Zitat von Zugaste:aber die Vorteile, die ein deutlich jüngerer Mann mit sich bringt, sind mir immer noch nicht ganz klar.
Ich kann nur für mich sprechen, aber in einigen Punkten gehe ich mit Kaetzchen konform.
Zitat von Kaetzchen:Und meiner Erfahrung nach geben sie sich auch in allem viel mehr Mühe. Sie verführen noch - weil sie das auch so wollen,
Den Punkt z.B. Den finde ich sogar sehr wichtig. Ich weiß nicht, warum jüngere Männer automatisch in den Eroberungsmodus gehen, wenn sie eine ältere Frau beeindrucken wollen, aber sie tun es. Ich mag das. Ich verführe ja auch. Ältere Männer finden nicht selten, dass sie sich ja ein Leben lang Mühe gegeben haben, wenn sie regelmäßige Aussicht auf 6 wittern, gehen sie gerne in den Bequemlichkeitsmodus und finden, dass mit dem 6 muss auch so gehen. Ohne Mühe. Sie haben ein Leben lang geackert. ...Ja aber nicht bei mir. und ihr Liebesleben vor mir juckt mich nun mal nicht die Bohne. Und so geht sie dahin, meine ungenutzte Libido.
Was ich so richtig amüsant finde ist die Tatsache, dass sie es natürlich schon ganz gerne haben, wenn die Frau sich in die Dess. schmeißt und in den Sinnlichkeitsmodus übergeht. Immer Baumwollschlüppi wollen sie dann wohl auch nicht. ...Ja und da finde ich, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Überhaupt, wollen Männer gerne eine erwachsene Liebe. Klingt unglaublich seriös, soll aber bloß heißen: Ach nee, Romantik nervt. Liebesschwüre kann ich nur, wenn ich eine regelmäßige Aussicht auf 6 haben will, Mir reicht es , regelmäßig 6 zu haben, dich den Haushalt machen zu lassen und ansonsten meinem Hobby nachzugehen.
Mir reicht das nicht. Nein, eine Liebe muss sich in den Jahren nicht so verändern, dass sie so aufregend ist, wie eingeschlafene Füße. Falsch. Ich korrigiere, eingeschlafene Füße sind aufregender, da kribbelt für gewöhnlich mehr. Faulheit mir als erwachsene Liebe verkaufen zu wollen, ist eine gnadenlose Frechheit! Da ich weder meinen Lebensunterhalt, noch ein Kind von ihnen will, erwarte ich eine kindische Liebe, vielen Dank. Ich küss doch auch keine kalte Hundeschnauze. ...Gut, die noch eher, als einen Mann, kalt wie ein Fisch.
Zitat von Kaetzchen:Dass sie oft gut trainiert sind und einen sehr ansehnlichen Body haben, muss natürlich auch noch erwähnt werden
In der Tat ist das für mich ein nicht ganz unwesentliches Kriterium. Ja von mir aus, verdammt meine Oberflächlichkeit, aber ich schaue ihn mir halt gerne an. ...in allen erdenklichen Lebenslagen. Und mir ist aufgefallen, dass viele Männer mit spätestens 40 sämtliche Bemühungen einstellen. Das hat nichts damit zu tun, dass der Zahn der Zeit erbarmungslos zugeschlagen hat. Sie finden nur, dass eine erwachsene Liebe solche Äußerlichkeiten nicht mehr brauchtl. ...Sie schauen bei Frauen aber schon noch hin, die Schnabeltassen!
Noch ein Punkt. Der ältere Mann macht mir gegenüber den Erklärbär und findet, er müsse mir sagen, wie der Hase läuft. Das alte Dilemma. Ich erfülle aufgrund der Riesen-Döppen (Augen) und dem Kugelkopf immernoch das Kindchenschema. Darüber hinaus wird mir attestiert, eine gewisse, weibliche Ausstrahlung zu haben. ...Bis ich halt den Mund aufmache. Es gibt durchaus Alpha-Männchen, die kommen prima damit klar. Es gibt aber auch Männer, die sich genötigt sehen, Erziehungsarbeit zu leisten. Dann rauscht nicht nur meine Libido, sondern auch meine sonnige Laune, sowie jede Rest-Sympathie in den Keller. Bei jüngeren Männern hat man solch ein impertinentes Verhalten deutlich seltener.
Dann der Jungenhafte Charme. Ich stehe drauf. und mein Jungspund hat ihn perfektioniert! Mir gefällt das. Ja, dann zerfließe ich zu dieser undefinierbaren Masse namens Liebe. ...Ja, mir ist schon aufgefallen, dass er den Blick des Hundewelpens auch perfektioniert hat und erbarmungslos gegen mich verwendet!
Zitat von Zugaste:Ach jaaaaaaa. Ich diagnostiziere sehr hohen Oxytocinspiegel, in Kombi mit Gelassenheit und Genuss.
Danke, so habe ich das auch am Liebsten. und ich genieße.
Zitat von Kaetzchen:@NichtLustig was ist aus Herrn Manson geworden?
Was soll ich es beschönigen. ich habe mich fremdverliebt, wollte eben keine Betrügerin sein und habe reinen Tisch gemacht. Und ihn somit verloren. Ich will keinen Hehl raus machen, weil ich ja nun wirklich nicht heulen darf, aber das tu ich. Und ich werde ihn vermutlich immer vermissen. Er stand nämlich in den Kriterium 6 und Aussehen in nichts nach. Und wir hatten sicherlich unsere Probleme, aber fehlen tut er mir trotzdem. Das wird wohl auch so bleiben. Ich kann nicht alles haben. Ich liebe das Leben mit dem Jungspund, aber ich hasse das Leben ohne Herrn Manson. Was für ein Dilemma.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich das anfühlt. Das blutende Herz.
Zitat von Kaetzchen:Da sind wir ja Kollegen
Stimmt. Nur schreibe ich nun den E-rotik-Roman als ein Experiment. Den will ich ohne fremde Hilfe und Verlag publizieren. Den großen, darauf zugeschnittenen Web-Auftritt plane ich auch schon. Ich finde es wahnsinnig aufregend, dafür eine neue Identität zu entwerfen. Das ist tatsächlich auch so ein bisschen dem Jungspund geschuldet. Eigentlich half ich ihm bei seinem Auftritt. Aber anscheinend möchte er es mir heimzahlen. Ich liebe ihn allein für seine Begeisterungsfähigkeit. Dieser Tsunami kann einen nur mitreißen. Mit welchem Feuereifer er auch, mitsamt seines gleichaltrigen Rockstar-Kollegen schlüpfrige Szenen schreibt. Ich habe nun 2 hinreißende Jungs, deren Fantasie sich in aller Regelmäßigkeit heiß läuft. Oh, und dass ich überhaupt in Ero.tik-Literatur mache, ist @Felix30 schuld. Der hat mich dazu getrieben. So sind sie halt, die jungen Hüpfer. *nickt*
Zitat von Kaetzchen: würde ich auch noch mal heiraten
Zitat von Emma75:Heute schon die 3. SMS wann wir uns 'endlich' (?) wieder sehen.
Das kommt mir bekannt vor. Ich schätze, er versucht auch gerade die Erst mal nur am WE-Regel zu unterwandern. Er macht das aber auch zuckersüß. ...Der Knirps hat mich ja um den Finger gewickelt! ...Okeeee, ich werde dann mal meine Standhaftigkeit wieder aus dem Kinderparadies abholen gehen.
Zitat von Tempest:nichts kann man euch recht machen
Versuch es mit dem romantischen Rollmops?