aber dann tun sie sich doch selbst weh - dass ein Mann von ganz alleine merkt, was man gerade will, passiert doch erst mal selten. Muss ja nicht gleich eine monoton vorgetragene Anleitung sein, aber ein wenig dirigieren sollte man das schon - übrigens von beiden Seiten.
Zitat von Emma75:Gerade die jüngeren sind da viel gschamiger als unsere Generation - ich hätte das einfach anders erwartet, aber wenn man einfach ohne jede Scham das Thema anfängt (ob in Worten oder Taten), findet auch so etwas wie Erleichterung statt, weil ihnen dieser Druck, alles alleine super und richtig zu machen, genommen wird.
Tempest
Zitat von Emma75:Ich wundere mich total, dass in unserer Gesellschaft, in der viel freier und offener über Se x geredet wird, immer noch so viele Männer (vielleicht auch Frauen, aber da bekomme ich es nicht so mit) verschämt damit umgehen.
Zitat:Ich kenne einen Mann bei dem habe ich das Gefühl, der weiß was ich will, bevor ich das selbst weiß. Da brauche ich nix zeigen, nix dirigieren und kann mich von Anfang an fallen lassen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich kenne einen Mann bei dem habe ich das Gefühl, der weiß was ich will, bevor ich das selbst weiß.
Da brauche ich nix zeigen, nix dirigieren und kann mich von Anfang an fallen lassen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Is bestimmt Mr. Spock mit seinem Beamer oder so
Zitat:Das sagst du nur, dass wir uns klein und mickrig fühlen
Urmel_
Zitat von NurBen:Es ist in dem Sinne eine Gruppenmeinung teilen, weil es eben ein Überbleibsel der Natur ist. Dieses altbekannte Als Mann den Samen weit streuen. was eben nicht für eine Frau gilt. Das ist eben immer noch verankert. Genauso wie das Beispiel mit den großen Männern.