4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

P
Zitat von Zugaste:
Oha. Bei dir gibt es Stufen?
Intimität entsteht doch auch durch 6.

True!

Zitat von Arjuni:
Wie kann man jemanden küssen wollen oder mit jemandem intim sein, neben dem man nicht aufwachen möchte?

Greif ich mal auf...
Ich kann jemanden begehren, für den Moment, und am nächsten Moment o. Morgen nicht mehr.
Ganz ehrlich, ich will meine Ruhe haben wenn ich schlafe. Ich schlafe eh schon zu wenig, was soll ich da mit einem schnarchenden Seestern in meinem geliebten Bett.

Selbst in einer Beziehung finde ich es ganz dufte, allein aufzuwachen.
Living together apart.

15.06.2020 10:33 • x 3 #601

A
Zitat von Shibb:
@Arjuni
du hübsches Seelchen ich hab erst heute gecheckt dass ich die ganzen Threads vermischt habe mit zitieren.
Ich bin momentan etwas lost in space oder sowas in die Richtung.
Tschuldige

Ich fand das total lustig, dass Du im anderen thread geantwortet hast.
Dachte, das ist so ein extracoolkreativ Ding.

15.06.2020 12:33 • x 2 #602

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von Zugaste:
Ich finde das gar nicht unangenehm, wenn es keine Liebesnacht ist oder wird.

Äh. Missverständnis. Mit Liebesnacht meinte ich jede Art von intimer Begegnung. Ich nenne das halt so.

Zitat von Zugaste:
Ich finde zusammen aufwachen heißt: Fortsetzung folgt. Es geht weiter, oder ich wünsche mir, dass es weiter geht.

Zitat von PuMa:
Ich kann jemanden begehren, für den Moment, und am nächsten Moment o. Morgen nicht mehr.

Ja. Schon interessant, wie komplett unterschiedlich wir Menschlein da so ticken.

15.06.2020 12:38 • x 4 #603

P
Zitat von Arjuni:
Schon interessant, wie komplett unterschiedlich wir Menschlein da so ticken

Gott sei Dank. Dass finde ich gerade so toll und umwerfend, wenn nicht faszinierend. Man kann gewisse Dinge vergleichen, ohne Frage, aber über einen Kamm Scheren wohl nicht. Es wäre langweilig wenn wir alle gleich lieben würden.

15.06.2020 12:41 • x 3 #604

S
Zitat von Arjuni:
extracoolkreativ Ding

Nein ich bin einfach nur extrem verpeilt gewesen und hab auch nicht gesehen das NichtLustich mich mit in den anderen Thread gezogen hatte oder gar nirgends anders war?
Hach Gottchen ich weiß nicht

Zitat von PuMa:
faszinierend

Bei dem Wort schließe ich mich gerne an.
Ich mag es dass nicht alles auseinander gepickt wird gerade sondern mit ehrlichem Interesse nachgefragt wird

Ich drück euch alle mal

15.06.2020 14:25 • x 5 #605

T
Zitat von Egoist:
Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.
Zewa wisch und weg, und so.

*Räusper*
schon klar, weshalb machst du es dann? Ich meine das mit dem Zewa? Du weißt schon, dass das aus ökologischer Sicht dann völlig ressourcenschädlich ist und darüber hinaus auch so sinnlos wie ein SUV ist.
Männer die sich verstellen müssen, um die Mädels rumzukriegen, sind unglaubwürdig, auf beiden Seiten.

15.06.2020 16:23 • #606

Z
Zitat von Arjuni:
Ja. Schon interessant, wie komplett unterschiedlich wir Menschlein da so ticken.

Stimmt. Ich finde es auch spannend. Auch zu lesen, wie andere da ticken.

Zitat von PuMa:
Gott sei Dank. Dass finde ich gerade so toll und umwerfend, wenn nicht faszinierend. Man kann gewisse Dinge vergleichen, ohne Frage, aber über einen Kamm Scheren wohl nicht. Es wäre langweilig wenn wir alle gleich lieben würden.

Jaaaaa. Jeder darf leben und lieben wie er will. Voll gut ist das so.

Zitat von Shibb:
Bei dem Wort schließe ich mich gerne an.
Ich mag es dass nicht alles auseinander gepickt wird gerade sondern mit ehrlichem Interesse nachgefragt wird

Ich drück euch alle mal

Drücker zurück.
Ich finde den Austausch hier auch supi.

Ich wünsche auch dir, dass das Komplizierte sich verflüchtigt.

15.06.2020 16:59 • x 4 #607

E
Zitat von Tempest:
*Räusper*
schon klar, weshalb machst du es dann? Ich meine das mit dem Zewa? Du weißt schon, dass das aus ökologischer Sicht dann völlig ressourcenschädlich ist und darüber hinaus auch so sinnlos wie ein SUV ist.
Männer die sich verstellen müssen, um die Mädels rumzukriegen, sind unglaubwürdig, auf beiden Seiten.

Ich machs ja nicht, also bloßes Gerammel.

Aber ich habe on der Tat einen fetten SUV für mein SUP und den Urlaub mit den Kids.
Wollte halt nicht gleich so ein Mutterschiff, wie Alhambra, Turan, Sharan und wie die Vans alle heißen.

15.06.2020 17:11 • #608

T
Was ist denn an deinem P so sportiv nützlich, das Paddel

15.06.2020 17:18 • #609

S
Zitat von Zugaste:
Drücker zurück.
Ich finde den Austausch hier auch supi.

Ich wünsche auch dir, dass das Komplizierte sich verflüchtigt.

Danke dir meine Liebe.

Und das komplizierte hat sich bereits verflüchtigt bzw. ist es von mir gegangen worden weil ich mich ungern zum Narren halten lasse.
Ich muss nur mehr das Kopfkarussell ab und an anhalten. Aber das wird alles wieder
Ich bin zuversichtlich

15.06.2020 18:19 • x 3 #610

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Schei ße - Du liebst den ja echt noch!

Eine Nebenwirkung des Oxytocin, nichts weiter.

Zitat von Emma75:
War noch nicht ganz reif - muss noch in der Flasche fertig gären, war aber gar nicht so verkehrt!

Die Stimmen in Deinem Kopf sind aber mittlerweile verstummt, ja?

Zitat von Zugaste:
Das jetzt war mal ein super Tipp und macht es viel, viel weniger kompliziert. Aber leider fällt mir nicht mehr ein, als: es kommt, wie es kommt.

Passt schon. Herr Mansons Reaktion hat mich nur überrascht. Es wäre mir leichter gefallen, wenn er weiter auf cool gemacht hätte. Aber er hatte wühl einen Plan B. ...Was habe ich erwartet? Der Kerl hat IMMER einen Plan B! ...Ich glaube, ich bestelle mir jetzt das Galaxy Book.

Zitat von Shibb:
Die versteh ich bis heute noch nicht. Keiner hat mir gesagt wohin wir gehen und wie lange wir weg sind!

Weil Du sonst versuchen könntest, Dein Heil in der Flucht zu suchen?

Zitat von Shibb:
Ich bin schon mit einem heillos überfordert Also ich ziehe meinen Hut hiermit vor dir Gnomi ^^

Oh danke. Wieso? Ich fühle mich gerade nicht sonderlich heldenhaft. ...Ich glaube, ich bestelle mir jetzt das Galaxy Book UND den Lockenstab

Zitat von Shibb:
Ich bin momentan etwas lost in space oder sowas in die Richtung.

*räuspert sich hörbar* Ist ja mal was ganz Neues *brummelt*

Zitat von PuMa:
as soll ich da mit einem schnarchenden Seestern in meinem geliebten Bett.

Du knatterst Seesterne?

Zitat von Arjuni:
Dachte, das ist so ein extracoolkreativ Ding

Der Zockerthread ist ein extracoolkreativ Ding. Shibb ist bloß verpeilt!

Zitat von Shibb:
hab auch nicht gesehen das NichtLustich mich mit in den anderen Thread gezogen hatte oder gar nirgends anders war?

Hier! Hier bin ich! *hüfpt aufgeregt auf und ab und wedelt mit den Ärmchen*

Und weil Wir so schön zusammen sind, auch @Shibb Shibb Hurray und @PuMa

Leute es ist Sommer! Kauft mehr T-Shirts! Brasiliens Wirtschaft kriecht auf dem Zahnfleisch und Bolsonaro richtet noch ordentlich Flurschaden unter den Bewohnern an! Ihr leistet sozusagen Entwicklungshilfe!
,,,Jetzt habt Ihr es geschafft. Jetzt muss ich weinen. Balladen sind bis auf weiteres gestrichen.
Ich glaube, ich kaufe mir ein Galaxy Book, einen Lockenstab UND ein T-Shirt.

15.06.2020 18:32 • x 4 #611

S
Liebe ist dann also, wenn die installierte oxytocindrüse noch nachsprenkelt, wenn er/sie schon weg is.

15.06.2020 18:40 • x 1 #612

T
Zitat von Sohnemann:
Liebe ist dann also, wenn die installierte oxytocindrüse noch nachsprenkelt, wenn er/sie schon weg is.

das ist wie mit der Prostata, nur dass die schon vorher sprenkelt

15.06.2020 18:51 • x 1 #613

E
Zitat von Tempest:
das ist wie mit der Prostata, nur dass die schon vorher sprenkelt

15.06.2020 18:52 • #614

Z
@Tempest
@Sohnemann
Boah, muss ich schimpfen? Was schreibt ihr denn da?
Eure Prostata- Stories und Drüsen- Geschichten sind nix für meine Augen.

Ich stelle mir das dann immer bildlich vor und das ist nicht schön. Gar nicht schön sogar.

Hier berichten wir über unsere Art zu lieben, unsere Art zu binden vielleicht auch und so und ihr kommt hier mit... ja keine Ahnung mit was. Mit Ekeliges Drüsen- Zeug.

Wie ein Elefant im Porzellan- Laden.

15.06.2020 20:35 • x 1 #615

A

x 4