PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von NichtLustig:Danny for Bundeskanzlerin! ...Ich geh T-Shirts drucken!
...Ist ja schon gut @PuMa !
,,,Ich brauche es doch, dieses Programm!
Zitat von NichtLustig:Wie einfach man damit korrigieren kann.
Was war noch mal Thema des Threads?
Zugaste
NichtLustig
Zitat von PuMa:Zucker in meinem morgendlichen Kaffee, dabei trinke ich ihn schwarz.
Zitat von PuMa:Wie dass schönste Shirt im Schrank von Dan.
Zitat:Kennst du Michele?
Zitat:Der steht bei mir momentan auf dem selben Treppchen wie Dan.
Zitat:Frag mal @Shibb
Zitat:Danke.
Zitat:Irgendwas mit Oxy... Moron? Codon?
Zitat von Zugaste:Ich habe es richtig verstanden, dass Dan ein möglicher Kandidat wäre deinen Hormonhaushalt etwas durcheinander zu wirbeln?
Zitat:Und du beschreibst ja auch, dass du einen definierten Muskel ziemlich schick findest, ne?
Zitat von Zugaste:Wie funktioniert in deinen Augen körperliche Anziehung? Nicht über Gegensätzlichkeiten?
Zitat:Habe ich dich da richtig verstanden?
Zitat:Wie entsteht deiner Meinung nach körperliche Anziehung?
Zitat:Und wenn er dann noch gut knutschen kann, mindestens die halbe Miete.
Zitat von Zugaste:, allerdings ohne mich unterlegen, schwächer zu fühlen,
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Da hatte ich allerdings den Muskel eines anderen Langhaarträgers beschrieben. Gleiches Alter, gleiche Profession, mit Dan reger Kontakt, momentan allerdings in meinem Bett beheimatet.
Zitat von NichtLustig:Nenn mich ruhig langweilig, aber ich glaube, dass es mit dem Beisammensein schwierig wird, wenn man zu gegensätzlich ist. Aber ich habe schon verstanden, worauf Du hinaus willst. Die körperlichen Unterschiede weiß ich durchaus zu schätzen, nur glaube ich nicht, dass Big Mama Mann und Frau so unterschiedlich vom Streben gemacht hat. Sonst würde nämlich das in Kraft treten, was ich gerade erwähnt habe. Wir wären zu gegensätzlich, um miteinander zu co-existieren.
Zitat von NichtLustig:Dieses Herumreiten auf geistigen Unterschieden (die durchaus vorhanden, aber lediglich sekundär sind und deswegen kaum der Rede wert), ist von Menschen gemacht und soll eine Sicherheit geben, die es nicht gibt. Niemand garantiert mir, dass ich dem anderen Geschlecht gefalle und niemand kann mir versprechen, dass der Konterpart bei mir bleibt.
Zitat von NichtLustig:Ich stehe nicht auf coole, rationale Männer, wie sie hier propagiert werden. Die sind nicht Fisch und nicht Fleisch. Da sitzt kein Bumms hinter. Ich mag Emotionen. Sonst brauch ich keine Beziehung. Klug bin ich nämlich selbst, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zitat von NichtLustig:Wobei ich nichts gegen dominante Männer habe, solange es tatsächlich ihrem Charakter entspricht. Wie gesagt, ich glaube an gleich und gleich gesellt sich gern.
Zitat von NichtLustig:Und nein, ich werde mich nicht darauf festnageln lassen, dass ich zwar auf körperliche Unterschiede stehe und somit ja auch akzeptieren muss, dass Mann und Frau auch psychisch unterschiedlich sein müssen.
Lilalinda
Arjuni
Zitat von Zugaste:@Arjuni
Auch du hast ja Dinge beschrieben, die du toll findest, was wir Frauen selbst nicht haben oder machen, Gesicht rasieren und die Art das Shirt auszuziehen.
Zitat von Zugaste:Wie entsteht deiner Meinung nach körperliche Anziehung?
Zitat von Zugaste:knutschen
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Sorry, aber finde ich ein fürchterliches Wort. Aber küssen ist etwas ganz wundervolles!
Emma75
Zitat von Meridian:sondern auch das Herz
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Hach, das geht hier ja heute richtig herzig zu! Schön!
Zugaste
Zitat von Arjuni:So zog sich das dann immer weiter... will Euch nicht mit Details langweilen.
Zitat von Arjuni:Keine Ahnung. Jedenfalls hat es bei mir nichts mit einem bestimmten Typ zu tun. Oder mit irgendwelchen Äußerlichkeiten. Ehrlich gesagt möchte ich das für mich auch gar nicht analysieren, weil es etwas so wunderbar Geheimnisvolles ist.
Zitat von Arjuni:Sorry, aber finde ich ein fürchterliches Wort. Aber küssen ist etwas ganz wundervolles!
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Aber ich kenne das auch bei Worten, womit etwas beschrieben wird, was man macht. Zum Beispiel bum.sen.
Ich kann auch nicht erklären warum, aber ich finde das Wort fürchterlich.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Mich hat einfach interessiert, ob du auch Polarität zwischen den Geschlechtern wahrnimmst und ob das Teil der Anziehung ist in deinen Augen.
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Meridian:
Das ist auch fürchterlich also das Wort
Zugaste
Zitat von Sohnemann:halt nur nicht beim knattern.