Zitat von Emma75:Ne, der andere. Der Jungspund ist das zweite Standbein
Na sowas! Du bist ja ein L.uder!
Zitat von Emma75:von wegen 'Mädchengespräche' und so.
Die führe ich mit einem Mann nicht. Außer, er erwischt das falsche Glas beim Frühstück.
"Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeek"
"Das sind nur Mückenlarven. Keine Sorge, die gehen nicht an den Käse.."
"Sie sind glitschig!"
"Weil sie gut gepflegt sind*
"Warum züchtest Du Mückenlarven im Kühlschrank. Das ist eeeeeeeekelig!" *angewidert wird das Näschen kraus gezogen*
Zitat von Emma75:Der andere ist nicht so jung (Ok jünger als ich, aber nur 5 Jahre)
Watt ein alter Knopp.
Zitat:Der Jungspund sagt nicht viel, der handelt
Ganz nach meinem Geschmack. Züchte niemals Fischfutter in der Küche.
Zitat:Ich weiß nicht, ob das wirklich Mauern bei dir sind, oder einfach "Unverbindlichkeit, Leichtigkeit, Nähe mit trotzdem genügend Freiheit und selbstsein sind"
Genau. Es kann auch einfach mal nur was Gutes sein. Was sich draus entwickelt, weiß eh nur die Zeit.
Zitat von Zugaste:Ich drücke euch heute alle mal. Von ganzen Herzen und brauche heute auch mal ein Drücker.
*nimmt jauchzend Anlauf und knuddelt Gasti erbarmungslos über den Haufen*
Zitat von Zugaste:Das ist ja mal schön. So ähnlich habe ich das auch schon hier geschrieben.
Den Sinn dahinter versteh sogar nicht in meinem unzurechnungsfähigen Zustand.
Zitat von Arjuni:Was für eine Art Roman schreibst Du?
Einen Fantasy-Roman mit starken Steampunk-Elementen und noch stärkeren Erot.ikelementen. Daran ist übrigens der @Felix30 schuld. Der hat mich auf letzteres gebracht. Eigentlich sollte es nur eine Übungsstory sein, weil es ist wirklich schwer, über 6 und E.rotik zu schreiben, ohne das es bemüht oder gar albern wirkt. Trotzdem kommt man da ja nicht immer drum rum, gerade, wenn man für Erwachsene schreibt. Nebenbei wollte ich sehen, in wie weit man einen E.rotikroman schreiben kann, der darüber hinaus noch Handlung hat und die 6-Szenen sich nahtlos einfügen und nicht deplatziert wirken. Das ist nämlich auch alles andere als leicht.
Nun hat sich die Story aber tatsächlich so positiv entwickelt, dass ich ein weiteres Experiment wagen will, nämlich diesen Roman komplett in Eigenregie zu publizieren. Ohne Verlag oder sonstige Hilfe. Ich habe sogar wieder mit dem Zeichnen angefangen, für das Cover. Das letzte Mal hatte ich einen Zeichenstift in der Hand, da war ich 17.
Das Marketing übernehme ich komplett und will mal schauen, ob ich einen gescheiten Blog dazu schreiben kann, der möglicherweise noch zusätzlich Geld abwirft.
Für dieses Roman Experiment habe ich Schreibübungen mit 2 jungen Kerls durchgeführt, weil es ein gutes Training ist,
a) sich auf Co-Autoren einstellen zu müssen,
b) mit männlichem und weiblichen Schreibstil zu spielen und zwar so, dass es passt.
Da ein Co-Autor nicht deutschsprachig sind, haben sich auch meine Fremdsprachenkenntnisse verbessert. ...Allerdings sollte ich die nicht in meinem nächsten Urlaub ausprobieren.
Naja, und irgendwie hat sich das alles so verselbstständig, dass dann einer der Co-Autoren in meinem Bett gelandet ist, statt in dem eigenen. Blöde Geschichte, Schwamm drüber.
Abgesehen von diesem Chaos, ist der Übungsroman jedenfalls um Klassen besser, als ich es erwartet hätte. ...Und ich rate wirklich jedem, seine Ideen auch umzusetzen, egal, wie verrückt die sein mögen. Auch so ein Dopamin-Lieferant.
Zitat von Arjuni:Diese Woche war die Beerdigung. Fürchterlich.
Fühl Dich gedrückt. Es ist einfach nur grausam, wenn ein Mensch aus diesem Sumpf nicht mehr herausfinden kann.
Zitat von Emma75: Es bringt also nicht das Beste in mir hervor, sondern das Bescheuertste - so soll es eigentlich nicht sein.
Gib Dir mal Zeit. Jetzt übe Du erst mal mit Deinen... Spielkameraden und schau mal, inwieweit Du so auch etwas Entscheidendes über Deine Gefühlswelt lernst. Übung macht die Meisterin. Und Du scheinst ja gerade neue Erfahrungen zu machen.
Oh sieh, @Zugaste : Felix hat im Zockerthread geantwortet. Da bleiben keine Fragen offen!
was-zockt-ihr-so-t51501-s1500.html#p2184867