Arjuni
- 93201
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Deswegen ist es wohl nicht schlecht, wenn Du erst einmal mit Deinem Jungspund Trockenübungen machst und Dich sonst auf Dich konzentrierst. So lernst Du wieder Vertrauen zu Dir und anderen. Wenn Du jetzt in erster Linie positive Erfahrungen machst, mit Dir und anderen, wird es Deine Denkstrukturen und Verhaltensweisen wieder erden. Das hat nichts damit zu tun, dass Du jemanden was nicht antun darfst, Du musst nur erst wieder neu lernen, was Dir und anderen gut tut.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:allerdings hatte er klare Vorzüge, die man bei normalen Menschen, die nie ernste Krisen hatten, nicht findet.
Tempest
Zitat von Emma75:Gestern hat er mir erzählt, dass er 'später mal' heiraten und Kinder will und wie er sich seine Hochzeit vorstellt.
Zitat von Emma75:Warte ab: In 5 Jahren bin ich auf seiner Hochzeit eingeladen und laufe mal wieder weg, wenn der Brautstrauß geworfen wird!
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Das ist nicht altersbedingt. bei mir sind die Männer grundsätzlich kompliziert. ich glaube, das steht auch schon so in der Stellenausschreibung.
Zitat von NichtLustig:Ich habe nicht behauptet, dass jüngere Männer per se toll sind. Ich hatte bereits erklärt, warum ich dazu eine Affinität habe. Für mich erwies sich das bisher als die entspanntere Lösung. ...ok, mit 15 Jahren habe ich schon ziemlich den Vogel abgeschossen, das räume ich ein.
Zitat von NichtLustig:Das hat nichts damit zu tun, dass Du jemanden was nicht antun darfst, Du musst nur erst wieder neu lernen, was Dir und anderen gut tut.
Zitat von Sohnemann:Geht aber nur gut, wenn man stabil ist und selbst genau weiß, Was richtig ist und was falsch.
Arjuni
Zitat von Tempest:Hochzeit am einsamen Karibikstrand
Urmel_
Zitat von Arjuni:Mir fällt grad ein, dass ich da letztens in einem Interview mit Stefanie Stahl über die 16 Persönlichkeitstypen in einem Podcast gehört habe. Die 4 psychologischen Dimensionen wurden von C.G. Jung (i like him !) aufgestellt
Arjuni
Zitat von Urmel_:Da bist Du dann aber auf dünnem Eis.
NichtLustig
Zitat von Arjuni:Magst Du das näher erläutern, welche Vorzüge Du persönlich da siehst bei Menschen, die ernste Krisen erlebt haben?
Zitat von Zugaste:Aber Jungspund doch nicht oder?
Zitat von Zugaste:Ich finde, wenn für ihn und dich 15 Jahre kein Problem sind, dann ist alles supi.
Zitat von Zugaste:Ich frage mich halt nur, ob du ihn nicht genauso toll finden würdest, wenn er weniger jung wäre, weil ich vieles, was du über ihn schreibst nur bedingt in Verbindung zum Alter sehe
Zitat von Zugaste:und auch dich zu erforschen
Tempest
Zitat von NichtLustig:Und wie gesagt, ich tendiere zu jüngeren Männern. Nur waren sie bisher nicht soooo jung!
Urmel_
Zitat von Tempest:
keine Angst, das ändert sich von Alleine, genau deshalb ist es ja auch besser, sich nicht auf ewig zu binden
Arjuni
Zitat von Urmel_:Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Und wie gesagt, ich tendiere zu jüngeren Männern. Nur waren sie bisher nicht soooo jung!
Zitat von Urmel_:Gilt das jetzt auch für ältere Männer und jüngere Frauen?
Zitat von Arjuni:Und auch für ältere Frauen und jüngere Frauen?
Urmel_
Zitat von Arjuni:
Und auch für ältere Frauen und jüngere Frauen?
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Wie meinst Du das? Ich fühle mich gerade ein bisschen, wie ein Insekt unterm Brennglas!
Arjuni