23

Was bedeutet ich will dich bald mal sehen?

G
Zitat von Fichtennadel:
Dass ich positiv dazu stehe hab ich klar vermittelt indem ich geantwortet habe dass ich ihn auch gerne sehen würde. Das ist keiner, der sich nichts traut.

Dann ist es vielleicht Desinteresse seiner seit's

11.01.2024 16:12 • #16


F
Zitat von Brennessl:
@Fichtennadel warum fragst du nicht nach, wenn dir etwas komisch vorkommt? ist doch legitim.

Er ist selbständig und hat viel zu tun. Hat mir aber gleichzeitig erklärt dass er Prioritäten setzen will.
Familie, nein, hatte ich oben schon erklärt.

Ich versteh halt diese Diskrepanz nicht, sagt dass er mich sehen will, tut aber dann nichts dafür.

Vielleicht ist es genau das was @unterwegs23 sagt….

11.01.2024 16:56 • #17


A


Was bedeutet ich will dich bald mal sehen?

x 3


F
Zitat von Grammont:
Dann ist es vielleicht Desinteresse seiner seit's

Warum sagt er dann überhaupt dass er mich sehen will? Und malt sich schon aus wie es dann sein würde? Krieg ich nicht in mein Hirn…

11.01.2024 16:57 • #18


Happylife1981
Er wollte Dich wohl bei Laune halten. Vielleicht hat er nebenbei noch andere getroffen.
Man weiß es nicht, es kann so viele Gründe haben.
Ist doch auch eigentlich egal. Er wollte nicht, dann hat er Pech gehabt.
Kontakt hast Du schon abgebrochen? Was hat er dazu gesagt?

11.01.2024 16:59 • #19


F
Zitat von Happylife1981:
Er wollte Dich wohl bei Laune halten. Vielleicht hat er nebenbei noch andere getroffen. Man weiß es nicht, es kann so viele Gründe haben. Ist doch auch eigentlich egal. Er wollte nicht, dann hat er Pech gehabt. Kontakt hast Du schon abgebrochen? Was hat er dazu gesagt?

Keine Antwort…..

Ich frag mich halt ob ich was hätte anders machen können, aber vermutlich nicht….
Nicht wollen ist ja in Ordnung. Aber so tun als ob es einem total wichtig wäre und dann aber nichts dafür zu tun bzw dem sogar aus dem Weg gehen, das kapiere ich nicht….

11.01.2024 17:07 • #20


Happylife1981
Du hast Interesse gezeigt. Das sollte wohl reichen.
Warum sollte man jemandem hinterherlaufen der einen hinhält?

11.01.2024 17:10 • x 3 #21


E
Ich kann dir nur davon abraten, deinen Gehirn zu zernattern, warum er etwas tit oder nicht tut. Menschen sind komplex, da hat man keine Chance es zu verstehen.

Stattdessen könntest du dich aber deutlicher positionieren und ihm mitteilen, dass dir diese Diskrepanz aufgefallen ist und bei dir Fragezeichen erzeugt. Das fände ich authentisch. Entweder kommt dann eine Erklärung - und das würde ich als Entgegenkommen deuten - oder es wird stillschweigend zur Kenntnis genommen. Dann würde ich das Kennenlernen abbrechen. Mit oder ohne Ankündigung, das würde wahrscheinlich von meiner Laune an diesem Tag abhängen.

11.01.2024 17:11 • #22


E
Zitat von Fichtennadel:
Aber so tun als ob es einem total wichtig wäre und dann aber nichts dafür zu tun bzw dem sogar aus dem Weg gehen, das kapiere ich nicht….

Du wertest sein Verhalten, Menschen sind verschieden. Manche tun das, was sie gerne tun würden, andere belassen es beim Konjunktiv. Oder tun es irgendwann, wenn sie Bock darauf haben.

Ich denke, du nimmst die Aussagen dieses Mannes zu ernst. Ernster, als er sie zu nehmen scheint. Das ist nie gut.

