Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2495
Zitat von Emma75:hoffe mal, dass er nur 'rollig' ist und jetzt nicht romantisch wird.
nichts kann man euch recht machen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Emma75:hoffe mal, dass er nur 'rollig' ist und jetzt nicht romantisch wird.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Zugaste:aber die Vorteile, die ein deutlich jüngerer Mann mit sich bringt, sind mir immer noch nicht ganz klar.
Zitat von Kaetzchen:Und meiner Erfahrung nach geben sie sich auch in allem viel mehr Mühe. Sie verführen noch - weil sie das auch so wollen,
Zitat von Kaetzchen:Dass sie oft gut trainiert sind und einen sehr ansehnlichen Body haben, muss natürlich auch noch erwähnt werden
Zitat von Zugaste:Ach jaaaaaaa. Ich diagnostiziere sehr hohen Oxytocinspiegel, in Kombi mit Gelassenheit und Genuss.
Zitat von Kaetzchen:@NichtLustig was ist aus Herrn Manson geworden?
Ich will keinen Hehl raus machen, weil ich ja nun wirklich nicht heulen darf, aber das tu ich. Und ich werde ihn vermutlich immer vermissen. Er stand nämlich in den Kriterium 6 und Aussehen in nichts nach. Und wir hatten sicherlich unsere Probleme, aber fehlen tut er mir trotzdem. Das wird wohl auch so bleiben. Ich kann nicht alles haben. Ich liebe das Leben mit dem Jungspund, aber ich hasse das Leben ohne Herrn Manson. Was für ein Dilemma.Zitat von Kaetzchen:Da sind wir ja Kollegen
Oh, und dass ich überhaupt in Ero.tik-Literatur mache, ist @Felix30 schuld. Der hat mich dazu getrieben. So sind sie halt, die jungen Hüpfer. *nickt*Zitat von Kaetzchen:würde ich auch noch mal heiraten
Zitat von Emma75:Heute schon die 3. SMS wann wir uns 'endlich' (?) wieder sehen.
Zitat von Tempest:nichts kann man euch recht machen

Sohnemann
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat:Versuch es mit dem romantischen Rollmops?
AaronB
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich gebe mir dabei gerne *mühe* bzw. weiß eigentlich garnicht recht, was sonst.
Um 6 zu bekommen bemühe ich mich keinen Ticken mehr als die Angebetete.
Die Rolle des Bittstellers liegt mir nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Um 6 zu bekommen bemühe ich mich keinen Ticken mehr als die Angebetete.
Die Rolle des Bittstellers liegt mir nicht.

Sohnemann
Gast
Zitat von Tempest:
Ich lass da auch lieber betteln, dann sind sie geschmeidiger![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Für eine erek. brauche ich heute schon einen triftigen Grund, hab dann aber bedeutend mehr Zeit als früher
NichtLustig
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von NichtLustig:ich habe lediglich Zugastes Frage nach besten Wissen und Gewissen beantwortet.
Emma75
Gast
Zitat von NichtLustig:Dann der Jungenhafte Charme. Ich stehe drauf.
Zugaste
Gast

Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:Sorry, ich empfinde das hier gerade als ziemliches Machogesabbel. @Tempest @Sohnemann
Ihr findet das also wirklich erstrebenswert, wenn die Frau um S. bettelt?
Emma75
Gast
Zitat von Sohnemann:Schmeiß mich nicht in einen Topf mit irgendwelchen Rotzlöffeln
Tempest
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ihr findet das also wirklich erstrebenswert, wenn die Frau um S. bettelt?