Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40048

Was denkst du gerade?

J
Zitat von Sliderman:
Vielleicht weil das alltägliche Leben nicht stattfindet und man viel zu viel Zeit zum denken hat.

Da ist was dran. Aber irgendwie ist der Sonntags-Blues immer unangenehm. Egal wie das Grundbefinden ist. unwissend

x 2 #1471

S
Zitat von Johanna15:

Da ist was dran. Aber irgendwie ist der Sonntags-Blues immer unangenehm. Egal wie das Grundbefinden ist. unwissend

Ja, das stimmt. Auch in einem emotionalen Normalzustand seufzen / traurig

x 1 #1472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Und diese komischen Zufälle die keine sind!

J
Zitat von Sliderman:
Ja, das stimmt. Auch in einem emotionalen Normalzustand

Kennst Du das auch?

x 2 #1474

Ambrosa
Ich mag Offenheit und Ehrlichkeit, Harmonie, Humor, Gemeinsamkeiten(zumindest 1ne) und Zusammenhalt. in einer Partnerschaft, bei allem anderen bekomme ich die Krise

x 1 #1475

S
Zitat von Johanna15:

Kennst Du das auch?

Ja, ging mir als Jugendlicher oft so. Manchmal habe ich Sonntage gehasst.

x 1 #1476

Ambrosa
Als ich noch eine Jugendliche war, hatten auch Sonntags die Discos auf, bin dann da rein und habe ordentlich abgedanced.

x 1 #1477

Ambrosa
Da gab es auch noch nicht das Internet oder diese freien Programme wie Pro 7, Sat1 und Co..

Sowie auch nicht den ganzen mobilen Käse, der recht viele Partnerschaften und Ehen zerbrechen ließ, mit dem ganzen App Kram.

x 1 #1478

S
Kein Happy End, aber die Zeit mit dir war ein schönes Kapitel....

x 2 #1479

Ambrosa
Kopf kratzen zwinkern Wer wird denn gleich Vogel Strauß spielen trost spenden

x 1 #1480

J
Zitat von Sliderman:
Ja, ging mir als Jugendlicher oft so. Manchmal habe ich Sonntage gehasst

Ich kenne das auch schon aus der frühen Jugend. Wollte es nur nicht so sagen.... Glücklich

x 1 #1481

Ambrosa
Bin schon auf Deine Märchen gespannt.

x 1 #1482

Ambrosa
Ja und es gibt Leute die machen alles für einen, wenn etwas gewisses geplant ist! Nicht wahr?
Achja ich klein Blöd? Weit gefehlt!

x 1 #1483

Ambrosa
Bin eben nicht für eine halodri Partnerschaft geschaffen knuddeln

S
Zitat von Gundula:
Bin eben nicht für eine halodri Partnerschaft geschaffen knuddeln

Wer ist das schon?

A

x 4