Zitat von Emma75:Hach - bin gerade etwas Oxytocin berauscht.
Teufelszeug, dieses Oxytocin. Ist eigentlich ein Fall fürs BtMG. Damit ist nicht zu spaßen!
Der Jungspund?
Mit denen ist auch nicht zu spaßen!
Zitat von Emma75:So eine F+ ist doch was Herrliches
Mmmhmm, mmhm, mmmhm.
Zitat von Emma75: Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen
Hahahaha, ja! Ich habe ihm erlaubt, meine Dusche vollzuhaaren. Er hat längere Haare als ich!
Ich liebe seine Haare. ...Ich hab davon allerdings ziemlich viele geschluckt.
Zitat von Emma75:. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann
Er hat sogar mannhaft die Wurmzucht im Marmeladenglas ertragen! ...Danach ist er allerdings ins Training abgedampft.
Zitat von Emma75: Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?
Überdosis Oxytocin. Ich glaube, wir haben in diesem Thread schon mal darüber geredet.
Zitat von Emma75:ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is
Logo...
Zitat von Emma75:Ist gerade echt dufte so.
Es sei Dir gegönnt. Genieß es einfach und denk nicht zuviel drüber nach.
Zitat von Arjuni:Hmmm... nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zusammen zu frühstücken finde ich ja total schön.
Ja, das ist es. So schön gemütlich und kuschelig. Abgesehen von den Schreckenslauten, wenn er ein falsches Glas erwischt.
Zitat von Arjuni: Hast Du denn nur toxische Beziehungen kennengelernt?
Kein guter Zeitpunkt, jetzt darüber nachzudenken. Erst mal Oxytocin sacken und nachwirken lassen. Ganz ohne Hirnaktivitäten. ...Also Emma muss natürlich dran denken, zu atmen.
Zitat von Arjuni:"Pärchen-Gedöns" ist ja per se nichts Schlechtes.
Richtig. Darüber will ich allerdings auch nicht nachdenken. Einfach heiter weiter. Einfach laufen lassen. Genauso wie Emma. ..Keine Sorge, ich habe schon so oft versucht, den Schalter im Hirn zu zertrümmern. Der geht nicht kaputt. Man spricht nur manchmal temporär rückwärts danach. *nickt*
Vielleicht kommt er nach dem Training sogar zurück. Trotz der Marmeladengläser.
Mann, schreib ich einen vernebelten Dummfug in letzter Zeit. Eindeutig Überproduktion von Oxycotin und Dopamin! Die Zurechnungsfähigkeit leidet ein wenig. Nun gut, Grafiktablett, Clip Studio Paint und Katzenkuscheln hat da mit dran gearbeitet.
Ich bin glücklich. Mir ist natürlich klar, dass es irgendwas Pathologisches sein muss.
Zitat von Sohnemann:Zeig mir mal ne Frau ü30, die sich noch mutig verliebt.
Meine Wenigkeit. Und Ihr könnt deswegen gerne eine Diagnose für mich stellen! Juckt mich überhaupt nicht!
Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich geh jetzt mit den Katzen um die Wette Haarknäuel hochwürgen.