NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Emma75:Oh Gott - hoffentlich ist mein Mund nicht wieder schneller als das Gehirn und ich nenne meinen Jungspund aus versehen mal Curry-Wurst...
Das könnte Dich in Erklärungsnot bringen. Als Kosenamen wirst Du das nicht durchbekommen. Gottlob bin ich Vegetarierin, vor der Currywurst bin ich sicher. Meine Grünkernbullette
Ist der wirklich nur ne Currywurst? ...Was ist eine Currywurst auf der Skala?
Zitat von Emma75:wenn ich irgendwann noch anfange Tiger-Minis zu tragen, sollen mich meine Kinder bitte einschläfern lassen.
Soweit ist es bei mir noch nicht. Ich bin bisher erst hierbei angekommen.
https://de.newchic.com/print-dresses-36...s=category
Könnte mich mal jemand davon abhalten, Buttons in irgendwelchen Onlineshops zu drücken? Ist im Moment schlimm mit mir.
Aber es passt so gut zu meiner Hochsteckstäbchenfrisur. Ich besitze seit neustem den ersten Haarglätter in meinem Leben. Es muss die Midlife Crisis sein! ...Einen Haarglätter!
Zitat von Emma75:Vielleicht auch was ganz Unbekanntes, das nur ich gerade produziere?
Das glaube ich kaum. Ich produziere es auch. Ne Menge davon!
Zitat von Emma75:Ich sollte mal mein Blut analysieren lassen - allein- der unbekannte Stoff wäre ja noch gar nicht nachweisbar...
Dann sollen sie das bitte schnell nachweisbar machen. Bevor ich mich wirtschaftlich komplett ruiniert habe. Das ist dringend! Bevor ich noch einen Lockenstab bestelle.
Bestellst Du mir bitte gleich eins mit?!