Zitat von AaronB:Jeder Lebensabschnitt hat so seine Implikationen.
Ich bin mir nicht sicher, wo ich diesen Lebensabschnitt unterbringen möchte.
Zitat:Welche Vorlieben deuten denn auf abgef*heit hin?
Meist die, aufgrund von Enttäuschungen und Frustration neue Partner gleich mal in die Schranken zu weisen, damit die gar nicht erst auf dumme Ideen kommen. Am besten der/ dem Neuen wird gleich mal klar gemacht, dass ich die Macht und Kontrolle in der Hand halte, damit ich nicht wieder verletzt werden kann. So etwas ist für mich kein angenehmes Miteinander. Da läuft man wie auf Popcorn. Jeder Schritt kann nur der Falsche sein. Ist der Tanz durchs Minenfeld. Und davon abgesehen, habe ich auch so meine Würde und Stolz. Meine Bedürfnisse. Die gebe ich nicht an der Garderobe ab, nur weil der andere mal verletzt wurde. Das wurde jeder mal und jeder musste lernen, damit umzugehen, ohne andere stellvertretend dafür büßen zu lassen.
Zitat von Sohnemann:Für die Damen finde ich, Hauptsache die Zeit mit dem Typ macht Spaß.
Das Alter ist zweitrangig.
Na ja, 15 Jahre fand ich zunächst schon eine Hausnummer. Ich mein, der Mann ist mit Dragon Ballz aufgewachsen. Was soll daraus bloß werden? Mir wurde erst später bewusst, als er nicht locker ließ, dass ich vielleicht einfach reifeverzögert bin.
Zitat von Emma75:So sähe eine Begegnung von mir und @NichtLustig aus
Wir knutschen gegenseitig unsere Jungspunde? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür nicht doch ein wenig zu verklemmt bin.
Zitat von Plentysweet:Ne ich glaub mir wär das schlicht zu anstrengend
Ach quatsch. man trainiert halt ein wenig nebenher. *spielt Eye of the tiger" ein.
Kauft seine T-Shirts, abonniert seinen Kanal! Ich bin ja so subtil!
Zitat:Die brauchen ja noch soviel Auslauf und so
Dafür halte ich Hühner
Zitat von Emma75:Du, ich binde den einfach erst mal ne Stunde ans Fahrrad
Ich finde den schlüssel für das Fahrradschloss nicht mehr. Deswegen nehme ich jetzt immer das Auto.
Zitat von Zugaste:Aber es war irgendwann so kompliziert. Und dann habe ich das beendet.
Das ist nicht altersbedingt. bei mir sind die Männer grundsätzlich kompliziert. ich glaube, das steht auch schon so in der Stellenausschreibung.
Zitat von Zugaste:Ist das erste Mal, dass mir ein Mann das Gefühl gibt, eine absolute Ar.schkrampe zu sein, weil ich das beendet habe.
irgendwann ist doch immer das erste Mal!
Zitat:er hatte einen tollen Körper, super weiche Lippen, ganz tolle Haut, aber er war in meinen Augen auch super kompliziert.
Das trifft auch auf Herrn Manson zu und der ist kein Jungspund mehr. Gut, bis auf die weichen Lippen, weil er ja ständig an seiner Unterlippe nagen musste. ...Hatte allerdings auch was....
Zitat:aber dass es jetzt total toll ist, weil er jünger ist, kann ich für mich auch nicht feststellen.
Ich habe nicht behauptet, dass jüngere Männer per se toll sind. Ich hatte bereits erklärt, warum ich dazu eine Affinität habe. Für mich erwies sich das bisher als die entspanntere Lösung. ...ok, mit 15 Jahren habe ich schon ziemlich den Vogel abgeschossen, das räume ich ein.
Zitat von Kaetzchen:Und gegen Verliebtheit kann man ja nix machen.
Das stimmt schon. trotzdem war es ein komisches Gefühl und ist es immer noch.
Zitat von Kaetzchen:MEIN wichtigster Grund für jüngere Männer ist übrigens - die haben noch viel mehr Energie. Die älteren verfallen seeeehr schnell in den Sofa-TV-Kuschelmodus
Ich glaube, dass ist in der Tat ein wesentlicher Grund, warum einige Frauen mittlerweile zu jüngeren Männern tendieren. Da gibt es Diskrepanzen im Aktivitätsgefälle. Bei einigen Frauen habe ich dass Gefühl, die nutzen die Midlife crisis um noch mal zu Höchstformen aufzulaufen, während deren Männer eine Überdosis an Oxytocin entwickelt haben und sich aufs Altenteil zurück ziehen wollten. Bei mir muss es schon die gesunde Mischung sein. ich bin Zockerin und schaue für mein Leben gern Horrorfilme.
Aber ich muss sagen, mir gefällt es auch wahnsinnig gut, dass Herr Jungspund so bereitwillig mitzieht. Bei mir tut die Midlife Crisis nämlich auch ihr Schlimmstes und ich bin gerade dabei, mein Leben noch einmal umzukrempeln und ein paar neue Projekte aufzuziehen. Da sind unsere Interessen deckungsgleich. Und es ist wirklich schön, die neuen Jagdgründe gemeinsam zu erkunden.
Zitat von Zugaste:Ich fürchte, es gibt auch super junge Couch- Kartoffeln.
Das ist allerdings wahr. Natural born couch potatoes sind das. *nickt wissend*
Zitat:Aber TV und Sofa geht echt GAR nicht.
*stellt enttäuscht das Popcorn wieder weg*
Zitat von Emma75:Ich muss zugeben, dass mich das Gespräch erleichtert hat
Autsch. Ich gebe zu, damit käme ich momentan gerade gar nicht so gut klar.
Zitat von Emma75:und laufe mal wieder weg, wenn der Brautstrauß geworfen wird!
Da bin ich auch immer auf der Flucht. ...Deswegen ist mal ein kleines Mädchen von der Perlen-Deko im Auge getroffen worden. ...Das war unangenehm.
Zitat von Emma75:Der letzte hüpfte am Wochenende und manchmal auch unter der Woche von einer Party zur nächsten und hielt sich bis morgens um 10 mit Substanzen wach.
Na dann aber lieber einen Bierbrauer!
Zitat von Kaetzchen:So was kommt mir also unter gar keinen Umständen noch mal ins Haus, da zieh ich schon bei ersten Ansätzen die Reißleine.
Ok, in dem Fall kann ich die Aversion verstehen.