Zitat von Emma75:Schei ße - Du liebst den ja echt noch!
Eine Nebenwirkung des Oxytocin, nichts weiter.
Zitat von Emma75:War noch nicht ganz reif - muss noch in der Flasche fertig gären, war aber gar nicht so verkehrt!
Die Stimmen in Deinem Kopf sind aber mittlerweile verstummt, ja?
Zitat von Zugaste:Das jetzt war mal ein super Tipp und macht es viel, viel weniger kompliziert. Aber leider fällt mir nicht mehr ein, als: es kommt, wie es kommt.
Passt schon. Herr Mansons Reaktion hat mich nur überrascht. Es wäre mir leichter gefallen, wenn er weiter auf cool gemacht hätte. Aber er hatte wühl einen Plan B. ...Was habe ich erwartet? Der Kerl hat IMMER einen Plan B! ...Ich glaube, ich bestelle mir jetzt das Galaxy Book.
Zitat von Shibb:Die versteh ich bis heute noch nicht. Keiner hat mir gesagt wohin wir gehen und wie lange wir weg sind!
Weil Du sonst versuchen könntest, Dein Heil in der Flucht zu suchen?
Zitat von Shibb:Ich bin schon mit einem heillos überfordert Also ich ziehe meinen Hut hiermit vor dir Gnomi ^^
Oh danke. Wieso? Ich fühle mich gerade nicht sonderlich heldenhaft. ...Ich glaube, ich bestelle mir jetzt das Galaxy Book UND den Lockenstab
Zitat von Shibb:Ich bin momentan etwas "lost in space" oder sowas in die Richtung.
*räuspert sich hörbar* Ist ja mal was ganz Neues *brummelt*
Zitat von PuMa:as soll ich da mit einem schnarchenden Seestern in meinem geliebten Bett.
Du knatterst Seesterne?
Zitat von Arjuni:Dachte, das ist so ein extracoolkreativ Ding
Der Zockerthread ist ein extracoolkreativ Ding. Shibb ist bloß verpeilt!
Zitat von Shibb: hab auch nicht gesehen das NichtLustich mich mit in den anderen Thread gezogen hatte oder gar nirgends anders war?
Hier! Hier bin ich! *hüfpt aufgeregt auf und ab und wedelt mit den Ärmchen*
Und weil Wir so schön zusammen sind, auch @Shibb Shibb Hurray und @PuMa
Leute es ist Sommer! Kauft mehr T-Shirts! Brasiliens Wirtschaft kriecht auf dem Zahnfleisch und Bolsonaro richtet noch ordentlich Flurschaden unter den Bewohnern an! Ihr leistet sozusagen Entwicklungshilfe!
,,,Jetzt habt Ihr es geschafft. Jetzt muss ich weinen. Balladen sind bis auf weiteres gestrichen.
Ich glaube, ich kaufe mir ein Galaxy Book, einen Lockenstab UND ein T-Shirt.