Shibb
- 93201
Shibb
Zitat von NichtLustig:Taucht ja nicht mehr auf
Zitat von Arjuni:Wie gesagt fühle ich mich von Menschen körperlich angezogen, nicht vom Geschlecht.
Zugaste
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Na, nu überttreib mal nicht.
Zitat von Zugaste:Zu Tode analysiert.... tzzztzzz, das geht anders.
Zitat:Ich finde nachwievor, Dinge zu hinterfragen heißt nicht automatisch nicht mehr im Fühlen zu sein.
Zitat:Ich mag Gefühle ziemlich gerne.
Zitat:Nee. Da ging es jetzt doch schon um das Wort Bum sen.
Zitat von Shibb:Ich bin etwas unpässlich die letzte Zeit
Zitat:Ich mag diese Aussage - wollte ich nur mal losgeworden sein.
Zitat von Zugaste:Wieso seid ihr denn Gnome? Ist das ein Insider?
Arjuni
Zitat von Shibb:Ich mag diese Aussage - wollte ich nur mal losgeworden sein.
Sohnemann
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Scheinst ja momentan recht gut beisammen zu sein.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Ja total. Hab paar richtig plöhde Wochen hinter mir und jetzt wieder voll der Flow...
Muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Mach mal ein Experiment. Kuschel Dich an einen Mann, höre, wie er wohlig grunzt...- und dann sagst Du den Satz: Liebling, wir müssen über unsere Gefühle reden. Ich würde die wahnsinnig gern mit Dir durchanalysieren!
Herzlichen Glückwunsch und schon hat die Firma Pfizer einen konsumwilligen Neukunden. ...Gibt es die nicht auch mittlerweile von Ratiopharm?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Kann aber manchmal auch ziemlich störend sein. Mach mal ein Experiment. Kuschel Dich an einen Mann, höre, wie er wohlig grunzt...- und dann sagst Du den Satz: Liebling, wir müssen über unsere Gefühle reden. Ich würde die wahnsinnig gern mit Dir durchanalysieren!
Herzlichen Glückwunsch und schon hat die Firma Pfizer einen konsumwilligen Neukunden. ...Gibt es die nicht auch mittlerweile von Ratiopharm?
Zitat von NichtLustig:*Rauft sich entsetzt die Zöpfchen* Shibb und ein Gnom? GNOM? Schau Dir das lange Elend doch mal an!
Zitat von NichtLustig:Gasti
Zitat von Arjuni:Ich hab offensichtlich seine Türsteher-Macht total untergraben dadurch, dass ich ihm beim Reingehen durchgeflitscht bin
Arjuni
Zitat von Zugaste:Bist du auch barfuß Auto gefahren?
Zitat von Zugaste:Was machen die Frösche? Fröscheln die schon oder sind die von der langsamen Truppe und balzen noch?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich hoffe, sie geben noch ne Weile ein Konzert für mich, wenn ich wieder aus B. zurück bin. Obwohl ich ihnen den Spaß, erfolgreich zu sein und das Prickeln der gnubbelig glitschigen Haut einer leidenschaftlichen Fröschin zu spüren, von Herzen gönne.
Emma75
Arjuni
Zitat von Emma75:Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen, keine Beziehungsdiskussionen und keine Vorwürfe, dass ich heute schon sehr früh ins Training abgedampft bin. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann. Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?
Hoffentlich verliebe ich mich nie nie wieder - ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is. Ist gerade echt dufte so.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Dennoch macht es mich etwas betroffen, wenn ich Dich lese.
NichtLustig
Zitat von Emma75:Hach - bin gerade etwas Oxytocin berauscht.
Zitat von Emma75:So eine F+ ist doch was Herrliches
Zitat von Emma75:Man hat ne schöne Nacht miteinander und danach nix aufzuräumen
Zitat von Emma75:. Er freut sich auch, wenn er alleine Frühstücken kann
Zitat von Emma75:Wie bin ich eigentlich jemals in dieses Pärchen-Gedöns geraten?
Zitat von Emma75:ich zertrümmere einfach den Schalter in meinem Hirn und gut is
Zitat von Emma75:Ist gerade echt dufte so.
Zitat von Arjuni:Hmmm... nach einer gemeinsam verbrachten Nacht zusammen zu frühstücken finde ich ja total schön.
Zitat von Arjuni:Hast Du denn nur toxische Beziehungen kennengelernt?
Zitat von Arjuni:Pärchen-Gedöns ist ja per se nichts Schlechtes.
Zitat von Sohnemann:Zeig mir mal ne Frau ü30, die sich noch mutig verliebt.