feuerteufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
norwid68
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:@Alex: Könnte daran liegen, dass der Großteil hier Frauen ist und von Männern verlassen wurde (laut meiner Umfrage). Und ich glaube alles andere erklärt sich von selbst, wobei ich es selber auch nicht mag wenn man so feministisch istaber mir fällts nach der Enttäuschung auch schwer mal gut über Männer zu reden wenn ich ehrlich bin.
alex.
Mitglied
Zitat von norwid:aber was mich richtig nervt ist diese grundsätzliche pauschalisierung,das der mann stets das problem ist. aber das ist natürlich unglaublich einfach sich das so zurecht zulegen.
MannmitBekannte.
Mitglied
Irgendwo in einem Land fern von dieser Zeit

Jess
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Was könnte der Dichter der hohlen Gedanken gemeint haben![]()
Yippieh, ich werde geliebt![]()
war es eher nicht.
Ich interpretiere das über Mietzie hinaus defizitär. Also einmal Selbstwertkaries und auch eine Herabwürdigung des Partners ist nicht ausgeschlossen. So" bist zwar ne Kröte aber was solls"
Jess
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Jess:Es ist hier in einer furchtbare Richtung gegangen.
Ich wollte keine Umfrage gestalten , sondern auf depperte Sätze, einfach nur Antworten finden. Ich wollte keine Pauschalierung und keinerlei Streit herbeiführen.
Jess
Mitglied

Lilou
Gast
Jess
Mitglied
Aber ich weiss ja nun warum den niemand will.
Jess
Mitglied
leander
Gast

Sorele
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Ich interpretiere das über Mietzie hinaus defizitär. Also einmal Selbstwertkaries und auch eine Herabwürdigung des Partners ist nicht ausgeschlossen. So" bist zwar ne Kröte aber was solls"

manfredus
Mitglied
Jess
Mitglied