Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Emma75
Egoist
Zitat von Emma75:Mir ist auch noch nicht wirklich ein schönes und passendes Wort untergekommen. Miteinander schlafen - zu brav, f icken - zu banal, b umsen - nicht schön, knattern geht gar nicht, v ögeln - hä?, 'es machen' - Teenie Sprache...
Das nexte Mal sage ich 'Ach Herr Dr. Müller, lassen Sie uns doch in Ihr Schlafgemach übersiedeln und den Geschlechtsakt vollziehen, vielleicht auch ein wenig wild, wenn Sie das bevorzugen'.
Emma75
Zitat von Egoist:Ich mache immer und grundsätzlich Amore
Sohnemann
Egoist
Zitat von Emma75:Das klingt kompliziert
Arjuni
Zitat von Emma75:'Ach Herr Dr. Müller, lassen Sie uns doch in Ihr Schlafgemach übersiedeln und den Geschlechtsakt vollziehen, vielleicht auch ein wenig wild, wenn Sie das bevorzugen'.
Emma75
Zitat von Egoist:Aber Du bist ja keine Anfängerin und kannst Leidenschaft, Hingabe und Intimität von Liebe trennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Mir ist auch noch nicht wirklich ein schönes und passendes Wort untergekommen. Miteinander schlafen - zu brav, f icken - zu banal, b umsen - nicht schön, knattern geht gar nicht, v ögeln - hä?, 'es machen' - Teenie Sprache...
Das nexte Mal sage ich 'Ach Herr Dr. Müller, lassen Sie uns doch in Ihr Schlafgemach übersiedeln und den Geschlechtsakt vollziehen, vielleicht auch ein wenig wild, wenn Sie das bevorzugen'.
Ich hatte mal einen Freund, der nannte es 'pummeln' - das fand ich eigentlich ganz süß, aber hatte auch so eine Assoziation von 'Kindergartenkinder zeigen sich gegenseitig ihre Geschlechtsteile' - keine Ahnung warum.
Lebensfreude
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Hottahotta
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Ohooooo und ahaaaa...
Zitat von Zugaste:Ich sehe die körperliche Polarität völlig frei von Wertung und auch charakterliche Unterschiede, die sicher nicht geschlechtsspezifisch sind.
Zitat von Zugaste:Du meinst mit hier im Forum?
Zitat von Zugaste:Ich finde auch in jede zwischenmenschliche Beziehung gehören Gefühle, aber sowas von.
Zitat von Zugaste:Ja, keine aufgesetzte Dominanz.
Zitat von Zugaste:Ich glaube ein Mensch ist auch selten in allen Ebenen dominant.
Zitat von Zugaste:Im Grunde ist das ja das tolle und interessante an Beziehungen. Die Unterschiede sehen, ohne Überlegenheit, sondern mit Achtung, mit wenig Wertung.
Zitat von Zugaste:Da ist dann hoffentlich für jeden was dabei.
Zitat von Sohnemann:....die brummen
Zitat von Arjuni:Ja. Ich wollte immer lieber ein Mann sein, bis heute
Zitat von Arjuni:Die Jungs hatten Werken und haben richtig cooles Zeug gebaut und gewerkelt. Z.B. einmal ein riesiges Haus aus verleimten Streichhölzern..
Zitat von Arjuni:Jedenfalls fände ich es viel praktischer, ein Mann zu sei
Zitat von Arjuni:Meine Mutter war Hausfrau, hatte lauter für mich uninteressante für damals typische Frauen-Hobbys
Zitat von Arjuni:in Mann zu sein und möchte ich im nächsten Leben unbedingt einer werden.
Zitat von Zugaste:Aber ich akzeptiere, wenn es bei dir anders ist und du da komplett im Fühlen bist und bleiben möchtest.
Zitat von Zugaste:Letztendlich aber nur ein Wort.
Zitat von Lilalinda:Kluge und rationale Frauen wie ihr hingegen dürfen neben ihren wichtigen Aufgaben in Emo- Foren schreiben, da bin ich gaz rollenkonform.
Zitat von Arjuni:Oh ja.. die meisten Bezeichnungen finde ich grauenvoll. Da vergeht mir direkt die Lust
Zitat von Mira_:Eine Palme pflanzenKnatternDonnernRumpelnOrgelnLoitierenBumsfalleraStöpselnDem Storch Arbeit geben MatratzensportPimpernKnickKnacknudelnJatatatata machenSchnackselnBürstenknödelnknorpelnrumsenbügeln --is ne lustige Forums-Assoziation stößeln
Zitat:ich füge Hottahotta machen hinzu
Zitat von Arjuni:So. Gute Nacht!Träumt alle was ganz besonders Schönes!
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Meine Heldin! Eine Palme pflanzen?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Deswegen habe ich ja deren Sinn einer Bezieh7ung nie verstanden. Wenn ich meinen Partner werte, dann in erster Linie positiv. Und seine Schwächen und Macken, verniedlicht oder übersieht man sowieso.
Zumindest in der Anfangsphase. Und die es schaffen , auch nach Honeymoon noch darüber schmunzeln können, die haben wohl dieses Gefühl von Liebe gefunden.
Zitat von NichtLustig:Es werden sogar Worte zu Tode analysiert. Veräppelt Ihr mich jetzt? Herrschaftszeiten, ob ich nun knatter oder bumse, ist mir herzlich egal.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Auf Knutschen? Im Leben nicht. Da kann man doch sowieso nicht bei Quatschen, wenn man nicht gerade einen Bauchredner küsst. Also ist die Bezeichnung egal ...und versuche mal genug Synonyme fürs Küssen zu finden. Über 6 zu schrieben, ist deutlich schwieriger, als Mord und Todschlag!