Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2495
Zitat von Urmel_:Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?
da ganz besonders, da Frauen ja bekanntlich schneller altern

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?

Urmel_
Mitglied
Zitat von Arjuni:
Alles längst abgearbeitet bei mir!![]()
Zugaste
Gast
Zitat von Urmel_:Im Sinne von "Spaß haben" geht sicherlich alles, was gefällt. Im Sinne von "gegenseitige Anziehung maximal hoch, Nachwuchs als Option umsetzbar"
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Shibb:Du machst hier also einen auf Sugarmommy?
Fühl mich ja irgend wie ein bisschen wie unter Mojo. Allerdings das gute Zeugs!
Zitat von Zugaste:Es liest sich so, als ob er deine Art zu leben, zu lieben, zu sein kennen lernen will.
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhäbgig von dem Nachwuchs- Thema.

Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhäbgig von dem Nachwuchs- Thema.
Zugaste
Gast
Zitat von Urmel_:Dann erklär das mal einer statistisch überproportional vertretener Gruppe von Frauen um die 30.![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Dafür gibt es doch Katzen!
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Zugaste:Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will?

Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Verstehe ich nicht. Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will? Oder wie meinst du das?
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Ansonsten kannst Du Spaß haben querbeet. Willst Du aber nicht nur Spaß, sondern auch Nachwuchs, denn bringt Dir Frau/Frau wenig.
Zugaste
Gast
Zitat von NichtLustig:hebt den Zeigefinger, stutzt und klappt ihn wieder ein* Jetzt hast Du mich verwirrt!
Shibb
Gast
Zitat von NichtLustig:Und lass mir alten Frau mal meinen Spaß
Zitat von NichtLustig:Es ist gerade wirklich einfach nur schön

Tempest
Mitglied
Zitat von Shibb:Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Zugaste:Habe auch nicht verstanden, was der Nachwuchs jetzt auf einmal damit zu tun haben soll
Zitat von Shibb:Lass ich dir doch meine Liebe
Zitat:Momentan flirte ich mit meinen 31 mit einem 22 Jährigen - ich kann dich also etwas verstehen
Zitat:Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es
NurBen
Mitglied
Zitat von Tempest:Genau so wird das was mit den Lebensgeistern.
Plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen?