3

Was bedeutet das

A
Hallo ihr lieben Ich habe lange mit einem Mann Kontakt fast ein jAhr jetzt sagt er mir das er nur Spaß will und wir quasi nach seinen Regel spielen . wir streiten darüber bzw diskutieren ich bin eher cool sag schon was mir nicht pass bin aber freundlich und höflich ich ziehe mich eher zurück kurz drauf entschuldigt er sich und es wäre so nicht ganz gemeint gewesen

2 Stunden später meldet er sich und es kommt mir so vor als wäre nix gewesen verstehe das nicht
Beitrag zum Zitieren auswählen

09.05.2019 22:16 • #1


Luto
Zitat von Anna8686:
kurz drauf entschuldigt er sich und es wäre so nicht ganz gemeint gewesen

so einen Penner würde ich ja eher meiden ...

09.05.2019 22:26 • x 1 #2


A


Was bedeutet das

x 3


A
Willst Du auch spielen?

09.05.2019 22:30 • #3


A
Nein natürlich nicht

09.05.2019 22:41 • #4


A
Zitat von Anna8686:
jetzt sagt er mir das er nur Spaß will und wir quasi nach seinen Regel spielen


Er aber.
Wenn Du Nicht spielen willst, dann rate ich Dir JETZT abzubrechen.
Dein Schachmatt.

09.05.2019 22:44 • #5


P
Ich denke ehe das der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat und du dir selber einen Gefallen tun würdest, wenn du dich zu deinem eigenen Schutz von ihm fernhälst.

09.05.2019 22:47 • x 1 #6


A
Penner trifft es ganz gut.

Lass ihn doch spielen und such dir einen, der schon etwas reifer und erwachsener ist und keine Spiele spielt.

Wenn er sich dann entschuldigen muss, scheinen das auch keine schönen Spiele zu sein. Er verletzt dich, schaut wie weit der bei dir gehen kann, ist respektlos.

Würde mich auf Dauer langweilen.

Mit der Zeit nutzen sich da dann auch die Entschuldigungen ab, wenn er das immer wieder macht.

09.05.2019 22:52 • #7


K
Zitat von Anna8686:
Kontakt fast ein jAhr jetzt sagt er mir das er nur Spaß will und wir quasi nach seinen Regel spielen


Konnte Dir das erst nach 1 Jahr auffallen? Warst Du nicht aufmerksam genug, wie er das Ganze bisher für sich gesehen hat?

Ist ja eine klare Ansage von ihm und nun entscheide, ob Du dem zustimmst und dich seinen Regeln unterwirfst oder aber, ob Du ihm ganz schnell den Rücken kehrst und er sich sein Spielzeug woanders holen kann.

Was es nicht alles gibt? Es gibt schon große Spezialisten auf dieser Welt.

09.05.2019 22:55 • x 1 #8


A
@_Konstantin
Zitat von _Konstantin:
Was es nicht alles gibt? Es gibt schon große Spezialisten auf dieser Welt.



Das sach ich Dir.

09.05.2019 23:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag