4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Oh Gott - hoffentlich ist mein Mund nicht wieder schneller als das Gehirn und ich nenne meinen Jungspund aus versehen mal Curry-Wurst...

Das könnte Dich in Erklärungsnot bringen. Als Kosenamen wirst Du das nicht durchbekommen. Gottlob bin ich Vegetarierin, vor der Currywurst bin ich sicher. Meine Grünkernbullette
Ist der wirklich nur ne Currywurst? ...Was ist eine Currywurst auf der Skala?

Zitat von Emma75:
wenn ich irgendwann noch anfange Tiger-Minis zu tragen, sollen mich meine Kinder bitte einschläfern lassen.

Soweit ist es bei mir noch nicht. Ich bin bisher erst hierbei angekommen.
https://de.newchic.com/print-dresses-36...s=category
Könnte mich mal jemand davon abhalten, Buttons in irgendwelchen Onlineshops zu drücken? Ist im Moment schlimm mit mir.
Aber es passt so gut zu meiner Hochsteckstäbchenfrisur. Ich besitze seit neustem den ersten Haarglätter in meinem Leben. Es muss die Midlife Crisis sein! ...Einen Haarglätter!

Zitat von Emma75:
Vielleicht auch was ganz Unbekanntes, das nur ich gerade produziere?

Das glaube ich kaum. Ich produziere es auch. Ne Menge davon!

Zitat von Emma75:
Ich sollte mal mein Blut analysieren lassen - allein- der unbekannte Stoff wäre ja noch gar nicht nachweisbar...

Dann sollen sie das bitte schnell nachweisbar machen. Bevor ich mich wirtschaftlich komplett ruiniert habe. Das ist dringend! Bevor ich noch einen Lockenstab bestelle.

14.06.2020 18:31 • x 1 #586

A
Zitat von NichtLustig:
Und ich diskutiere jetzt auch nicht über den Begriff Liebe, den man ja erst benutzen darf, wenn man mit dem Mann wenigstens schon die Silberhochzeit verbracht hat.

Zitat von Emma75:
Natürlich ist S ex mit Liebe was sehr feines

Ich mache alles mit Liebe. Tanzen, Zuhören, Umarmen ... und natürlich auch das Frühstück. Und alles dazwischen...

Zitat von Zugaste:
mit Kniddafalten und dem ganzen drum und dran, wie man eben morgens aussieht

Hmmm..... Also ich seh morgens auch nicht anders aus als abends, denk ich doch.

Zitat von NichtLustig:
Ich bin bisher erst hierbei angekommen.
https://de.newchic.com/print-dresses-36...s=category

Das ist doch perfekt für den nächsten Ibiza-Trip! Bestellst Du mir bitte gleich eins mit?!

14.06.2020 19:32 • x 2 #587

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Servus.

Zitat von Sohnemann:
Ohne nähere Intimität ist das imo eh alles nur vernachlässigbares gerammel der Stufe 3 von 10.

Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.
Zewa wisch und weg, und so.

Die echte Befriedigung erfahre ich, wenn der Akt zum einen für beide! mindestens einen Höhepunkt bietet und zum anderen die Eroberung und Verführung der Dame vorher notwendig ist. Wie im Leben mag ich die Herausforderung- auch bei der Partnerjagd , ähm Partnerwahl.

Die Kunst ist dann das ganze zwischen Abenteuer, Intimität und Zuneigung zu balancieren.

Und auch wenn sich beide zu Beginn immer einig sind: casual, solange es Spaß macht, nichts festes- wird am Ende doch geheult, und dann reiche ich wieder Taschentücher Wisch und Weg, mal wieder...

Nun, ich hoffe ich kann bald wieder in Beziehung 2.0 abbiegen. Sieht gut aus im Moment.

14.06.2020 19:43 • x 2 #588

S
Zitat von Egoist:
und zum anderen die Eroberung und Verführung der Dame vorher notwendig ist.

Nö, muss ich nicht unbedingt haben. Eine high-quality Frau, die zudem nicht mit jedem Heinz in die Kiste springt, kann ohne Probleme sehr aktiv drauf los gehen.
Find ich auch super prickelnd.

Dieses hard-to-get kann Sogar ein richtiger abturner sein.
Some juice is not worth the squeeze.
Ich mach mich doch nicht verrückt wegen ner Katze im Sack

14.06.2020 19:58 • #589

Z
Zitat von NurBen:
Wenn nach dem 6 die Lust weg ist, möchte ich mein Bett doch ganz gern für mich alleine.

Oha.
Aber ist bei dir nicht auch manchmal nach der Lust vor der Lust?

Zitat von NurBen:
Allerdings verzichtet man dann evtl. auf einen Guten-Morgen-BJ oder Runde 2.
Ach diese Zwickmühlen.

B Job ist auch kein tolles Wort, finde ich.

Zitat von NichtLustig:
Entschuldigung, aber das ist mein erstes Mal, ich übe noch! Und für jemanden, der überhaupt er selten auf einen Mann anspringt, ist es ja noch viel komplizierter. Darüber hinaus gehöre ich zu den Leuten, die sagen: wenn Du Dich nicht entscheiden kannst oder für beide Gefühle hegst, sind das beide nicht die richtigen!

Aber du hast dich doch entschieden? Herr Manson will aber nicht kampflos das Feld räumen. Scheint wirklich kompliziert zu sein. Ach menno...

Zitat von NichtLustig:

Was es nicht weniger kompliziert macht, ne.

Zitat von Arjuni:
Hmmm..... Also ich seh morgens auch nicht anders aus als abends, denk ich doch.

Echt jetzt? Hast du ein Glück. Kein Schlafsand, verstrubelt, dicke Augen? Wow...

Zitat von Egoist:
Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.

Ah, ja. Hoch interessant.

Zitat von Sohnemann:
Ohne nähere Intimität ist das imo eh alles nur vernachlässigbares gerammel der Stufe 3 von 10.

Oha. Bei dir gibt es Stufen?
Intimität entsteht doch auch durch 6.

14.06.2020 21:07 • x 2 #590

A
Zitat von Zugaste:
Echt jetzt? Hast du ein Glück. Kein Schlafsand, verstrubelt, dicke Augen? Wow...

Ich hab mir echt in meinem ganzen Leben noch niemals Gedanken darüber gemacht, ob ich morgens irgendwie seltsam aussehen könnte. Und ich hab das auch noch nie so empfunden. Nach einer Liebesnacht fühle ich mich wie eine Göttin und wunderschön.

14.06.2020 21:38 • x 4 #591

E
Zitat von NichtLustig:

Da sind wir immerhin zwei und können eine Forschergruppe aufmachen!
Zitat von Egoist:
Nun Gerammel befriedigt mich nicht.

Das freut mich von ganzem Herzen.

Zitat von NichtLustig:
Ist der wirklich nur ne Currywurst?

Nein! Er braut sein sein eigenes B. und ich durfte es als erste Person testen! Skala gibts bei mir net - das haben wir als Teenies fürs Knutschen gemacht - ist mir heute noch peinlich...

Zitat von NichtLustig:
Bevor ich noch einen Lockenstab bestelle.

Jetzt setz mir doch keinen Floh ins Ohr...

14.06.2020 21:52 • x 1 #592

Z
Zitat von Arjuni:

Ich hab mir echt in meinem ganzen Leben noch niemals Gedanken darüber gemacht, ob ich morgens irgendwie seltsam aussehen könnte. Und ich hab das auch noch nie so empfunden. Nach einer Liebesnacht fühle ich mich wie eine Göttin und wunderschön.

Nach einer Liebesnacht fühle ich mich auch toll und da finde ich auch alles toll und schön.

Allerdings hatte ich nicht mit jedem eben diese, sondern da war es eben doch ein kurzes Abenteuer ohne Liebesnacht. Und neben denen wollte ich weder aufwachen noch mit denen frühstücken.

Das hat weniger damit zu tun, dass ich mich morgens nicht schön finde, sondern dass ich diese innigen Momente am Morgen dann entweder lieber alleine bin oder den Anderen auch gar nicht in diesem Moment sehen und erleben möchte.

14.06.2020 22:11 • x 1 #593

A
Zitat von Zugaste:
Und neben denen wollte ich weder aufwachen noch mit denen frühstücken.

Oha.
Das stell ich mir tatsächlich unangenehm vor. Sowas kenne ich nicht.
Wie kann man jemanden küssen wollen oder mit jemandem intim sein, neben dem man nicht aufwachen möchte?
War der Dir dann nicht schon vorher unsympathisch?

Zitat von Emma75:
Er braut sein sein eigenes B. und ich durfte es als erste Person testen!

Und? Wie schmeckt es?

14.06.2020 22:20 • #594

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Da sind wir immerhin zwei und können eine Forschergruppe aufmachen!

Wir produzieren nicht nur, wir sollen es auch noch selbstständig erforschen? Was soll ich denn noch alles übernehmen? *rauft sich die Haare* Verdammt, wo ist mein Glätteisen?

Zitat von Emma75:
Nein! Er braut sein sein eigenes B. und ich durfte es als erste Person testen!

Oh mein Gott. Bist Du in Ordnung? Wie viele Finger zeig ich?

Zitat von Emma75:
das haben wir als Teenies fürs Knutschen gemacht - ist mir heute noch peinlich...

Als Teenie hat man auch diese ulkigen Zettel geschrieben.
Willst Du mit mir gehen?
Ja ( )
Nein ( )
Weißnicht ()
Ich hab die Frage nicht verstanden ( )

Zitat:
Jetzt setz mir doch keinen Floh ins Ohr...

Ich kämpfe doch auch auf verlorenen Posten dagegen an!

Zitat von Arjuni:
Nach einer Liebesnacht fühle ich mich wie eine Göttin und wunderschön.

Also, diese Göttin sieht einem aufgeplatztem Sofakissen nicht ganz unähnlich. ...Wo hatte ich den Haarglätter gelassen?

Zitat von Zugaste:
Aber du hast dich doch entschieden?

Ja.

Zitat von Zugaste:
Herr Manson will aber nicht kampflos das Feld räumen.

Der war schon immer stur, wie ein Maulesel.

Zitat von Zugaste:
Scheint wirklich kompliziert zu sein.

Das ist es bei mir immer, wenn ein Mann ins Spiel kommt. Bei Zweien bin ich heillos überfordert.

Zitat von Zugaste:
Was es nicht weniger kompliziert macht, ne.

Nicht wirklich. Das könnte sich auch noch ein wenig hinziehen.

Zitat:
Ah, ja. Hoch interessant.

Soll ich wieder Orgy for One einspielen?

14.06.2020 22:26 • x 4 #595

E
Zitat von NichtLustig:
Der war schon immer stur, wie ein Maulesel.

Schei ße - Du liebst den ja echt noch!
Zitat von Arjuni:
Und? Wie schmeckt es?

War noch nicht ganz reif - muss noch in der Flasche fertig gären, war aber gar nicht so verkehrt! Allerdings hat er mit mir echt Glück gehabt - den stundenlangen Vortrag über Braukunst fand ich echt hochinteressant und am Schluss saßen wir sogar zusammen über einem Bierbrauer-Buch und haben uns die verschiedenen Hopfenaromen vorgestellt. Wenn das mal nicht romantisch ist

14.06.2020 22:38 • x 4 #596

E
Zitat von Egoist:

Zitat von Egoist:
Und auch wenn sich beide zu Beginn immer einig sind: casual, solange es Spaß macht, nichts festes- wird am Ende doch geheult, und dann reiche ich wieder Taschentücher Wisch und Weg, mal wieder...

Ich lache Tränen

14.06.2020 22:44 • x 1 #597

T
Zitat von Emma75:
Ich selbst besitze keinerlei nachweisbares Schreibtalent,
Ich lese Dich sehr gern.
Moin!

15.06.2020 07:13 • x 2 #598

Z
Zitat von Emma75:
Allerdings hat er mit mir echt Glück gehabt - den stundenlangen Vortrag über Braukunst fand ich echt hochinteressant und am Schluss saßen wir sogar zusammen über einem Bierbrauer-Buch und haben uns die verschiedenen Hopfenaromen vorgestellt. Wenn das mal nicht romantisch ist

Stuundenlaaang? Über B.?
Da hat er wirklich ungemein Glück mit dir gehabt.
Nein, ich finde es auch schön, jemandem zuzuhören, der für das brennt, was berichtet wird. Und je nachdem wie man zu der Person steht kann das auch wirklich ziemlich romantisch sein.

@Arjuni
Ich finde das gar nicht unangenehm, wenn es keine Liebesnacht ist oder wird. Das kann ja an so vielen Faktoren liegen.
Aber ich glaube, nicht nebeneinander zu schlafen und gemeinsam aufzuwachen ist meine Art da mich klar abzugrenzen und auch um zu signalisieren, dass es zwar super schön und innig gewesen sein kann, aber ich nicht mehr will.

Aber das ist jetzt etwas, worüber ich mir jetzt noch nie bewusst Gedanken drüber gemacht habe und das immer intuitiv entschieden habe.
Es war einfach immer für mich klar: Nun ist ein guter Zeitpunkt zu gehen. Und dann bin ich gegangen.

Ich finde zusammen aufwachen heißt: Fortsetzung folgt. Es geht weiter, oder ich wünsche mir, dass es weiter geht.

@NichtLustig
Ich würde gerne was schreiben, wo du denkst: Mensch, Zugaste. Das jetzt war mal ein super Tipp und macht es viel, viel weniger kompliziert. Aber leider fällt mir nicht mehr ein, als: es kommt, wie es kommt.

15.06.2020 07:20 • x 3 #599

S
Zitat von NichtLustig:
Ich hab die Frage nicht verstanden ( )

Die versteh ich bis heute noch nicht. Keiner hat mir gesagt wohin wir gehen und wie lange wir weg sind!

Zitat von NichtLustig:
Das ist es bei mir immer, wenn ein Mann ins Spiel kommt. Bei Zweien bin ich heillos überfordert.

Ich bin schon mit einem heillos überfordert Also ich ziehe meinen Hut hiermit vor dir Gnomi ^^

Zitat von Egoist:

You made my day

@Arjuni
du hübsches Seelchen ich hab erst heute gecheckt dass ich die ganzen Threads vermischt habe mit zitieren.
Ich bin momentan etwas lost in space oder sowas in die Richtung.
Tschuldige

15.06.2020 09:52 • x 3 #600

A

x 4