Zitat von Arjuni:Ich hab die Theorie, dass Menschen, die wenig 6uelle Erfahrung, bzw. sehr lange Pausen haben, grundsätzlich eine schwache Libido haben und/oder ihnen 6 nicht besonders wichtig ist.
Also, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich war selbst laaaange, laaaaange Zeit vollkommen ohne nennenswertes 6uelles Interesse in der Weltgeschichte unterwegs. Diese Phasen hatte ich sogar öfter. Abgelöst von Phasen, in den 6 und Sinnlichkeit im Allgemeinen eine ziemlich große Rolle eingenommen hat. Das war dann auch noch die Zeit gewesen, wo ich regen Kontakt zu Musikern hatte, von denen sonst nur geträumt wurde. Klar habe ich da zugegriffen. Ich würde mir auch nicht sagen lassen, dass ich das eine Dorfmatratze war. Insgesamt waren es 3 .Und die waren h.eiß. Männer hätten das bei ihren Lieblingssängerin doch auch mitgenommen. ...Die haben bloß nicht die Chance dazu bekommen. Naja, und wenn es um "wertvoll" geht, warum sollte mich da die Meinung von Männern interessieren, die sagen wir mal, nicht an der Spitze der Nahrungskette stehen, während die Männer aus dem oberen Segment ganz zufrieden waren? Mit einem von denen hatte ich dann eine Beziehung geführt. ..Okee, war mehr Drama als Beziehung, aber eigentlich ganz schön. Vermutlich stehe ich einfach auf ein gewisses Maß an Drama. Bei Männern, kalt wie Hundeschnauzen kommt mein Blut nicht gerade in Wallung. Danach hatte ich erst mal wieder keine Lust mehr und mich stattdessen auf berufliche Ziele konzentriert.
Mittlerweile bin ich 45, mag meinen Körper immer noch und habe beschlossen, dass man beruflichen Ehrgeiz und Wollust tatsächlich miteinander kombinieren kann.
Zitat von Arjuni:Was das Eingehen einer Beziehung mit so jemandem betrifft, wäre ich dann persönlich eher skeptisch.
Ich habe den Männern doch gar nicht auf die Nase gebunden, als ich nach der lange Zeit der Dürre ohne nennenswerte Erfahrungen das Bett mit ihnen geteilt habe. Einfach zurück auf den Gaul, der einen abgeworfen hatte. Hat keine S.au bemerkt. Ich gehe schwer davon aus, dass es auch nicht auf Erfahrung ankommt, sondern Kompatibilität . Herrjeh, selbst Regenwürmer können f***, da bedarf ein nun wirklich keinerlei Kenntnisse! Körperliche Fitness kann sich auf die Qualität auswirken, aber Wissen? Tut mir leid, Es gibt so viele Faktoren, die ein erstes Mal erschweren, wenn man einen neuen Partner hat (Nervosität, schlechte Phase...) das hat in den seltensten Fällen etwas mit Erfahrung zu tun, wenn's schief läuft! Dagegen kann ein Partner wenig Erfahrung haben und agiert trotzdem wie eine Neutronenbombe, einfach weils passt. Und wenn man noch etwas beibringen muss. ...Ja mei, wie lange kann das dauern? Dafür braucht man doch kein Studium. ...Du kannst selbst von der Dulli-Schule kommen... lassen wir das. Allerdings würde ich mir eher Sorgen um MEINE Fähigkeiten machen, wenn es soooo lange dauert, bis ich "Wissen" vermitteln konnte.
Davon abgesehen probiere ich auch im gehobenen Alter noch aus. In der Disziplin bin ich dann auch unerfahren. Ich kann halt nur hoffen, dass er überlebt?
Deswegen ein Pro-Tipp weniger reden, mehr machen. Von einer wissenschaftliche Analyse wird es jedenfalls auch nicht besser.
Zitat von Kaetzchen: Hormonell gesehen passen jüngere Männer also besser zu Frauen ab 40
Da bin aber ich ja beruhigt.... Dann habe alles richtig gemacht. Das nächste Mal frage ich Dich gleich.