Aaaah ich sehe schon. Ich mache mir wieder zu wenig Gedanken, was die Zukunft bringt. Mein Jungspund fragt mich auch nach Buchempfehlungen.. Was mich nicht weiter stört. Das tu ich ihm gegenüber auch. Dass er mich da als den überlegenen Part ansieht, liegt in der Natur der Dinge. Ich bin die Schriftstellerin, de Vollzeit-Künstlerin, ja, die Storyteller. Und ehrlich gesagt, liebe ich da seine unbedarfte Begeisterungsfähigkeit.
Und er hat auch Harry Potter in seiner Kindheit gelesen. Das rührt mich. Trotzdem liebe ich es, dass wir uns da auf dem gleichen Level begegnen. Ich habe Harry Potter auch für mich entdeckt und nie den Kindern vorgelesen. Seine Begeisterung ist mir nicht fremd.
Und ja, ich mag es, dass er ein wenig zu mir aufschaut, was das schreiben angeht. ich kann ihn damit beeindrucken. Ich liebe seine unverhohlene Begeisterungsfähigkeit. Es war einfach rührend, süß, erregend und stimulierend. Da hatten wir noch nichts miteinander, da hatte er eben erfahren, dass ich an einem E-rotikroman arbeite. Für ihn war das wohl ziemlich aufregend. Naja und er hat dann eben mit einem anderen Jüngling sich als "Sparringspartner" angeboten, damit ich die überaus schwierigen Szenen aus verschiedenen Perspektiven sehen konnte. Ja auch aus der jugendlich Männlichen. Es war wirklich... anregend, deren Sicht zu sehen. Zumal beide Jungs keinerlei Erfahrung mit der Schriftstellerei haben. Sie schreiben von ihren Vorlieben und was sie erregt. Ich schreibe tatsächlich mit Sinnlichkeit als stilistisches Mittel. Ich kann sogar das als s-exy rüberbringen, was nicht meinen Neigungen entspricht. Dabei konnte ich aus den Jungs lesen, wie aus einem offenen Buch. Ja, ich gebe zu, das war Voye-urismus. Man hat es mir leicht gemacht!
Zitat von Emma75:Haruki Murakami
Übrigens mag mein Jungspund auch die unendliche Geschichte, seit er weiß, dass ich damit aufgewachsen bin. Ich finde es wahnsinnig aufregend, den Roman noch einmal mit ihm neu zu entdecken.
Dafür ist er mein Kompass, was Musik angeht. Da versteht er einfach viel mehr von, als ich. Es ist süß und fast ein wenig tröstlich, wie er versucht, all die Oldies neu zu unterpretieren, die ich als Hits empfunden habe. Ich habe sogar zu ihnen getanzt, den ersten Jungen geküsst und mich zum ersten Mal mit Jenever abgeshossen.
Und was Geschäfte angeht, da kann er mich auch beeindrucken. Wir arbeiten in der gleiche Branche. Wir arbeiten sogar zusammen an unseren Projekten. Ich mag ne Größe sein sein, was das Marketing und den Seo angeht, aber er ist eindeutig der Finanzfuchs. Ich bin nur gut darin, Geld auszugeben.
Ich mag es, wie er sich um mich bemüht. Seinen Hang zu Romantik, dass er sein Herz auf der Zunge trägt und das er diese unglaubliche Mischung aus Junge und Mann ist. Wenn er sich begeistert, dann sieht man ihn noch. Diesen halbwüchsigen jungen Kerl, der irgendwo zwischen dem Kind und dem Mann steckengeblieben ist. Aber das sind Teilaufnahmen. Ein Steinchen im Mosaik. Ich mag, solche kleinen, verstohlenen Details zu entdecken. Ich fühle mich nicht überlegen, ich genieße es bloß.
Zitat: Oder ich erzähle von irgendwelchen Urlauben und er sagt, dass er sich so was nicht leisten kann, was ja eigentlich völlig OK ist.
Das hatte ich oft mit Herrn Manson. hat mich nie gestört.
Zitat:Ich arbeite halt an der Hochschule und er im Schichtdienst am Band - da ist schon ein Unterschied da.
Ich hab studiert, wenn auch abgebrochen, an der Hochschule gearbeitet, in namenhaften Agenturen, war selbstständig. War erfolgreich und hab den Karren auch schon vor die Wand gefahren. Bin schon seit Jahren nicht mehr in dem Beruf, den ich ursprünglich gelernt habe und muss ständig neues lernen. ...Schichtdienst am Band würde mir nicht sonderlich als prägnant auffallen.
Herr Manson hat sich da manchmal unterlegen gefühlt. Ich verstehe nur nicht, warum., Ich hab eigentlich noch so viel von ihm lernen wollen. Hat wohl nicht sollen sein.
Mein Jungspund kommt mir auch gar nicht so jung vor. Er entdeckt mit mir halt die Welt neu. Das tu ich ihn regelmäßigen Abständen. Ihn interessiert dieses Familiending genauso wenig, wie ich. Er inspiriert mich. Tut er das, weil er noch so unverfälscht und jungenhaft ist? Von mir aus. Wenn es sich gut anfühlt, mich zu einer undefinierbaren Masse namens Liebe zerfließen lässt, ist es mir recht. Sch.eiß auf das morgen. Ehrlich gesagt, denke ich nicht darüber nach, was für mein Alter geziemend ist. Ich liebe dieses Hochgefühl, das ich gerade erlebe. Ich will kein genormtes Leben. Ich will keine genormten Gefühle. ich will kein anständiges, vernünftiges Leben. Ich will diese Romantik, wenn die mich auch gerade ein wenig, wie ein Bulldozer überfährt. Ich will es einfach nicht besser haben., Und perfekt schon drei Mal nicht!