NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von Emma75:Oh Gott - hoffentlich ist mein Mund nicht wieder schneller als das Gehirn und ich nenne meinen Jungspund aus versehen mal Curry-Wurst...
Zitat von Emma75:wenn ich irgendwann noch anfange Tiger-Minis zu tragen, sollen mich meine Kinder bitte einschläfern lassen.
Zitat von Emma75:Vielleicht auch was ganz Unbekanntes, das nur ich gerade produziere?
Zitat von Emma75:Ich sollte mal mein Blut analysieren lassen - allein- der unbekannte Stoff wäre ja noch gar nicht nachweisbar...
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Und ich diskutiere jetzt auch nicht über den Begriff Liebe, den man ja erst benutzen darf, wenn man mit dem Mann wenigstens schon die Silberhochzeit verbracht hat.
Zitat von Emma75:Natürlich ist S ex mit Liebe was sehr feines
Zitat von Zugaste:mit Kniddafalten und dem ganzen drum und dran, wie man eben morgens aussieht
Zitat von NichtLustig:Ich bin bisher erst hierbei angekommen.
https://de.newchic.com/print-dresses-36...s=category
Egoist
Zitat von Sohnemann:Ohne nähere Intimität ist das imo eh alles nur vernachlässigbares gerammel der Stufe 3 von 10.
Sohnemann
Zitat von Egoist:und zum anderen die Eroberung und Verführung der Dame vorher notwendig ist.
Zugaste
Zitat von NurBen:Wenn nach dem 6 die Lust weg ist, möchte ich mein Bett doch ganz gern für mich alleine.
Zitat von NurBen:Allerdings verzichtet man dann evtl. auf einen Guten-Morgen-BJ oder Runde 2.
Ach diese Zwickmühlen.
Zitat von NichtLustig:Entschuldigung, aber das ist mein erstes Mal, ich übe noch! Und für jemanden, der überhaupt er selten auf einen Mann anspringt, ist es ja noch viel komplizierter. Darüber hinaus gehöre ich zu den Leuten, die sagen: wenn Du Dich nicht entscheiden kannst oder für beide Gefühle hegst, sind das beide nicht die richtigen!
Zitat von NichtLustig:Das glaube ich kaum. Ich produziere es auch. Ne Menge davon!
Zitat von Arjuni:Hmmm..... Also ich seh morgens auch nicht anders aus als abends, denk ich doch.
Zitat von Egoist:Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.
Zewa wisch und weg, und so.
Zitat von Sohnemann:Ohne nähere Intimität ist das imo eh alles nur vernachlässigbares gerammel der Stufe 3 von 10.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Echt jetzt? Hast du ein Glück. Kein Schlafsand, verstrubelt, dicke Augen? Wow...
Emma75
Zitat von NichtLustig:Das glaube ich kaum. Ich produziere es auch. Ne Menge davon!
Zitat von Egoist:Nun Gerammel befriedigt mich nicht.
Zitat von NichtLustig:Ist der wirklich nur ne Currywurst?
Zitat von NichtLustig:Bevor ich noch einen Lockenstab bestelle.
Zugaste
Zitat von Arjuni:
Ich hab mir echt in meinem ganzen Leben noch niemals Gedanken darüber gemacht, ob ich morgens irgendwie seltsam aussehen könnte. Und ich hab das auch noch nie so empfunden. Nach einer Liebesnacht fühle ich mich wie eine Göttin und wunderschön.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Und neben denen wollte ich weder aufwachen noch mit denen frühstücken.
Zitat von Emma75:Er braut sein sein eigenes B. und ich durfte es als erste Person testen!
NichtLustig
Zitat von Emma75:Da sind wir immerhin zwei und können eine Forschergruppe aufmachen!
Zitat von Emma75:Nein! Er braut sein sein eigenes B. und ich durfte es als erste Person testen!
Zitat von Emma75:das haben wir als Teenies fürs Knutschen gemacht - ist mir heute noch peinlich...
Zitat:Jetzt setz mir doch keinen Floh ins Ohr...
Zitat von Arjuni:Nach einer Liebesnacht fühle ich mich wie eine Göttin und wunderschön.
Zitat von Zugaste:Aber du hast dich doch entschieden?
Zitat von Zugaste:Herr Manson will aber nicht kampflos das Feld räumen.
Zitat von Zugaste:Scheint wirklich kompliziert zu sein.
Zitat von Zugaste:Was es nicht weniger kompliziert macht, ne.
Zitat:Ah, ja. Hoch interessant.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Der war schon immer stur, wie ein Maulesel.
Zitat von Arjuni:Und? Wie schmeckt es?
Ex-Mitglied
Zitat von Egoist:Nun Gerammel befriedigt mich nicht. Klar Abspritzen und so, aber da besorge ich es mir lieber vor meiner 86zoll Glotze via P.Hub und habe dann meine Ruhe.
Zitat von Egoist:Und auch wenn sich beide zu Beginn immer einig sind: casual, solange es Spaß macht, nichts festes- wird am Ende doch geheult, und dann reiche ich wieder Taschentücher Wisch und Weg, mal wieder...
Tempi
Zitat von Emma75:Ich lese Dich sehr gern.Ich selbst besitze keinerlei nachweisbares Schreibtalent,
Zugaste
Zitat von Emma75:Allerdings hat er mit mir echt Glück gehabt - den stundenlangen Vortrag über Braukunst fand ich echt hochinteressant und am Schluss saßen wir sogar zusammen über einem Bierbrauer-Buch und haben uns die verschiedenen Hopfenaromen vorgestellt. Wenn das mal nicht romantisch ist
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich hab die Frage nicht verstanden ( )
Zitat von NichtLustig:Das ist es bei mir immer, wenn ein Mann ins Spiel kommt. Bei Zweien bin ich heillos überfordert.