4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

T
Zitat von Urmel_:
Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?

da ganz besonders, da Frauen ja bekanntlich schneller altern

23.06.2020 13:42 • #781

Urmel_
Zitat von Arjuni:

Alles längst abgearbeitet bei mir!

Und damit auch ein durchaus veränderter Kontext.

Abgearbeitet klingt schön. Das wird das Kind erfreut zur Kenntnis nehmen.

23.06.2020 13:43 • #782

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

Z
Zitat von Urmel_:
Im Sinne von Spaß haben geht sicherlich alles, was gefällt. Im Sinne von gegenseitige Anziehung maximal hoch, Nachwuchs als Option umsetzbar

Und wieso schließt sich Spaß haben und maximale Anziehung aus?
Mal ganz unabhäbgig von dem Nachwuchs- Thema.

23.06.2020 13:52 • x 2 #783

NichtLustig
Zitat von Shibb:
Du machst hier also einen auf Sugarmommy?

Nicht nur hier! Ich bin aber auch sugar! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*
Und lass mir alten Frau mal meinen Spaß. Es ist gerade wirklich einfach nur schön. Fühl mich ja irgend wie ein bisschen wie unter Mojo. Allerdings das gute Zeugs!

Zitat von Zugaste:
Es liest sich so, als ob er deine Art zu leben, zu lieben, zu sein kennen lernen will.

Das scheint allerdings eine ungeheure Faszination auf ihn auszuüben. ich habe noch nicht herausgefunden, wieso. Es fasziniert ihn allerdings ausgesprochen reizvoll, deswegen will ich ihn da gerade nicht in seinem Forscherdrang bremsen. Was tut man nicht alles für die Wissenschaft!

Allerdings muss ich zugeben, dass mein neues Tätigkeitsfeld in der Kunst und die neuen Projekte ihr übriges tun. Ich habe soviel Spaß, ich bin vermutlich nicht mehr zurechnungsfähig. ...Wird aber sowieso überschätzt.

Zitat von Zugaste:

Dafür gibt es doch Katzen!

23.06.2020 13:55 • x 2 #784

Urmel_
Zitat von Zugaste:

Dann erklär das mal einer statistisch überproportional vertretener Gruppe von Frauen um die 30.

23.06.2020 14:04 • #785

Z
Zitat von Urmel_:
Dann erklär das mal einer statistisch überproportional vertretener Gruppe von Frauen um die 30.

Verstehe ich nicht. Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will? Oder wie meinst du das?

23.06.2020 14:09 • #786

T
Zitat von NichtLustig:
Dafür gibt es doch Katzen!

eben, genau daran lässt sich ja auch die Beziehungsunfähigkeit von Menschen erkennen.
Gratuliere zum Eigentor des Monats

23.06.2020 14:19 • #787

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will?

*hebt den Zeigefinger, stutzt und klappt ihn wieder ein* Jetzt hast Du mich verwirrt!

Wo steckt eigentlich @Felix30 : Hat er den Zahnarzt überlebt? Keine Sorge, wenn Du tot bist, hast Du mich als Zeugin! ich kann der Polizei sagen, wo Du zuletzt gewesen bist!

23.06.2020 14:20 • x 1 #788

Urmel_
Zitat von Zugaste:

Verstehe ich nicht. Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will? Oder wie meinst du das?

Nein, weil Du Nachwuchs ausklammern wolltest und ich mich aber auf Nachwuchs bezog.

Ansonsten kannst Du Spaß haben querbeet. Willst Du aber nicht nur Spaß, sondern auch Nachwuchs, denn bringt Dir Frau/Frau wenig.

Deine Aussage, dass bei Frau/Frau ja auch Spaß und Anziehung vorhanden sein kann, ist ja deswegen nicht weniger wahr.

23.06.2020 14:24 • x 1 #789

T
Zitat von Urmel_:
Ansonsten kannst Du Spaß haben querbeet. Willst Du aber nicht nur Spaß, sondern auch Nachwuchs, denn bringt Dir Frau/Frau wenig.

In vitro veritas

23.06.2020 14:30 • #790

Z
Zitat von NichtLustig:
hebt den Zeigefinger, stutzt und klappt ihn wieder ein* Jetzt hast Du mich verwirrt!

Frag mich mal! Ich war auch verwirrt. Habe auch nicht verstanden, was der Nachwuchs jetzt auf einmal damit zu tun haben soll. Aber jetzt hat es @Urmel_ ja erklärt.

23.06.2020 14:53 • x 1 #791

S
Zitat von NichtLustig:
Und lass mir alten Frau mal meinen Spaß

Lass ich dir doch meine Liebe
Momentan flirte ich mit meinen 31 mit einem 22 Jährigen - ich kann dich also etwas verstehen. Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es

Zitat von NichtLustig:
Es ist gerade wirklich einfach nur schön

Ich freu mich ehrlich für dich

23.06.2020 14:58 • x 2 #792

T
Zitat von Shibb:
Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es

Genau so wird das was mit den Lebensgeistern.
Plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen?

23.06.2020 15:05 • #793

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Habe auch nicht verstanden, was der Nachwuchs jetzt auf einmal damit zu tun haben soll

Ich auch nicht. und ehrlich gesagt interessiert mich momentan auch nichts weniger, als das Thema. Na toll, ich habe jetzt Hitzefrei und habe heute nur die Hälfte von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe.
Allerdings erhielt ich gerade nachricht, dass da jemand Sehnsucht nach mir hat. ...Hitzefrei ist dann wohl doch ok, schätze ich.

Zitat von Shibb:
Lass ich dir doch meine Liebe

Danke!

Zitat:
Momentan flirte ich mit meinen 31 mit einem 22 Jährigen - ich kann dich also etwas verstehen

Soso, Sugar Mom....

Zitat:
Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es

Ganz ehrlich? Wieso sollte ich mir um die Ernsthaftigkeit Gedanken machen? Ein Gleichaltriger könnte sich genauso als Strohfeuer erweisen. Dafür gibt es ja in meinem Freundes- und Verwandtenkreis genug Beispiele, die belegen, dass eine solche Konstellation funktionieren kann.
Da mache ich mir keine Gedanken um ungelegte Eier. Es kommt, wie es kommen soll. Die Erfahrung, ist es auf jeden Fall wert. Und sollte mehr daraus werden, nehm ich es, wie es kommt. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.

23.06.2020 15:14 • x 4 #794

NurBen
Zitat von Tempest:
Genau so wird das was mit den Lebensgeistern.
Plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen?

Nein das geht nicht.
Wenn du als Mann eine 22-Jährige wegballerst, werden sofort die Misstgabeln rausgeholt und dir irgendwelche psychischen Probleme unterstellt.
Solche Dinge behalten wir Männer stets unter uns.

23.06.2020 15:16 • #795

A

x 4