9

Was bedeutet es wenn ein Mann sagt

M
Hallo Alex,

Zitat von alex.:
Es bedeutet das selbe, wie als wenn eine Frau das sagt.


Einspruch! Bei einer Frau bedeutet der Satz:

Ich weiß, daß mich andere mögen und auf mich stehen, aber das werde ich DIR hier und jetzt nicht eingestehen und ich möchte, daß Du Blödmann mir endlich Komplimente machst und mein Selbstbewusstsein mit Schmeicheleien und Liebeserklärungen und Taten ein wenig polierst, sonst suche ich mir einen der das tut und dann wirst Du Nase schon sehen was Du davon hast. Dann bin ich nämlich weg und Du bist tottraurig aber das wird Dir dann nicht viel nützen, also streng Dich gefälligst an, Kerl!

Und das war die Kurzfassung.

LG
Manfredus

17.10.2012 16:30 • #31


N
@manfredus:

Alle Achtung!
Du hast ja richtig Ahnung von Frauen!
Schönes Gefühl, so mit der gesamten Frauenschaft in einen Pott geworfen zu werden.
Woher rühren deine Vorurteile?
Nur solche Erfahrungen gemacht?

Dann sind dir wohl noch nicht die richtigen begegnet, die diese übertriebene Art der Selbstbestätigung nicht brauchen und auch nicht einfordern.

Was nützt mir die äußere Schönheit, wenn ich keine kognitiven Fähigkeiten besitze, keine sozialen Fähigkeiten, keine Bindungs-und Beziehungsfähigkeiten, keine emotionalen Kompetenzen...? Nur eine schöne, leere Hülle.
Du solltest vielleicht mal dein Jagdschema überdenken!

17.10.2012 19:09 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag