4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

S
Zitat von NichtLustig:
Taucht ja nicht mehr auf

Ich bin etwas unpässlich die letzte Zeit, dass ist wahr du oller Gnom!
Mea culpa.

Zitat von Arjuni:
Wie gesagt fühle ich mich von Menschen körperlich angezogen, nicht vom Geschlecht.

Ich mag diese Aussage - wollte ich nur mal losgeworden sein.

12.06.2020 07:30 • x 4 #541

Z
@Shibb und @NichtLustig
Wieso seid ihr denn Gnome? Ist das ein Insider?

12.06.2020 11:16 • #542

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Na, nu überttreib mal nicht.

Habe ich JEMALS irgendwas übertrieben?

Zitat von Zugaste:
Zu Tode analysiert.... tzzztzzz, das geht anders.

Mögen die Götter mir beistehen!

Zitat:
Ich finde nachwievor, Dinge zu hinterfragen heißt nicht automatisch nicht mehr im Fühlen zu sein.

Kann aber manchmal auch ziemlich störend sein. Mach mal ein Experiment. Kuschel Dich an einen Mann, höre, wie er wohlig grunzt...- und dann sagst Du den Satz: Liebling, wir müssen über unsere Gefühle reden. Ich würde die wahnsinnig gern mit Dir durchanalysieren!
Herzlichen Glückwunsch und schon hat die Firma Pfizer einen konsumwilligen Neukunden. ...Gibt es die nicht auch mittlerweile von Ratiopharm?

Zitat:
Ich mag Gefühle ziemlich gerne.

Gut, das kann ich tatsächlich nachvollziehen.

Zitat:
Nee. Da ging es jetzt doch schon um das Wort Bum sen.

Das müsst Ihr mir sagen. Es ist nicht leicht, sich zu konzentrieren und gleichzeitig einen Roman zu schreiben. ...Und in einem Forum den eigenen Charme unter Beweis zu stellen!

Zitat von Shibb:
Ich bin etwas unpässlich die letzte Zeit

Ist es was Ernstes? TroIIwut? Schlechtes Mojo? Komm mir nicht zu nahe!

Zitat:

Wer hat Dich denn gefragt?
Ich mag Menschen mögen. Aber ich finde nicht jeden Menschen anziehend. Also körperlich. Männliche Körper haben da irgendwie einen klaren Vorteil.

Zitat von Zugaste:
Wieso seid ihr denn Gnome? Ist das ein Insider?

*Rauft sich entsetzt die Zöpfchen* Shibb und ein Gnom? GNOM? Schau Dir das lange Elend doch mal an! Es hat Wildschweinhauer! Du könntest sie an einem Strick baumeln lassen und sie wäre nicht in der Lage, sich gerade zu halten! Sie hat einen Buckel! Und stinkt aus dem Hals! *wirft einen feindseligen Blick auf Shibbs Füße* Und die duften auch nicht gerade nach Maiglöckchen! Und sie ist eine Hordlerin! *spuckt aus* ...Aber sonst hab ich sie lieb! *umarmt Shibbs Knie und bindet ihr ein Wunderbäumchen ans Handgelenk*
Willkommen in World of Warcraft!
@Felix30 : hast Du das mit gekriegt? Gasti hat Shibb mit einem Gnom verwechselt! MIT EINEM GNOM!
Oh, es passt irgendwie in den Verlauf des Threads!

Kauft Ihr jetzt seine T-Shirts? Und abonniert den Kanal, bitte? *blinzelt treuherzig*

12.06.2020 11:46 • x 1 #543

A
Zitat von Shibb:

Huhu Shibb! Ich mag Dich!

5 Stunden in Berlin und schon reicht es mir wieder... Mann, Mann, Mann sind die Leute hier aggressiv heute.
Autofahren macht hier echt keinen Spaß.

Einige fühlen sich hier offensichtlich provoziert, dass ich barfuß gehe und werden wütend. Keine Ahnung warum.
Aber ich provozier ja eigentlich ganz gerne.
Besonders lustig war der Türsteher vom KaDeWe, der mich aber erst beim Rausgehen gesehen hat (hahaha ) - und sich später gleich nochmal total aufregte, als ich nach 15 Minuten nur auf dem Bürgersteig an ihm vorbeilief. Ich hab offensichtlich seine Türsteher-Macht total untergraben dadurch, dass ich ihm beim Reingehen durchgeflitscht bin - was für eine Ego-Kränkung für den Muskel-bepackten Pitbullterrier. Und dann kontere ich ihm auch noch so rotzfrech...

