Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich fürchte, es gibt auch super junge Couch- Kartoffeln.
Kuschelmodus findest blöd, oder nur in Kombi mit TV und Sofa?
Emma75
Zitat von Zugaste:Ich hoffe, ich täusche mich.
Zitat von Kaetzchen:Vor, während und danach. Aber TV und Sofa geht echt GAR nicht.
Kaetzchen
Sohnemann
NichtLustig
Zitat von AaronB:Jeder Lebensabschnitt hat so seine Implikationen.
Zitat:Welche Vorlieben deuten denn auf abgef*heit hin?
Zitat von Sohnemann:Für die Damen finde ich, Hauptsache die Zeit mit dem Typ macht Spaß.
Das Alter ist zweitrangig.
Zitat von Emma75:So sähe eine Begegnung von mir und @NichtLustig aus
Zitat von Plentysweet:Ne ich glaub mir wär das schlicht zu anstrengend
Zitat:Die brauchen ja noch soviel Auslauf und so
Zitat von Emma75:Du, ich binde den einfach erst mal ne Stunde ans Fahrrad
Zitat von Zugaste:Aber es war irgendwann so kompliziert. Und dann habe ich das beendet.
Zitat von Zugaste:Ist das erste Mal, dass mir ein Mann das Gefühl gibt, eine absolute Ar.schkrampe zu sein, weil ich das beendet habe.
Zitat:er hatte einen tollen Körper, super weiche Lippen, ganz tolle Haut, aber er war in meinen Augen auch super kompliziert.
Zitat:aber dass es jetzt total toll ist, weil er jünger ist, kann ich für mich auch nicht feststellen.
Zitat von Kaetzchen:Und gegen Verliebtheit kann man ja nix machen.
Zitat von Kaetzchen:MEIN wichtigster Grund für jüngere Männer ist übrigens - die haben noch viel mehr Energie. Die älteren verfallen seeeehr schnell in den Sofa-TV-Kuschelmodus
Zitat von Zugaste:Ich fürchte, es gibt auch super junge Couch- Kartoffeln.
Zitat:Aber TV und Sofa geht echt GAR nicht.
Zitat von Emma75:Ich muss zugeben, dass mich das Gespräch erleichtert hat
Zitat von Emma75:und laufe mal wieder weg, wenn der Brautstrauß geworfen wird!
Zitat von Emma75:Der letzte hüpfte am Wochenende und manchmal auch unter der Woche von einer Party zur nächsten und hielt sich bis morgens um 10 mit Substanzen wach.
Zitat von Kaetzchen:So was kommt mir also unter gar keinen Umständen noch mal ins Haus, da zieh ich schon bei ersten Ansätzen die Reißleine.
NichtLustig
Emma75
Zitat von NichtLustig:Am 13. Oktober erscheint Die Chroniken des Herrn Aufziehvogel von Herrn Haruki Murakami!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Diskrepanzen im Aktivitätsgefälle.
Arjuni
NichtLustig
Zitat von Arjuni:Muss das unbedingt 1:1 passen? Man macht doch eh nicht alles zusammen, oder?
Zitat von Arjuni:dass sich ein introvertierter Mensch nur erholen und neue Energie tanken kann, wenn er alleine ist und Ruhe hat,
Zitat von Arjuni:Also die Stahl sagt, dass es für eine Beziehung von Vorteil ist, wenn man in diesen Dimensionen in mindestens 2 oder 3 Punkten übereinstimmt. Oder zumindest sich damit beschäftigt, um den anderen besser zu verstehen.
Sohnemann
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Wenn dann noch hinzu kommt, dass er mit Unverständnis auf Themen reagiert, für die man brennt, sich im günstigsten Fall darüber lustig macht und im ungünstigsten Fall sich darüber ärgert und sie ignoriert, dann frage ich mich, wozu man eine Partnerschaft führt.
Zitat von Sohnemann:ich möchte nicht das du mit deinen Kumpels für zwei Tage weg fährst.
NichtLustig
Zitat von Arjuni:Joa. Das frage ich mich auch. Sowas hab ich nie erlebt.
Zitat von Sohnemann:Geht aber nur gut, wenn man stabil ist und selbst genau weiß, Was richtig ist und was falsch.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Der traumatisierte Partner wird immer stärker versuchen, seine destruktiven Angewohnheiten durchzudrücken, weil er sich nicht ernst genommen fühlt. Der stabile Partner wird daraufhin sich noch stärker abgrenzen, um seinen Lebensraum und Bedürfnisse zu schützen.
NichtLustig
Zitat von Emma75:bei mir hat das nicht das typische Klammern ausgelöst - eher die Angst wieder bevormundet und heftig misshandelt zu werden.
Zitat von Emma75:(OK ich wurde nicht mit Säure überschüttet und alle anderen äußeren Dinge sind ohne Rückstände verheilt - und vor allem lebe ich noch!),
Zitat von Emma75:Na, ja, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie ich mich in einer normalen Partnerschaft verhalten würde.
Zitat von Emma75:Das kann man der Welt nicht antun!