Arjuni
- 93201
Arjuni
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:@Zugaste ich glaube, das liegt an Deiner Definition von Intellekt - der hat ja nichts mit Wissen zu tun
sondern mit Verstand. Auffassungsgabe, Denkgeschwindigkeit, Logik und so weiter. Aber ich denke, Emma weiß schon, wie das gemeint ist.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Und ich bin null schlagfertig in persönlichen Gesprächen. Das nervt mich oft totalomente.
Emma75
Zitat von Sohnemann:*Du hast meine WhatsApp Nachricht *ich denke an dich * um 11:35 Uhr gelesen und bis 14:17 Uhr nicht geantwortet obwohl du on warst
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Dann sind die Jungs in den 30ern natürlich noch deutlich po*tenter als die 50er
Und meiner Erfahrung nach geben sie sich auch in allem viel mehr Mühe. Sie verführen noch - weil sie das auch so wollen, eine Frau verführen - sie haben Spaß am Erobern, und auch im Bett sind sie meistens viel bemühter.
Emma75
Zitat von Arjuni:Was ich von Freunden/Freundinnen so höre und auch aus eigener Erfahrung kann ich das auf keinen Fall bestätigen, was Männer jenseits der 30er angeht. Und 6 wie eine Leistung zu bewerten finde ich sowieso total daneben.
Arjuni
Zitat von Emma75:Auch dass es inzwischen Schönheits-OPs für Vaginas gibt
Emma75
Zitat von Arjuni:Du meinst die Vulva, oder? Die Vagin a ist innen.
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:
Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht und finde solche Äußerungen Männern gegenüber auch unverschämt. Nur weil es jetzt bei Dir mal mit ein paar (?) jüngeren Männern so gelaufen ist und eben für Dich gut gepasst hat, lässt sich daraus ja keine Regel ableiten. Was ich von Freunden/Freundinnen so höre und auch aus eigener Erfahrung kann ich das auf keinen Fall bestätigen, was Männer jenseits der 30er angeht. Und 6 wie eine Leistung zu bewerten finde ich sowieso total daneben.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Schlagfertigkeit finde ich zB superwichtig. Und Humor
Wenn die zwei auf Augenhöhe sind bzw drüber, würde ich auch noch mal heiraten. Passiert bloß quasi nie
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich finde Schlagfertigkeit auch toll, bin es halt selbst aber nicht.
Noch mal zum Alter der Männer und bestimmten Qualitäten.
Ein guter Liebhaber ist doch nicht automatisch der, der die meiste Poten. hat, der sich Mühe gibt, und die Frau gerne erobert.
Also ob ich gerne mit einem Mann schlafe mache ich von anderen Dingen abhängig. Und am schönsten ist es doch, wenn er sich gar keine Mühe geben muss, sondern alles wie von selbst passiert, ohne Wertung, ohne Leistung, ohne Arbeit. Also so empfinde ich das.
Ich finde, beide sollten sich erobern, sich zeigen, wie sehr sie genießen, offen sein, authentisch, nix verstecken, denn dann fühlen sich beide sicher, aufgehoben.
Und das hat für mich nix mit dem Alter zu tun, sondern mit innerer Haltung, mit Selbstsicherheit, auch mit Mut und innerer Kraft.
Arjuni
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:Was versteht Ihr denn unter Schlagfertigkeit?
Zugaste
Zitat von Arjuni:Was versteht Ihr denn unter Schlagfertigkeit?