Böse Arjuni aber auch.

12.06.2020 16:35 • x 3 #544

S
Scheinst ja momentan recht gut beisammen zu sein.
Viel Spaß und ....Füße waschen vor dem schlafengehen.

Jetzt macht shibb shlabb.
Irgendwas is immer

12.06.2020 16:41 • x 1 #545

A
Zitat von Sohnemann:
Scheinst ja momentan recht gut beisammen zu sein.

Ja total. Hab paar richtig plöhde Wochen hinter mir und jetzt wieder voll der Flow...
Muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe.

12.06.2020 16:43 • x 1 #546

S
Zitat von Arjuni:

Ja total. Hab paar richtig plöhde Wochen hinter mir und jetzt wieder voll der Flow...
Muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe.

Best news darling

12.06.2020 16:45 • x 2 #547

T
Zitat von NichtLustig:
Mach mal ein Experiment. Kuschel Dich an einen Mann, höre, wie er wohlig grunzt...- und dann sagst Du den Satz: Liebling, wir müssen über unsere Gefühle reden. Ich würde die wahnsinnig gern mit Dir durchanalysieren!
Herzlichen Glückwunsch und schon hat die Firma Pfizer einen konsumwilligen Neukunden. ...Gibt es die nicht auch mittlerweile von Ratiopharm?

Nein, aber vom Dirndl um die Ecke
Träum weiter

12.06.2020 17:43 • #548

Z
Zitat von NichtLustig:
Kann aber manchmal auch ziemlich störend sein. Mach mal ein Experiment. Kuschel Dich an einen Mann, höre, wie er wohlig grunzt...- und dann sagst Du den Satz: Liebling, wir müssen über unsere Gefühle reden. Ich würde die wahnsinnig gern mit Dir durchanalysieren!

Nöööö. Bei diesem Experiment will ich nicht mitmachen.

Zitat von NichtLustig:
*Rauft sich entsetzt die Zöpfchen* Shibb und ein Gnom? GNOM? Schau Dir das lange Elend doch mal an!

Wie denn? Ist @Shibb groß? Größer als 1,80m?
Ich habe das verwechselt, mit Troll, ne?

Zitat von NichtLustig:
Gasti

Zitat von Arjuni:
Ich hab offensichtlich seine Türsteher-Macht total untergraben dadurch, dass ich ihm beim Reingehen durchgeflitscht bin

Du Durchflitscherin.
Bist du auch barfuß Auto gefahren?
Was machen die Frösche? Fröscheln die schon oder sind die von der langsamen Truppe und balzen noch?

12.06.2020 21:49 • x 2 #549

A
Zitat von Zugaste:
Bist du auch barfuß Auto gefahren?

Barfuß fahren ist laut StVO zwar erlaubt, aber es kann im Falle eines Falles Probleme mit der Versicherung geben.
Das gleiche gilt aber auch für Flip-Flops oder High Heels.

Zitat von Zugaste:
Was machen die Frösche? Fröscheln die schon oder sind die von der langsamen Truppe und balzen noch?

Ich hoffe, sie geben noch ne Weile ein Konzert für mich, wenn ich wieder aus B. zurück bin. Obwohl ich ihnen den Spaß, erfolgreich zu sein und das Prickeln der gnubbelig glitschigen Haut einer leidenschaftlichen Fröschin zu spüren, von Herzen gönne.

12.06.2020 22:02 • x 2 #550

Z
Zitat von Arjuni:
Ich hoffe, sie geben noch ne Weile ein Konzert für mich, wenn ich wieder aus B. zurück bin. Obwohl ich ihnen den Spaß, erfolgreich zu sein und das Prickeln der gnubbelig glitschigen Haut einer leidenschaftlichen Fröschin zu spüren, von Herzen gönne.

Na, meine Daumen sind gedrückt. Und ich drücke sie für dein Konzert. Die Fröschinnen dürfen sich noch ein bisschen gedulden. Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein.

12.06.2020 22:45 • x 1 #551

E
Hach - bin gerade etwas Oxytocin berauscht. So eine F+ ist doch was Herrliches. Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen, keine Beziehungsdiskussionen und keine Vorwürfe, dass ich heute schon sehr früh ins Training abgedampft bin. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann. Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?
Hoffentlich verliebe ich mich nie nie wieder - ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is. Ist gerade echt dufte so.

13.06.2020 10:41 • x 2 #552

A
Zitat von Emma75:
Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen, keine Beziehungsdiskussionen und keine Vorwürfe, dass ich heute schon sehr früh ins Training abgedampft bin. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann. Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?
Hoffentlich verliebe ich mich nie nie wieder - ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is. Ist gerade echt dufte so.

Hmmm... nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zusammen zu frühstücken finde ich ja total schön. Selbst wenn es sich um eine einmalige Sache handelt. Das gehört für mich irgendwie dazu.

Ich kann Dich aber verstehen, nachdem was Du erlebt hast mit diesem völlig kranken Ex-Typen.

Dennoch macht es mich etwas betroffen, wenn ich Dich lese. Hast Du denn nur toxische Beziehungen kennengelernt? Oder gab es vor Deinem Ex auch mal eine normale, bzw. bereichernde, nährende und schöne Beziehung in Deinem Leben?

Pärchen-Gedöns ist ja per se nichts Schlechtes. Ich hab allerdings bisher auch nur positive Erfahrungen machen dürfen.

13.06.2020 11:34 • x 2 #553

S
Zitat von Arjuni:
Dennoch macht es mich etwas betroffen, wenn ich Dich lese.

Schutzmauer halt.
Wenn das chronisch wird isses doof.

Zeig mir mal ne Frau ü30, die sich noch mutig verliebt.
Das werden immer weniger.

Für mich ne Major red Flag.

13.06.2020 11:55 • #554

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Hach - bin gerade etwas Oxytocin berauscht.

Teufelszeug, dieses Oxytocin. Ist eigentlich ein Fall fürs BtMG. Damit ist nicht zu spaßen!
Der Jungspund?
Mit denen ist auch nicht zu spaßen!

Zitat von Emma75:
So eine F+ ist doch was Herrliches

Mmmhmm, mmhm, mmmhm.

Zitat von Emma75:
Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen

Hahahaha, ja! Ich habe ihm erlaubt, meine Dusche vollzuhaaren. Er hat längere Haare als ich!
Ich liebe seine Haare. ...Ich hab davon allerdings ziemlich viele geschluckt.

Zitat von Emma75:
. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann

Er hat sogar mannhaft die Wurmzucht im Marmeladenglas ertragen! ...Danach ist er allerdings ins Training abgedampft.

Zitat von Emma75:
Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?

Überdosis Oxytocin. Ich glaube, wir haben in diesem Thread schon mal darüber geredet.

Zitat von Emma75:
ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is

Logo...

Zitat von Emma75:
Ist gerade echt dufte so.

Es sei Dir gegönnt. Genieß es einfach und denk nicht zuviel drüber nach.

Zitat von Arjuni:
Hmmm... nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zusammen zu frühstücken finde ich ja total schön.

Ja, das ist es. So schön gemütlich und kuschelig. Abgesehen von den Schreckenslauten, wenn er ein falsches Glas erwischt.

Zitat von Arjuni:
Hast Du denn nur toxische Beziehungen kennengelernt?

Kein guter Zeitpunkt, jetzt darüber nachzudenken. Erst mal Oxytocin sacken und nachwirken lassen. Ganz ohne Hirnaktivitäten. ...Also Emma muss natürlich dran denken, zu atmen.

Zitat von Arjuni:
Pärchen-Gedöns ist ja per se nichts Schlechtes.

Richtig. Darüber will ich allerdings auch nicht nachdenken. Einfach heiter weiter. Einfach laufen lassen. Genauso wie Emma. ..Keine Sorge, ich habe schon so oft versucht, den Schalter im Hirn zu zertrümmern. Der geht nicht kaputt. Man spricht nur manchmal temporär rückwärts danach. *nickt*
Vielleicht kommt er nach dem Training sogar zurück. Trotz der Marmeladengläser.

Mann, schreib ich einen vernebelten Dummfug in letzter Zeit. Eindeutig Überproduktion von Oxycotin und Dopamin! Die Zurechnungsfähigkeit leidet ein wenig. Nun gut, Grafiktablett, Clip Studio Paint und Katzenkuscheln hat da mit dran gearbeitet.
Ich bin glücklich. Mir ist natürlich klar, dass es irgendwas Pathologisches sein muss.

Zitat von Sohnemann:
Zeig mir mal ne Frau ü30, die sich noch mutig verliebt.

Meine Wenigkeit. Und Ihr könnt deswegen gerne eine Diagnose für mich stellen! Juckt mich überhaupt nicht!

Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich geh jetzt mit den Katzen um die Wette Haarknäuel hochwürgen.

13.06.2020 12:16 • x 1 #555

A

x 4