NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Nöööö. Bei diesem Experiment will ich nicht mitmachen.
Zitat:Ich habe das verwechselt, mit Troll, ne?
Emma75
Zitat von Arjuni:normale, bzw. bereichernde, nährende und schöne Beziehung in Deinem Leben?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Zeig mir mal ne Frau ü30, die sich noch mutig verliebt.
Zitat von NichtLustig:Meine Wenigkeit.
Zitat von NichtLustig:Kein guter Zeitpunkt, jetzt darüber nachzudenken. Erst mal Oxytocin sacken und nachwirken lassen. Ganz ohne Hirnaktivitäten.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Der Jungspund?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich liebe es, verliebt zu sein!
Arjuni
Zitat von Zugaste:und brauche heute auch mal ein Drücker.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:ganzen Herzen und brauche heute auch mal ein Drücker.
Arjuni
Zugaste
Zitat von Emma75:Zwei Deppen nacheinander ist halt blöd - aber den zweiten Deppen kannte ich vorher und wusste von all diesen Problematiken - bin also sehenden Auges in den Mist reingelaufen - keine Ahnung wie es dazu kommen konnte.
Emma75
Zitat von Zugaste:Hmmm... Und möchtest du das für dich so stehen lassen?
NichtLustig
Zitat von Emma75:Ne, der andere. Der Jungspund ist das zweite Standbein
Zitat von Emma75:von wegen 'Mädchengespräche' und so.
Zitat von Emma75:Der andere ist nicht so jung (Ok jünger als ich, aber nur 5 Jahre)
Zitat:Der Jungspund sagt nicht viel, der handelt
Zitat:Ich weiß nicht, ob das wirklich Mauern bei dir sind, oder einfach Unverbindlichkeit, Leichtigkeit, Nähe mit trotzdem genügend Freiheit und selbstsein sind
Zitat von Zugaste:Ich drücke euch heute alle mal. Von ganzen Herzen und brauche heute auch mal ein Drücker.
Zitat von Zugaste:Das ist ja mal schön. So ähnlich habe ich das auch schon hier geschrieben.
Zitat von Arjuni:Was für eine Art Roman schreibst Du?
Zitat von Arjuni:Diese Woche war die Beerdigung. Fürchterlich.
Zitat von Emma75:Es bringt also nicht das Beste in mir hervor, sondern das Bescheuertste - so soll es eigentlich nicht sein.
Emma75
Zitat von NichtLustig:der darüber hinaus noch Handlung hat und die 6-Szenen sich nahtlos einfügen und nicht deplatziert wirken. Das ist nämlich auch alles andere als leicht.
NichtLustig
Zitat von Emma75:ich hoffe es gibt auch humorige Elemente, weil da hast Du wirklich ein grandioses Talent!
Zitat von Emma75:Schreib mal, wo man das Dinge lesen kann, wenn es fertig is
Zitat:Ich selbst besitze keinerlei nachweisbares Schreibtalent,
Zitat von Arjuni:Ich liebe es, verliebt zu sein!
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Das kann er auch gar nicht. Dominanz bedeutet ja in erster Linie nicht, andere klein zu halten, sondern auf sie acht zu geben und deren Verantwortung mittragen müssen.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Einen Fantasy-Roman mit starken Steampunk-Elementen......(...)......
Zitat von Sohnemann:Bin froh, dass meine Romanze das nicht tut
Zitat von Emma75:Wenn ich jemanden sehr liebe und sehr an ihm hänge, neige ich dazu, meine Grenzen nicht zu wahren und mich ausnutzen zu lassen.