Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Und Du? Gehst Du auch all in?
Zugaste
Emma75
Zitat von Arjuni:Trennungskompetenz aus.
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Und dann Handy: *Ivan, schnell.
Er ist hier. Ja, ...2.000 $ pro Finger*
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Genau. Es kann auch einfach mal nur was Gutes sein. Was sich draus entwickelt, weiß eh nur die Zeit.
Zitat von NichtLustig:*nimmt jauchzend Anlauf und knuddelt Gasti erbarmungslos über den Haufen*
Zitat von NichtLustig:Naja, und irgendwie hat sich das alles so verselbstständig, dass dann einer der Co-Autoren in meinem Bett gelandet ist, statt in dem eigenen. Blöde Geschichte, Schwamm drüber.
NichtLustig
Zitat von Zugaste:und davon ausgehe, dass die mitunter auch in deinem Roman drin vorkommen, bin ich mit Hintergrundinformationen gerüstet.
Zitat von Zugaste:So lange ich nicht ohne Puffer auf den Hinterkopp knalle zumindest.
Zitat von Zugaste:Wenn du wegen allem, also Job, deinem Zeichenprogramm und dem Bettgefährten glücklich und voller Hormone bist, kann das doch so verkehrt nicht sein.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Hmmm... nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zusammen zu frühstücken finde ich ja total schön. Selbst wenn es sich um eine einmalige Sache handelt. Das gehört für mich irgendwie dazu.
Sohnemann
NurBen
Emma75
Zitat von NurBen:Wenn nach dem 6 die Lust weg ist, möchte ich mein Bett doch ganz gern für mich alleine.
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Ach, mööööönsch. Da drücke ich dich jetzt auch noch mal und pfeffer dich mal ne Runde zu Boden.
Zitat von Zugaste:Den Weg, den du da gegangen bist, ist sehr, sehr mutig und ehrlich
Zitat von Sohnemann:Ihr sollt doch nicht so viele Männer gleichzeitig lieben.
NurBen
Zitat von Emma75:Ich lade ihn dann auch nicht zu mir nach Hause ein - zu intim.
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:vernachlässigbares gerammel der Stufe 3 von 10.