PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Zugaste:Oha. Bei dir gibt es Stufen?
Intimität entsteht doch auch durch 6.
Zitat von Arjuni:Wie kann man jemanden küssen wollen oder mit jemandem intim sein, neben dem man nicht aufwachen möchte?
Arjuni
Zitat von Shibb:@Arjuni
du hübsches Seelchen ich hab erst heute gecheckt dass ich die ganzen Threads vermischt habe mit zitieren.
Ich bin momentan etwas lost in space oder sowas in die Richtung.
Tschuldige
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich finde das gar nicht unangenehm, wenn es keine Liebesnacht ist oder wird.
Zitat von Zugaste:Ich finde zusammen aufwachen heißt: Fortsetzung folgt. Es geht weiter, oder ich wünsche mir, dass es weiter geht.
Zitat von PuMa:Ich kann jemanden begehren, für den Moment, und am nächsten Moment o. Morgen nicht mehr.
PuMa
Zitat von Arjuni:Schon interessant, wie komplett unterschiedlich wir Menschlein da so ticken
Shibb
Zitat von Arjuni:extracoolkreativ Ding
Zitat von PuMa:faszinierend
Tempest
Zitat von Egoist:Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.
Zewa wisch und weg, und so.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ja. Schon interessant, wie komplett unterschiedlich wir Menschlein da so ticken.
Zitat von PuMa:Gott sei Dank. Dass finde ich gerade so toll und umwerfend, wenn nicht faszinierend. Man kann gewisse Dinge vergleichen, ohne Frage, aber über einen Kamm Scheren wohl nicht. Es wäre langweilig wenn wir alle gleich lieben würden.
Zitat von Shibb:Bei dem Wort schließe ich mich gerne an.
Ich mag es dass nicht alles auseinander gepickt wird gerade sondern mit ehrlichem Interesse nachgefragt wird
Ich drück euch alle mal
Egoist
Zitat von Tempest:*Räusper*
schon klar, weshalb machst du es dann? Ich meine das mit dem Zewa? Du weißt schon, dass das aus ökologischer Sicht dann völlig ressourcenschädlich ist und darüber hinaus auch so sinnlos wie ein SUV ist.
Männer die sich verstellen müssen, um die Mädels rumzukriegen, sind unglaubwürdig, auf beiden Seiten.
Tempest
Shibb
Zitat von Zugaste:Drücker zurück.
Ich finde den Austausch hier auch supi.
Ich wünsche auch dir, dass das Komplizierte sich verflüchtigt.
NichtLustig
Zitat von Emma75:Schei ße - Du liebst den ja echt noch!
Zitat von Emma75:War noch nicht ganz reif - muss noch in der Flasche fertig gären, war aber gar nicht so verkehrt!
Zitat von Zugaste:Das jetzt war mal ein super Tipp und macht es viel, viel weniger kompliziert. Aber leider fällt mir nicht mehr ein, als: es kommt, wie es kommt.
Zitat von Shibb:Die versteh ich bis heute noch nicht. Keiner hat mir gesagt wohin wir gehen und wie lange wir weg sind!
Zitat von Shibb:Ich bin schon mit einem heillos überfordert Also ich ziehe meinen Hut hiermit vor dir Gnomi ^^
Zitat von Shibb:Ich bin momentan etwas lost in space oder sowas in die Richtung.
Zitat von PuMa:as soll ich da mit einem schnarchenden Seestern in meinem geliebten Bett.
Zitat von Arjuni:Dachte, das ist so ein extracoolkreativ Ding
Zitat von Shibb:hab auch nicht gesehen das NichtLustich mich mit in den anderen Thread gezogen hatte oder gar nirgends anders war?
Sohnemann
Tempest
Zitat von Sohnemann:Liebe ist dann also, wenn die installierte oxytocindrüse noch nachsprenkelt, wenn er/sie schon weg is.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:das ist wie mit der Prostata, nur dass die schon vorher sprenkelt
Zugaste