Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Plentysweet
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Für 6 hat das Oxytocin keinen Mehrwert.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Und steht das O der Lust im Weg?
Oder wie? @Kaetzchen
Kuscheln und Meditation klingt net grad heiß ^^
Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Doch, absolut sogar! Je höher der Oxytocinwert beim 6, desto intensiver der Höhepunkt. Auch bei Männern
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Siehste, und genau da haben viele Männer großen Nachholbedarf
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ah. Gut zu wissen. Ich dachte, diese ganzen Glückshormone: Endorphine und tralala befeuerten eher die Sache .
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ja, uns sagt ja keiner was.
Uuuuh und Aaaaahh und fuuuu..... ck hat wenig Informationsgehalt
Sohnemann
ttttt
Zitat von Kaetzchen:Doch, absolut sogar! Je höher der Oxytocinwert beim 6, desto intensiver der Höhepunkt. Auch bei Männern
Bei Frauen erleichtert ein hoher Oxytocinspiegel, überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Ein seeeehr ausgedehntes Vorspiel, am besten mit vielen oxytocinfördernden Techniken, ist diesbezüglich also für beide von Vorteil.
AaronB
Zitat von NurBen:2. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich am Wochenende 5 Frauen verschleiße oder eine Frau am Wochenende 5 Männer verschleißt. Es ist mir auch völlig klar, dass es ich hier mit zweierlei Maß messe.
Kaetzchen
Zitat von AaronB:
Du könntest bei der Gelegenheit auch mal hinterfragen, warum in Deiner Vorstellung S. Interaktion zu Verschleiß führt? Was oder wer wird denn dabei verschlissen?
_Konstantin
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Das ist aber nichts Angeborenes oder so. Jeder Mann kann (und sollte das hat nämlich superviele Vorteile, u.a. auch multiple Höhepunkte) das lernen.
Kaetzchen