Emma75
- 93175
Emma75
Zitat von NurBen:Nein, dass ich eine Frau, die mit der hälfte meiner Kollegen geschlafen hat abstoßend finde, liegt nicht in meinen Einflussbereich.
NurBen
Zitat von Emma75:Da ich jetzt selbst nicht sehr groß bin, waren sie meistens entweder gleich groß oder höchstens ein paar cm größer.
Zitat von Kaetzchen:Hat mich damals null gestört.
Zitat von Plentysweet:Und ich bleibe dabei: Einen bestimmten Typ aufgrund von Eigenschaften den Vorzug zu geben (um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Der Körpergröße) oder jemand auszusondern, weil er zuviel Vorerfahrungen hat, ist ja wohl ein gradueller Unterschied. Körpergröße kann man sich nicht aussuchen. Bei der Bewertung von Promiskuiät bei Frauen, schwingt gern mal mit, daß da ja ein Charakterfehler vorliegen muss. Also bitte!
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Heute denkst du mit Sicherheit auch anders.
Zitat von NurBen:Jedoch gibt es einen unterschied zwischen Erfahrene Frau und Dorfmatratze.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Auch diese Aussage wird mit einem Defekt in deiner Persönlichkeit erklärt. Kannste einen drauf lassen ^^
Zitat von NurBen:Jedoch gibt es einen unterschied zwischen Erfahrene Frau und Dorfmatratze.
Genauso wie es einen Unterschied gibt zwischen Erfahrener Mann und Der knallt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Dieser Unterschied wird hier aber nicht gemacht. Sondern eher propagiert, dass man als Mann gefälligst alles hinnimmt und wenn nicht ein Steinzeitmensch ist.
Zitat von Kaetzchen:Für den einen Mann ist eine Frau, die 10 Männer hatte, schon eine Sch*lampe, während das für einen anderen sogar als unerfahren gilt. Da gibt es ja keinen gesellschaftlichen, schon gar nicht biologischen, Konsens, sondern es hängt von den eigenen Erfahrungen und Werten ab. Und die müssen halt so oder so passen, wenn man über eine Beziehung nachdenkt.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Das was kritisiert wurde ist die Kombi: erfahrene Frau, bedeutet erhöhtes Ridiko für Untreue.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Hat auch keiner gesagt
NurBen
Zitat von Kaetzchen:Und die müssen halt so oder so passen, wenn man über eine Beziehung nachdenkt.
Zitat von Zugaste:Ich habe hier keinen Beitrag gelesen, bei dem die Haltung von @NurBen oder auch dir als Defekt formuliert war.
Zugaste
Zitat von NurBen:Im Bezug auf Gleichberechtigung ist das Einzige, was ich als Mann tun kann das Thema nicht mit einer Frau zu diskutieren, an der ich Interesse habe. Weil ich eben weiß, dass mich die Antwort evtl.(!) negativ beeinflussen könnte.
Emma75
Zitat von NurBen:Dieser Unterschied wird hier aber nicht gemacht. Sondern eher propagiert, dass man als Mann gefälligst alles hinnimmt und wenn nicht ein Steinzeitmensch ist.
NurBen
Zitat von Zugaste:Was verstärkt denn die Anziehung? Was findest du an einer Frau anziehend und lässt deinen Hormonspiegel in die Höhe gehen?
Plentysweet
Zugaste
Zitat von NurBen:Wenn wir bei Dinge bleiben, wo ich nicht wirklich eine Erklärung zu habe, dann definitiv der Gang einer Frau.
Ich weiß nicht warum, aber bei einer Frau die sich weiblich und gut bewegt, springen bei mir die Sicherungen raus.
Ganz im Gegensatz zu Frauen mit einer eher männlichen Gangart. Da tut sich bei mir nichts, auch wenn sie durchaus attraktiv ist.
NurBen
Zitat von Plentysweet:So wie Du jetzt schreibst und von Dir schreibst im Sinne von: Ich mag bei einer Frau dies und das nicht, dann ist das ja was anderes als so ne gruppenmäßige Generalverurteilung des anderen Geschlechts aufgrund von Dingen, die man sich selber aber herausnimmt.
NichtLustig
Zitat von Arjuni:Ich hab die Theorie, dass Menschen, die wenig 6uelle Erfahrung, bzw. sehr lange Pausen haben, grundsätzlich eine schwache Libido haben und/oder ihnen 6 nicht besonders wichtig ist.
Zitat von Arjuni:Was das Eingehen einer Beziehung mit so jemandem betrifft, wäre ich dann persönlich eher skeptisch.
Zitat von Kaetzchen:Hormonell gesehen passen jüngere Männer also besser zu Frauen ab 40
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Kann man denn auch den eigenen Oxytocin- Spiegel beeinflussen ohne künstliche Zugabe?
Ich kann mir vorstellen, wenn man offen und zufrieden durchs Leben geht, dann hat das auch Vorteile für die Hormone.