Arjuni
- 93201
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Er durfte bleiben! Bis zum Frühstück!
Zitat von Emma75:Kommt bei mir drauf an. Wenn man sich schon eine Weile kennt, sich vertraut ist und sich auch außerhalb des Bettes gut leiden kann, mag ich es schon auch neben ihm aufzuwachen und zu frühstücken. Wenn es wirklich nur eine Affäre ohne weitere menschliche Verbindung ist, übernachte ich nicht. Ich lade ihn dann auch nicht zu mir nach Hause ein - zu intim. Vielleicht auch, weil meine Kinder ja auch noch da sind und nicht alle Dinge mitbekommen müssen. Aber selbst wenn ich sturmfreie Bude hab, überlege ich genau, wer in meine heiligen Hallen darf und wer nicht.
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:
Schön reden kann man das auch nicht mehr!
Leviatan
Zitat von Emma75:Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die S. und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?
Emma75
Zitat von NichtLustig:Sie ist bereits verloren. Du weißt es, ich weiß es und sie wird es auch bald wissen. ...Er durfte bleiben! Bis zum Frühstück!
Zitat von Kaetzchen:Ich wollt's nicht so direkt sagen
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Zungenpiercing
Sohnemann
Zitat von Emma75:auf den Hintern?
Arjuni
Zitat von Emma75:Tschebyscheffsche Ungleichung
Zitat von Sohnemann:3-3=0
Emma75
Zitat von Arjuni:Hab mal geschaut, was das ist. Sagte mir gar nichts
Kaetzchen
Zitat von Emma75:
Albernes Volk!
Emma75
Zitat von Kaetzchen:koch halt bloß niiiiemals was für ihn )
NichtLustig
Zitat von Emma75:Albernes Volk!
Zitat von Emma75:Nein ich lass mich jetzt auch nicht tätowieren, nur weil Jungspund von oben bist unten bemalt ist.
Zitat von Emma75:die Tschebyscheffsche Ungleichung
Zitat von Emma75:Es geht um die Genauigkeit von Schätzungen
Zitat von Kaetzchen:Aber ich hoffe, Deiner ist entspannter (koch halt bloß niiiiemals was für ihn
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Ähm, wieso. Was ist denn dann? Ich meine, und wenn der Jungspund kocht? Was meinst Du?
Arjuni
NichtLustig
Zitat von Sohnemann:Dann sprenkeln die guys oxytocin aus und mutieren zu klammernden Pussies
*Du hast meine WhatsApp Nachricht *ich denke an dich * um 11:35 Uhr gelesen und bis 14:17 Uhr nicht geantwortet obwohl du on warst
War ich gestern doch zu ungestüm?