Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Außerdem fühlt er sich mir intellektuell ein wenig unterlegen - fängt jetzt an, sich Bücherempfehlungen von mir geben zu lassen und liest die auch echt. Das ist rührend, aber nicht Augenhöhe.
Zitat von Emma75:Paul Auster vor allem, aber auch Haruki Murakami oder die früheren Sachen von Jonathan Safran Foer (alles was er nach der Trennung von Nicole Kraus gemacht hat, ist Mist!), aber auch Dostojewski oder Camus. Naja - erst mal hat er 1q 84 von Haruki Murakami angefangen...
Emma75
Zitat von Sohnemann:Zur Zeit lernt sie Kartoffelsalat.
Sohnemann
Zitat von Emma75:ob ich Dich zu meinem Weibe nehmen darf, jetzt und immerdar'
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Paul Auster liebe ich auch sehr.
Zitat von Kaetzchen:Ja, Achtung, und genau DAS gibt Stress Ist für uns zwar herrlich, aber für die Jungs auf Dauer leider nicht ...
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ich war von 4 3 2 1 fast euphorisch!
Ne, der ist kein Alphamännchen - der hält das aus. Ja, da hab ich auch schon schlimme Erfahrungen mit gemacht, dass sich da ein Alpha unterlegen fühlte und eklig wurde - der war aber gleich alt.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Echt nicht! Dafür ist es viel zu ernst!
Aber dank Emma hab ich jetzt auch mal wieder Lust auf einen Jungspund
Zitat von Emma75:Außerdem fühlt er sich mir intellektuell ein wenig unterlegen - fängt jetzt an, sich Bücherempfehlungen von mir geben zu lassen und liest die auch echt. Das ist rührend, aber nicht Augenhöhe.
Zitat von Kaetzchen:, Achtung, und genau DAS gibt Stress Ist für uns zwar herrlich, aber für die Jungs auf Dauer leider nicht ...
Zitat von Arjuni:Oh - das hat mir schon mal jemand empfohlen. Aber ich hab es noch nicht probiert.
Hatte es ganz vergessen.
Danke für die Erinnerung - werd mir mal was besorgen.
Emma75
Zitat von Zugaste:Woran liegt das? Empfindest du das auch sich?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Aber warum sich dann unterlegen fühlen? Da hat einfach mein Gegenüber mehr Ahnung und ich vielleicht in einem anderen Bereich.
Zitat von Zugaste:Was ist zu ernst? Weil die Männer dann stressen und das nervt?
Nennt mich schwer von Begriff, aber die Vorteile, die ein deutlich jüngerer Mann mit sich bringt, sind mir immer noch nicht ganz klar.
Zitat von Zugaste:Was ist herrlich? Sich überlegen zu fühlen?
Arjuni
Zitat von Emma75:Ja ich empfinde das ganz ehrlich auch.
Zitat:Ehrlich, hast Du noch nie mit Menschen zu tun gehabt, bei denen Dir ganz eindeutig klar war, dass Du ihnen intellektuell überlegen bist?
Zitat von Kaetzchen:Oder umgekehrt mit Menschen, die Dir selbst ganz eindeutig intellektuell überlegen waren?
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Da langweile ich mich ganz schnell. Da beginne ich weder eine Freundschaft, noch etwas Intimes.
Bei mir ist das immer ausgewogen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Du hältst dich nicht von Männern fern, die dir gefährlich werden können und suchst dir auch nicht stattdessen welche aus, die *ungefährlich* sind.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ehrlich, hast Du noch nie mit Menschen zu tun gehabt, bei denen Dir ganz eindeutig klar war, dass Du ihnen intellektuell überlegen bist? Oder umgekehrt mit Menschen, die Dir selbst ganz eindeutig intellektuell überlegen waren?
Kaetzchen
NichtLustig
Zitat von Emma75:Haruki Murakami
Zitat:Oder ich erzähle von irgendwelchen Urlauben und er sagt, dass er sich so was nicht leisten kann, was ja eigentlich völlig OK ist.
Zitat:Ich arbeite halt an der Hochschule und er im Schichtdienst am Band - da ist schon ein Unterschied da.