Kaetzchen
- 93194
Kaetzchen
Zitat von ttttt:Bei den Bewegungstypen ist das anders, durch weniger Anspannung oder die Fähigkeit des Spiels mit Spannung und Entspannung durch Bewegungen des Körpers, des Beckens und des Beckenbodens ist der Weg oft schon das Ziel bzw. genauso wichtig, wie der Orgas.mus.
ttttt
Zitat von Kaetzchen:
Das ist aber nichts Angeborenes oder so. Jeder Mann kann (und sollte das hat nämlich superviele Vorteile, u.a. auch multiple Höhepunkte) das lernen.
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Puh, auch ein Satz aus der Steinzeit.
Sohnemann
_Konstantin
Zitat von Emma75:Ganz viel! Denn genau darauf wollte ich hinaus - es ging hier nicht vorrangig um Oxytocin, sondern darum, dass hier im Forum (im richtigen Leben erlebe ich das weniger), gewisse Geschlechterklischees als selbstverständliche Tatsachen dargestellt werden.
ttttt
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Hat der oxytocinlevel beim Mann Auswirkungen auf die 6 Anziehung auf Frauen und umkehrt ?
NurBen
Zitat von Plentysweet:Mir kommt es hier auch so vor, wenn ich einige Herren lese, wie ein etwas kläglicher und eigentlich der emanzipatorischen Steinzeit entstammender Versuch, sich diesbzgl. mehr Rechte einzuräumen als Frauen.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Hier wird so getan, als hätte der Mann Einfluss darauf.
Darum habe ich das Beispiel gebracht, dass Frauen z.B. Männer anziehend finden, die größer sind als sie selbst.
Das sie sich von denen angezogen fühlt, kann sie nicht beeinflussen.
Kein Mann unterstellt einer Frau Steinzeitdenken, weil sie nicht auf 1.60m Typen steht oder mangelndes Selbstbewusstsein.
Hier wird meines Erachtens nach mit zweierlei Maß gemessen.
Plentysweet
Zitat von NurBen:Kein Mann unterstellt einer Frau Steinzeitdenken, weil sie nicht auf 1.60m Typen steht oder mangelndes Selbstbewusstsein.
Kaetzchen
Darum habe ich das Beispiel gebracht, dass Frauen z.B. Männer anziehend finden, die größer sind als sie selbst.
Das sie sich von denen angezogen fühlt, kann sie nicht beeinflussen.
Kein Mann unterstellt einer Frau Steinzeitdenken, weil sie nicht auf 1.60m Typen steht oder mangelndes Selbstbewusstsein.
Hier wird meines Erachtens nach mit zweierlei Maß gemessen.
NurBen
Zitat von Plentysweet:Nein. Das ist ja aber auch kein Vergehen, sondern eine Geschmacksfrage. Und es wird deshalb nicht moralisch bewertet und beurteilt wie das Im-Bett-Gewesensein-mit-vielen-Männern.
Zitat von Plentysweet:Ja. Uns insofern hätte der Mann Einfluss darauf.
Zitat von Kaetzchen:Du vergleichst aber körperliche Anziehung mit psychologischer Anziehung.
Zitat von Kaetzchen:Du kannst eine graue Maus treffen, Dich stark hingezogen fühlen, Dich verlieben und erfährst dann Monate später, dass sie früher jahrelang als Pro*stituierte gearbeitet hat. Das kann dann nachträglich ihre Anziehung auf Dich reduzieren, natürlich, je nachdem, welche Dinge für Dich wichtig sind für die Anziehung.
Emma75
Zitat von NurBen:Kein Mann unterstellt einer Frau Steinzeitdenken, weil sie nicht auf 1.60m Typen steht oder mangelndes Selbstbewusstsein.
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Du lernst einen Mann kennen und erfährst Monate später, dass er keinerlei S. Erfahrungen hat.
Zitat von Emma75:Beides Frauen, beides normal.
Plentysweet
Zitat von NurBen:Nein, dass ich eine Frau, die mit der hälfte meiner Kollegen geschlafen hat abstoßend finde, liegt nicht in meinen Einflussbereich.