Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
.
Ambrosa
Mitglied
Was Du Dir einbildest...
Hana-Ogi55
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Hana-Ogi55:Gott nee, was sind manche Menschen naiv ... ich frag mich echt manchmal, wie sind die bis hierher gelangt, auf ner Wurschtpelle durchs Leben gesegelt. Wenns nur beim naiv bliebe, Dummheit kommt noch dazu, doofe Mischung, find ich schon.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sliderman:
Hast recht Hana, manche sind auf der Buttermilch durchs Leben geschwommen...
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Sliderman:
Hast recht Hana, manche sind auf der Buttermilch durchs Leben geschwommen...
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:
Na ist doch wahr ...
Ambrosa
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Hana-Ogi55
Mitglied
Puppenspieler
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:Joi ... in 3 Monaten ist Heiligabend ... und wieder denk ich mir, wo ist die Zeit hin?
Ich sollte mir wieder mal so einen kleinen Abreißkalender zulegen, als Kind fand ich diesen dicken kleinen Klotz immer am Jahresanfang ewig dick, es dauerte, eh man sah, dass Kalenderblätter fehlten ... und witzig manchmal diese Kalendersprüche.
Sliderman
Gast
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied