4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

Z
Zitat von Sohnemann:

Puh, davor finde ich ätzend

Für eine erek. brauche ich heute schon einen triftigen Grund, hab dann aber bedeutend mehr Zeit als früher

Hier haste das geschrieben.
Aber ist ja auch nicht schlimm.
Ich stimme da @NichtLustig auch zu. Jeder Topf hat seinen Deckel. Und wenn das mit deiner Muse gut passt, ist doch alles tutti.

22.06.2020 20:22 • x 1 #736

E
Zitat von Tempest:
Ja, mir gefällt das nimm mich aus Frauenmund und vor Allem Auge.

Das ist kein betteln sondern ein Befehl! Die richtige Antwort darauf heißt 'Ja Sir'
Spaß: Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

22.06.2020 20:29 • #737

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

NichtLustig
Eben! Da sind die Geschmäcker eben doch ziemlich unterschiedlich. Nur ich habe halt bei vielen älteren Semestern das Gefühl, dass ihre Vorlieben daher rühren, weil sie, aufgrund früherer Beziehungen, nun ja abgef*ckt sind. Und dafür ist mir die Liebe dann doch zu schade. Ich kann nicht reparieren, was ohne mein Zutun kaputt gemacht wurde. Wenn ich mich darauf einließe, dann wäre ich am Ende ja auch bloß ...nun ja, abgef*ckt halt. Ich glaube wirklich, dass sowas hochgradig ansteckend ist.

Zitat von Zugaste:
Irgendwie sehe ich jetzt doch die Vorteile bei jüngeren Männer.

Da kann man wirklich nicht meckern. Ich versteh sowieso nicht, wieso manche Frauen so tun, als käme für sie per se kein jüngerer Mann in Frage, weil der nicht auf Augenhöhe ist und somit minderwertig.
a) würden sich manche Frauen wundern, zu welch stattlicher Größe sich die Männers aufpumpen können.
b) ich weiß ja nicht, was die immer mit ihrer Augenhöhe haben und wie sie die definieren. Ich entscheide zwischen ich liebe die Zeit, die ich mit ihm verbringe und ich sehe wahnsinnig gern seine Rücklichter

Zitat von Emma75:
Bei aller Abgeklärtheit der Verhältnisse benimmt er sich immer erst mal wie ein kleiner Bub beim ersten Date.

Hat er dabei den Hundewelpenblick? Dann sei wachsam. Ist eine tückische Waffe!

Zitat von Emma75:
der erzählt mir sein ganzes Leben...

Naja, sonst beschweren sich Frauen doch immer, dass der Mann die Zähne nicht auseinander kriegt.

22.06.2020 20:38 • x 1 #738

E
Zitat von NichtLustig:
Hat er dabei den Hundewelpenblick?

Eher Bambi als Hund - aber leider g eil!

22.06.2020 20:41 • #739

AaronB
Jeder Lebensabschnitt hat so seine Implikationen.

22.06.2020 20:44 • x 1 #740

S
Zitat von NichtLustig:
Nur ich habe halt bei vielen älteren Semestern das Gefühl, dass ihre Vorlieben daher rühren, weil sie, aufgrund früherer Beziehungen, nun ja abgef*ckt sind.

Welche Vorlieben deuten denn auf abgef*heit hin?

Für die Damen finde ich, Hauptsache die Zeit mit dem Typ macht Spaß.
Das Alter ist zweitrangig.

22.06.2020 20:49 • x 1 #741

E
Zitat von AaronB:
Jeder Lebensabschnitt hat so seine Implikationen.

So sähe eine Begegnung von mir und @NichtLustig aus

22.06.2020 20:50 • x 1 #742

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
wieso manche Frauen so tun, als käme für sie per se kein jüngerer Mann in Frage, weil der nicht auf Augenhöhe ist und somit minderwertig.

Ne ich glaub mir wär das schlicht zu anstrengend . Die brauchen ja noch soviel Auslauf und so. .

22.06.2020 20:52 • x 1 #743

E
Zitat von Plentysweet:
Die brauchen ja noch soviel Auslauf und so.

