Arjuni
- 93201
Arjuni
Tempest
Zitat von NurBen:Wenn du als Mann eine 22-Jährige wegballerst, werden sofort die Misstgabeln rausgeholt und dir irgendwelche psychischen Probleme unterstellt.
Urmel_
Zitat von NurBen:Nein das geht nicht.
Wenn du als Mann eine 22-Jährige wegballerst, werden sofort die Misstgabeln rausgeholt und dir irgendwelche psychischen Probleme unterstellt.
Solche Dinge behalten wir Männer stets unter uns.
Shibb
Zitat von NurBen:Wenn du als Mann eine 22-Jährige wegballerst, werden sofort die Misstgabeln rausgeholt und dir irgendwelche psychischen Probleme unterstellt.
Zitat von NichtLustig:Ein Gleichaltriger könnte sich genauso als Strohfeuer erweisen
Zitat von NichtLustig:Die Erfahrung, ist es auf jeden Fall wert. Und sollte mehr daraus werden, nehm ich es, wie es kommt. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig
Arjuni
Zitat von Shibb:Bei 60 oder 70 würde ich mir eher Sorgen machen aber auch eher nur warum sich ne 22 Jährige für nen Rentner interessiert.
Zitat von Shibb:Wenn ich daraus wunderbare Buttermilch - Blaubeerpancakes zaubern darf gerne
Tempest
Zitat von Shibb:Wenn ich daraus wunderbare Buttermilch - Blaubeerpancakes zaubern darf gerne
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich war jetzt mal im Wald Blaubeeren sammeln.
Hab fast einen halben Eimer voll.
Wer möchte was ab?
Sohnemann
Zitat von Tempest:Da scheint eindeutig zu viel Östrogen in den Nahrungsmitteln und deren Verpackungen gewesen zu sein.
Tempest
Emma75
Plentysweet
Zitat von Emma75:der schreibt so herzzerreissende SMS, dass mir, bevor ich meinen strengen Kopf einschalten konnte, doch glatt ein quietschiges, lautes 'süüüß' rausgerutscht ist.
Zugaste
Zitat von Emma75:Ich glaub ich hab das Jüngelchen etwas unterschätzt - der schreibt so herzzerreissende SMS, dass mir, bevor ich meinen strengen Kopf einschalten konnte, doch glatt ein quietschiges, lautes 'süüüß' rausgerutscht ist.
OK, räuspern, gerade sitzen... 'war was?' und weiter die harte Sugar Mom machen...
Emma75
Zitat von Plentysweet:Hm...muss man sich Sorgen machen ? Oder gehts?
Zitat von Zugaste:Vielleicht hast du auch dich unterschätzt und die Wirkung, die du auf ihn hast?
Tempest
Zitat von Emma75:der schreibt so herzzerreissende SMS, dass mir, bevor ich meinen strengen Kopf einschalten konnte, doch glatt ein quietschiges, lautes 'süüüß' rausgerutscht ist.
Emma75
Zitat von Tempest:das herz zerreist aber häufig nur bei analoger Überbeanspruchung