11.01.2024 17:14 • #23


F
Zitat von Ella:
Du wertest sein Verhalten, Menschen sind verschieden. Manche tun das, was sie gerne tun würden, andere belassen es beim Konjunktiv. Oder tun es irgendwann, wenn sie Bock darauf haben. Ich denke, du nimmst die Aussagen dieses Mannes zu ernst. Ernster, als er sie zu nehmen scheint. Das ist nie gut.

Wo werte ich denn? Ich hab ja nicht gesagt dass ich es gut oder schlecht finde, nur dass ich es nicht verstehe.

Du hast sicherlich recht, ich hätte seine Worte nicht so ernst nehmen dürfen.

Und ich hab das Kennenlernen bereits abgebrochen.

11.01.2024 18:42 • x 1 #24


I
Zitat von Fichtennadel:
Kennt ihr sowas auch und was ist das?

Hab nicht alles gelesen aber ich würde tippen das ist klassisches online Dating.
Allerdings ist dein Verhalten mit dem „ich ziehe mich zurück“ ja keinen deut besser…

11.01.2024 19:16 • #25


F
Zitat von Iunderstand:
Hab nicht alles gelesen aber ich würde tippen das ist klassisches online Dating. Allerdings ist dein Verhalten mit dem „ich ziehe mich zurück“ ja keinen deut besser…

Warum? Ich hab deutlich gemacht, dass wir ja gar nicht wissen ob die Chemie stimmt wenn wir uns noch nichtmal persönlich gesehen haben.
Vielleicht war das falsch ausgedrückt. Ich hab gesagt ich zieh mich aus dem Chat raus wenn wir uns nicht persönlich sehen. Nicht ich zieh mich zurück. Nur aus der Fantasiewelt.

11.01.2024 19:25 • x 1 #26


I
Zitat von Fichtennadel:
Warum? Ich hab deutlich gemacht, dass wir ja gar nicht wissen ob die Chemie stimmt wenn wir uns noch nichtmal persönlich gesehen haben. Vielleicht ...

Und davor hatte er schon mehrfach gesagt, er würde dich sehen wollen und es kam nix dabei rum?

Zitat von Fichtennadel:
Wir haben uns einmal gesehen (ohne 6), aber erst nachdem ich angekündigt hatte dass ich mich jetzt zurückziehe, sonst ist das Ganze eine Fata Morgana…

Steige da nicht recht durch. Ihr habt euch doch gesehen?

11.01.2024 19:56 • #27


G
Zitat von Fichtennadel:
Warum sagt er dann überhaupt dass er mich sehen will? Und malt sich schon aus wie es dann sein würde? Krieg ich nicht in mein Hirn…

Ich habe gelernt mir hierüber keine Gedanken mehr zu machen, wenn ich immer mehr invest in etwas stecke als der andere, passt es einfach nicht. Und wenn ich mir darüber Gedanken mache dann erst recht nicht.

11.01.2024 19:57 • x 1 #28


F
Zitat von Iunderstand:
Und davor hatte er schon mehrfach gesagt, er würde dich sehen wollen und es kam nix dabei rum? Steige da nicht recht durch. Ihr habt euch doch gesehen?

Lies halt von Anfang an….
Er hatte das schon bald angefangen zu sagen, daraufhin ich: dann los, wann und wo? Er dann: dieses WE geht es nicht, aber ohne Alternative. Das Spiel ging dann so weiter bis ich gesagt hab, das macht so keinen Sinn.
Dann haben wir uns gesehen, danach das gleiche in Grün….

Aber ich habs kapiert…. Er wollte halt in der Fantasie bleiben… und nichts Konkretes.
Dann ist das halt so.

11.01.2024 20:11 • x 1 #29


F
Zitat von Grammont:
Ich habe gelernt mir hierüber keine Gedanken mehr zu machen, wenn ich immer mehr invest in etwas stecke als der andere, passt es einfach nicht. Und wenn ich mir darüber Gedanken mache dann erst recht nicht.

Ja, das ist dann wohl mein Learning daraus.

11.01.2024 20:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag