4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von NichtLustig:
Er durfte bleiben! Bis zum Frühstück!

Echt jetzt?!?

@Emma75

Ist das wahr?!?

Am 14.06. hieß es noch:

Zitat von Emma75:
Kommt bei mir drauf an. Wenn man sich schon eine Weile kennt, sich vertraut ist und sich auch außerhalb des Bettes gut leiden kann, mag ich es schon auch neben ihm aufzuwachen und zu frühstücken. Wenn es wirklich nur eine Affäre ohne weitere menschliche Verbindung ist, übernachte ich nicht. Ich lade ihn dann auch nicht zu mir nach Hause ein - zu intim. Vielleicht auch, weil meine Kinder ja auch noch da sind und nicht alle Dinge mitbekommen müssen. Aber selbst wenn ich sturmfreie Bude hab, überlege ich genau, wer in meine heiligen Hallen darf und wer nicht.

Huiuiui

21.06.2020 17:11 • #661

S
Zitat von NichtLustig:

Schön reden kann man das auch nicht mehr!

Ab jetzt wird er und seine enormen Fähigkeiten und Ausmaße schön geredet

21.06.2020 17:13 • x 2 #662

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

L
Zitat von Emma75:
Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die S. und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?

Ich denke, dass hat mit Oxytocin nicht viel oder gar nichts zu tun. Ich habe ewig nichts mehr an Intimität mit einer Frau gehabt, aber ablehnen würde ich es nicht, mir müsste aber die Frau schon sehr nah sein. Mit jeder X-beliebigen Frau würde ich nicht intim werden und ich denke, Frauen sind da nicht anders. Beide Geschlechter können Liebe und Intimitäten trennen, wenn es gewollt ist. Und ich sehe diesbezüglich weniger moralische Verwerfungen als eher die Tatsache, dass die Hemmschwelle, den Partner oder die Partnerin zu betrügen, sehr viel geringer geworden ist. Insbesondere, wenn das noch durch diverse Seiten im Netz oder TV gefördert wird. Da sehe ich eher eine moralische Knechtung. Am Geschlecht würde ich die nicht festmachen. Da nehmen sich beide Seiten mittlerweile nichts.

21.06.2020 17:29 • #663

E
Zitat von NichtLustig:
Sie ist bereits verloren. Du weißt es, ich weiß es und sie wird es auch bald wissen. ...Er durfte bleiben! Bis zum Frühstück!

Zitat von Kaetzchen:
Ich wollt's nicht so direkt sagen

Albernes Volk!

21.06.2020 18:16 • x 1 #664

S
Als nächstes kommen die tigerleggins und ein Zungenpiercing

21.06.2020 18:31 • #665

E
Zitat von Sohnemann:
Zungenpiercing

Das hab ich hinter mir... Nein ich lass mich jetzt auch nicht tätowieren, nur weil Jungspund von oben bist unten bemalt ist. Obwohl, vielleicht doch noch die Tschebyscheffsche Ungleichung auf den Hintern? ... ...

21.06.2020 18:37 • x 3 #666

S
Zitat von Emma75:
auf den Hintern?

Och... * 3-3=0 * würde auch gut wirken

21.06.2020 18:51 • x 2 #667

A
Zitat von Emma75:
Tschebyscheffsche Ungleichung

Interessant. Hab mal geschaut, was das ist. Sagte mir gar nichts, obwohl Mathe eines meiner Lieblingsfächer war.

Zitat von Sohnemann:
3-3=0

Ja. Ich glaub, das ist richtig gerechnet.

Leudde, ich bin echt froh, dass ich mich nie hab tätowieren lassen!

21.06.2020 18:53 • x 3 #668

E
Zitat von Arjuni:
Hab mal geschaut, was das ist. Sagte mir gar nichts

Es geht um die Genauigkeit von Schätzungen - z.B. kann man mit ihr berechnen wie groß ein Stiprobenumfang sein muss, damit man in einem gewissen Genauigkeitsrahmen bleibt. Es ist tatsächlich meine Lieblingsungleichung, weil sie hübsch anzuschauen und in der Aussage simpel ist.

21.06.2020 18:57 • x 3 #669

K
Zitat von Emma75:

Albernes Volk!

Ich wollte nur warnen Bei mir brach ab der Stelle mit den Jungspunden das Drama aus. Aber ich hoffe, Deiner ist entspannter (koch halt bloß niiiiemals was für ihn )

21.06.2020 19:06 • x 2 #670

E
Zitat von Kaetzchen:
koch halt bloß niiiiemals was für ihn )

Er will für mich kochen
Und das B. ist auch fertig und laut seiner Aussage lecker geworden...

21.06.2020 19:14 • x 1 #671

NichtLustig
Zitat von Emma75:
Albernes Volk!

Mit einer überaus realistischen Einschätzung der Situation.

Zitat von Emma75:
Nein ich lass mich jetzt auch nicht tätowieren, nur weil Jungspund von oben bist unten bemalt ist.

Nee, noch mehr wollte ich dann auch nicht machen lassen. Der Altspund war auch stärker tätowiert. Mäh, das klappt noch nicht wieder. Das mit dem an ihn denken.

Zitat von Emma75:
die Tschebyscheffsche Ungleichung

Das hab ich googeln müssen.

Zitat von Emma75:
Es geht um die Genauigkeit von Schätzungen

So genau, wie Deine Einschätzung, dass der Jungspund weder in Deine heilige Hallen, noch bis zum Frühstück belieben darf?

Super NichtLustig, ganz toll. Warum haust Du Dir nicht einfach einen Sack voll Schauben von den Schädel, das schmerzt weniger!

Zitat von Kaetzchen:
Aber ich hoffe, Deiner ist entspannter (koch halt bloß niiiiemals was für ihn

Ähm, wieso. Was ist denn dann? Ich meine, und wenn der Jungspund kocht? Was meinst Du?

21.06.2020 19:14 • x 3 #672

S
Zitat von NichtLustig:
Ähm, wieso. Was ist denn dann? Ich meine, und wenn der Jungspund kocht? Was meinst Du?

Dann sprenkeln die guys oxytocin aus und mutieren zu klammernden Pussies

*Du hast meine WhatsApp Nachricht *ich denke an dich * um 11:35 Uhr gelesen und bis 14:17 Uhr nicht geantwortet obwohl du on warst
War ich gestern doch zu ungestüm?

21.06.2020 19:19 • x 3 #673

A
@NichtLustig

Du hast mich jetzt ganz kirre gemacht mit Deinem Klarstein Skyscraper.
Bin mittlerweile bei den Luftwäschern gelandet - das ist ja auch cool, wenn man dann gar nicht mehr Staubwischen muss und nicht mehr so oft saugen. Und dann so ein Kombi-Gerät mit Kühlung im Sommer und Luftbefeuchtung im Winter. Bin in Kauflaune.

21.06.2020 19:33 • x 2 #674

NichtLustig
Zitat von Sohnemann:
Dann sprenkeln die guys oxytocin aus und mutieren zu klammernden Pussies

*Du hast meine WhatsApp Nachricht *ich denke an dich * um 11:35 Uhr gelesen und bis 14:17 Uhr nicht geantwortet obwohl du on warst
War ich gestern doch zu ungestüm?

Damit macht man aber keine Scherze!

21.06.2020 19:35 • x 1 #675

A

x 4