Shibb
Gast
Zitat von Arjuni:Ich hasse nichts mehr, als wenn fremde Leute zu nah an mich rankommen. Furchtbar!
Diese Aussage fühle ich zb
Zitat von NichtLustig:Mir gehört praktisch nichts mehr!
Und du armes Ding kannst dich natürlich nicht verteidigen. Gegen Hühner und Katzen....*ungläubig schau*
Du bist wie meine Hündin Pferde will sie jagen gehen aber vor kleinen Blindschleichen hat sie Angst ^^
Zitat von NichtLustig:*schaut Shibb mit glasigem Blick an und summt die Melodie von Tetris*
ich weiß nicht ob ich dankbar sein soll, dass der PC auf Arbeit dein Video nicht laden will
Zitat von Zugaste:Ach, Mensch. Ich drücke dich auch, voller Mitgefühl und Wertschätzung für deine Ehrlichkeit und dass du lernen willst ohne resigniert zu haben.
Danke dir meine Liebe. Aber sind wir mal ehrlich .. ich bin 31. Ich deute jetzt schon sehr viele Sachen falsch die meine Person betreffen weil ich einfach misstrauisch bin und manches noch nicht richtig einordnen kann.
Aber es wird. Momentan versuch ich frei nach dem Motto zu Leben : Taten > Worte.
Zitat von Zugaste:Nur mal als Idee: was, wenn Liebe einfach Liebe ist? Ohne Einstufung in freundschaftliche, romantische u.s.w.?
Ich wollte da auch gar nicht so klar differenzieren. Bei dem Teil bin ich mir noch nicht sicher wie genau ich das erklären soll. Ich hab einfach keinen klaren Zugang zu dem Gefühl Liebe schätze ich.
Zitat von Zugaste:Danke für deine Offenheit.
Immer gerne. Wenn ich dir etwas beantworten kann - tue ich das auch gerne
Zitat von Zugaste:Ich mag es hier. Und knuddel euch alle mal. Kennt ihr das? So, dass euch die Luft weg bleibt.
Ich knuddel dich einfach mal zurück
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten ist ihre Meinung, dass alles, was mich glücklich macht, richtig ist und alles, was mich unglücklich macht, weg muss
Und damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke dir für deine Offenheit zu dem Thema.
Ist es noch sehr indiskret wenn ich frage ob deine Freundinnen vor dem 6uellen bereits Freundinnen waren oder erst zu welchen wurden mit der Zeit ?
Und dir liebe @Emma75 danke ich für den Thread
Damit wurde ich vorerst mal wieder ans Forum gefesselt