Zitat von Sohnemann:Ja, uns sagt ja keiner was.
Uuuuh und Aaaaahh und fuuuu..... ck hat wenig Informationsgehalt
Ja aber dann tun sie sich doch selbst weh - dass ein Mann von ganz alleine merkt, was man gerade will, passiert doch erst mal selten. Muss ja nicht gleich eine monoton vorgetragene Anleitung sein, aber ein wenig dirigieren sollte man das schon - übrigens von beiden Seiten.
Ich rede da gar nicht von der hohen Kunst der multiplen O. beim Mann, sondern von ganz schlichtem 'normalen' Praktiken. Da herrscht immer noch bei vielen Männern Nachholbedarf in Sachen weibliche Sexualität (aus P. lernt man da auch wenig).
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese noch etwas 'ungelenken' Männer gerne lernen und auch Spaß dabei haben.
Da die ja keine 16 mehr sind, frage ich mich dann allerdings, ob die jahrelange Exfreundin mit einem monotonen rein-raus mit sehr kurzem 'Vorspiel' glücklich war (gibt es bestimmt auch, aber ich wage es zu bezweifeln).
Vielleicht bin ich da auch komisch, aber ich mag es, wenn man einen unerfahreneren Mann in die richtige Richtung gelenkt hat und er einen Heureka Moment erlebt. Irgendwie anrührend - da schütte ich dann viel Oxytocin aus.