Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42453

Was denkst du gerade?

Z
Zitat von MissNextDoor:
Habe gerade nach Weihnachtszylinder gegoogelt, da gibt es nette Bildchen.
Aber dein bisheriges mochte ich auch.

Ach, du bist süß.! Schon mal geguckt? Komm grad nicht nach. Aber es klingt so, als würden wir Mädchensachen machen.😄 Du kannst gern mal meinen Kleiderschrank durchprobieren.
Ach, das haben wir als Tee-ns stundenlang gemacht.😗

x 2 #15316

Waris07
Heute macht es hier im Forum mal wieder so gar keinen Spaß......was ist denn eigentlich gerade wieder los? 🙈

x 3 #15317

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Schnuddel74:
Ich hoffe du hast nicht verschlafen...
...wünsche dir einen schönen Tag!

Danke dir.
Habe zum Glück nicht verschlafen. 👍

x 2 #15318

E
Leckere Brötchen

QueenA
Zitat von Waris07:
Heute macht es hier im Forum mal wieder so gar keinen Spaß......was ist denn eigentlich gerade wieder los? 🙈

Hi
schau gerade rein! Hoffe es geht wieder besser?

Hibiskus
Ich hab so die Schn... voll...wie kann man so gerngschätzend sein und so unreflektiert? Wir sind Erwachsene und keine pubertierenden Teenies...
Es wird wohl Zeit zu gehen.

x 2 #15321

Charming
In meinem Freundeskreis sieht es teilweise sehr düster aus, was die jeweiligen Arbeitgeber betrifft.

Sozialplan, Personalabbau, Zukunftstarifvertrag, betriebsbedingte Kündigungen

Ältere und jüngere Beschäftigte, Neuzugänge und Altverträge

Macht mir ein total beklemmendes Gefühl, wie geht’s bei uns weiter? 🤔

Und ich trage eine schwere Last auf meinen Schultern, um die Sorgen und Ängste aufzufangen. Erdrückend.

x 3 #15322

Plentysweet
Zitat von Waris07:
Heute macht es hier im Forum mal wieder so gar keinen Spaß......was ist denn eigentlich gerade wieder los?

Naja, es ist ja an sich auch kein Spaßclub hier, höhö 🤠 .

x 1 #15323

Hibiskus
@Charming Das höre ich auch. Und deswegen fällt es mir so schwer, den Mut zu haben und einfach in den Sack zu hauen...wie man so schön sagt.

x 1 #15324

Worrior
Zitat von chocomoko:
Wie meinst du das dein echo? Es kann ja nichts nachhallen, wenn es nicht präsent ist.

Du hast mit diesen Menschen viele Jahre verbracht.
Du warst ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens.
Es waren auch sehr schöne Zeiten, unabhängig davon dass es zum Ende hin meist nicht so schön ist.
Du hast Spuren hinterlassen.
Vielleicht denken sie an dich wenn sie ein bestimmtes Lied hören.
Denken an Dich wenn sie an einem bestimmten Ort sind oder in einem Lokal etwas essen.
Vielleicht fällt Dein Name irgendwo oder sie sehen ein altes Foto wo alles ok war.
Auch wenn das nur kurze flüchtige Momente für sie sind, Du gehst nie ganz.
Die Erinnerung an Dich kann nicht gelöscht werden.

x 2 #15325

Charming
Zitat von Hibiskus:
@Charming Das höre ich auch. Und deswegen fällt es mir so schwer, den Mut zu haben und einfach in den Sack zu hauen...wie man so schön sagt. ...

Was willst du in den Sack hauen?

AG wechseln?

Clumsy
Ich hab gestern alle Fotos von Dir gelöscht, weil ich Dich einfach nicht mehr sehen kann und es mich zunehmend nervt, Dein Grinsen in meiner Handygalerie zu sehen, wenn ich nach etwas ganz anderem suche. Das Löschen fiel mir auch alles andere als schwer, das hat sich eher wie eine Befreiung angefühlt.

Echt krass, wie sehr man sich wünschen kann, einen einst geliebten Menschen aus dem eigenen Leben rückstandslos zu entfernen.

x 3 #15327

Z
😴

x 2 #15328

QueenA
Zitat von Zylinderella:
😴

Schließe mich an @Zylinderella
gute Nacht @ll ⭐🙂

x 2 #15329

QueenA
@Zylinderella ps. Dein neues Profilbild ist auch toll! Das Andere aber auch sehr.

x 1 #15330

A

x 4