Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von Urmel_:Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?
Urmel_
Zitat von Arjuni:
Alles längst abgearbeitet bei mir!
Zugaste
Zitat von Urmel_:Im Sinne von Spaß haben geht sicherlich alles, was gefällt. Im Sinne von gegenseitige Anziehung maximal hoch, Nachwuchs als Option umsetzbar
NichtLustig
Zitat von Shibb:Du machst hier also einen auf Sugarmommy?
Zitat von Zugaste:Es liest sich so, als ob er deine Art zu leben, zu lieben, zu sein kennen lernen will.
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhäbgig von dem Nachwuchs- Thema.
Urmel_
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhäbgig von dem Nachwuchs- Thema.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Dann erklär das mal einer statistisch überproportional vertretener Gruppe von Frauen um die 30.
Tempest
Zitat von NichtLustig:Dafür gibt es doch Katzen!
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will?
Urmel_
Zitat von Zugaste:
Verstehe ich nicht. Weil die Anziehung steigt, weil die Frau aus dieser Gruppe Nachwuchs will? Oder wie meinst du das?
Tempest
Zitat von Urmel_:Ansonsten kannst Du Spaß haben querbeet. Willst Du aber nicht nur Spaß, sondern auch Nachwuchs, denn bringt Dir Frau/Frau wenig.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:hebt den Zeigefinger, stutzt und klappt ihn wieder ein* Jetzt hast Du mich verwirrt!
Shibb
Zitat von NichtLustig:Und lass mir alten Frau mal meinen Spaß
Zitat von NichtLustig:Es ist gerade wirklich einfach nur schön
Tempest
Zitat von Shibb:Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Habe auch nicht verstanden, was der Nachwuchs jetzt auf einmal damit zu tun haben soll
Zitat von Shibb:Lass ich dir doch meine Liebe
Zitat:Momentan flirte ich mit meinen 31 mit einem 22 Jährigen - ich kann dich also etwas verstehen
Zitat:Was ernstes würde da für mich nicht in Frage kommen aber ich genieße es
NurBen
Zitat von Tempest:Genau so wird das was mit den Lebensgeistern.
Plaudere ich jetzt aus dem Nähkästchen?