Du, ich binde den einfach erst mal ne Stunde ans Fahrrad und dann isser ganz lieb! Klar muss man öfter das Fell im Körbchen wechseln, aber die Arztkosten sind viel geringer und er akzeptiert auch andere Frauchen schneller, wenn man mal in den Urlaub fährt! Obwohl die Älteren weniger haaren...

22.06.2020 21:00 • x 1 #744

Plentysweet
Zitat von Emma75:
Klar muss man öfter das Fell im Körbchen wechseln, aber die Arztkosten sind viel geringer und er akzeptiert auch andere Frauchen schneller, wenn man mal in den Urlaub fährt! Obwohl die Älteren weniger haaren...

Irgendwas is' immer .

22.06.2020 21:09 • x 1 #745

Z
Zitat von NichtLustig:
Da kann man wirklich nicht meckern. Ich versteh sowieso nicht, wieso manche Frauen so tun, als käme für sie per se kein jüngerer Mann in Frage, weil der nicht auf Augenhöhe ist und somit minderwertig.

Mein ehemaliger Liebhaber war auch ein paar Jahre jünger als ich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er mir unterlegen war, im Gegenteil.
Er kann extrem gut diskutieren und debattieren und ich glaube, dass er sehr schlau ist. Und er ist mega schlagfertig.

Aber es war irgendwann so kompliziert. Und dann habe ich das beendet.
Da war dann auch erst alles cool und dann wieder super kompliziert.

Ist das erste Mal, dass mir ein Mann das Gefühl gibt, eine absolute Ar.schkrampe zu sein, weil ich das beendet habe.

Ich glaube, dass es so gelaufen ist, wie es ist, wäre nicht anders gewesen, wenn er noch jünger oder älter gewesen wäre.

Was ich damit sagen will: er hatte einen tollen Körper, super weiche Lippen, ganz tolle Haut, aber er war in meinen Augen auch super kompliziert.
Ich schließe jüngere Männer nicht aus, aber dass es jetzt total toll ist, weil er jünger ist, kann ich für mich auch nicht feststellen.

22.06.2020 21:47 • x 2 #746

T
Zitat von Emma75:
und er akzeptiert auch andere Frauchen schneller, wenn man mal in den Urlaub fährt!

Das ist angeboren und altersunabhängig

22.06.2020 21:49 • x 1 #747

K
Zitat von NichtLustig:
Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich das anfühlt. Das blutende Herz.

Och Mann, da blutet meins gleich mit wie traurig. Aber Du klingst sehr glücklich, also alles richtig gemacht
Und gegen Verliebtheit kann man ja nix machen.

In allen anderen Punkten gebe ich Dir absolut recht. Auch was das Verführen angeht

Und mein letzter Jungspund hatte gesagt: ich kann mir Dich gar nicht mit einem älteren vorstellen. Dafür bist Du doch viel zu hibbelig

@zugaste: MEIN wichtigster Grund für jüngere Männer ist übrigens - die haben noch viel mehr Energie. Die älteren verfallen seeeehr schnell in den Sofa-TV-Kuschelmodus, und der kommt für mich GAR nicht in Frage. Da lauf ich sofort schreiend weg, das hatte ich während meiner Ehe viele Jahre zu viel, und das mag ich überhaupt nicht mehr leiden. Da ich eh nicht fernsehe, erübrigt sich das dann eh.

22.06.2020 22:01 • x 1 #748

Z
@Emma75
Und nu? Ich glaube ja, dass dein Liebhaber das nicht so cool sieht, wie du dir das wünschst.
Auch das hat Potenzial für kompliziert.
Ich hoffe, ich täusche mich.

22.06.2020 22:03 • #749

Z
Zitat von Kaetzchen:
@zugaste: MEIN wichtigster Grund für jüngere Männer ist übrigens - die haben noch viel mehr Energie. Die älteren verfallen seeeehr schnell in den Sofa-TV-Kuschelmodus, und der kommt für mich GAR nicht in Frage. Da lauf ich sofort schreiend weg, das hatte ich während meiner Ehe viele Jahre zu viel, und das mag ich überhaupt nicht mehr leiden. Da ich eh nicht fernsehe, erübrigt sich das dann eh.

Ich fürchte, es gibt auch super junge Couch- Kartoffeln.
Kuschelmodus findest blöd, oder nur in Kombi mit TV und Sofa?

22.06.2020 22:08 • #750

A

x 4