Zugaste
- 93201
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Puh, davor finde ich ätzend
Für eine erek. brauche ich heute schon einen triftigen Grund, hab dann aber bedeutend mehr Zeit als früher
Emma75
Zitat von Tempest:Ja, mir gefällt das nimm mich aus Frauenmund und vor Allem Auge.
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Irgendwie sehe ich jetzt doch die Vorteile bei jüngeren Männer.
Zitat von Emma75:Bei aller Abgeklärtheit der Verhältnisse benimmt er sich immer erst mal wie ein kleiner Bub beim ersten Date.
Zitat von Emma75:der erzählt mir sein ganzes Leben...
Emma75
Zitat von NichtLustig:Hat er dabei den Hundewelpenblick?
AaronB
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Nur ich habe halt bei vielen älteren Semestern das Gefühl, dass ihre Vorlieben daher rühren, weil sie, aufgrund früherer Beziehungen, nun ja abgef*ckt sind.
Emma75
Zitat von AaronB:Jeder Lebensabschnitt hat so seine Implikationen.
Plentysweet
Zitat von NichtLustig:wieso manche Frauen so tun, als käme für sie per se kein jüngerer Mann in Frage, weil der nicht auf Augenhöhe ist und somit minderwertig.
Emma75
Zitat von Plentysweet:Die brauchen ja noch soviel Auslauf und so.
Plentysweet
Zitat von Emma75:Klar muss man öfter das Fell im Körbchen wechseln, aber die Arztkosten sind viel geringer und er akzeptiert auch andere Frauchen schneller, wenn man mal in den Urlaub fährt! Obwohl die Älteren weniger haaren...
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Da kann man wirklich nicht meckern. Ich versteh sowieso nicht, wieso manche Frauen so tun, als käme für sie per se kein jüngerer Mann in Frage, weil der nicht auf Augenhöhe ist und somit minderwertig.
Tempest
Zitat von Emma75:und er akzeptiert auch andere Frauchen schneller, wenn man mal in den Urlaub fährt!
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich das anfühlt. Das blutende Herz.
Zugaste
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:@zugaste: MEIN wichtigster Grund für jüngere Männer ist übrigens - die haben noch viel mehr Energie. Die älteren verfallen seeeehr schnell in den Sofa-TV-Kuschelmodus, und der kommt für mich GAR nicht in Frage. Da lauf ich sofort schreiend weg, das hatte ich während meiner Ehe viele Jahre zu viel, und das mag ich überhaupt nicht mehr leiden. Da ich eh nicht fernsehe, erübrigt sich das dann eh.