Ambrosa
- 2
- Danke erhalten:
- 10809
Ambrosa
Ambrosa
Ambrosa
Ambrosa
Hana-Ogi55
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:Ich hätte da mal ein Problem, das heißt, ich hab es, ich lese die Mail und versteh sie nicht wirklich. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ...
AOL wird in Zukunft keine Anwendungen von Drittanbietern, wie E-Mail-, Kalender- oder Kontakt-Apps, unterstützen, die veraltete Anmeldemethoden verwenden. Uns ist aufgefallen, dass Sie eine solche Drittanbieter-App nutzen, und wir möchten Sie darum bitten, vor dem 20. Oktober 2020 ein paar Änderungen vorzunehmen.
Die Mail hatte ich schon vor kurzem und habe dann ein Einmalpasswort generiert. Muss ich jetzt noch was machen? Die AOL-Mailadresse habe ich synchronisiert mit einer weiteren, meiner Haupt-Mailadresse.
Ich werde nicht so wirklich schlau, ob und was ich machen soll und was eine Drittanbieter-App ist. Ich bearbeite die Mails fast immer aufm Laptop, kann aber auch per Smartphone auf diese zugreifen.
Hoffentlich reicht dieses Geschreibsel aus, damit irgendwer PC-Nerdiges oder einfach nur ein schlauer Mensch verstehen kann, was ich überhaupt meine?
Hana-Ogi55
Ex-Mitglied
Hana-Ogi55
Zitat von Gundula:Puh geschafft, bei Erbschaft hört es auf, was mich betrifft....Lach
Ambrosa
Zitat von Hana-Ogi55:
Oooch, so ne kleine schöne beträchtliche üppige Erbschaft ... wär schon schön ... weiß nur nicht, von wem
Ambrosa
Neveragain27
Elisal
Zitat von Neveragain27:Mir fehlt etwas, von dem ich gar nicht weiß, ob es zu mir passt. Trotzdem, schreckliche Sehnsucht
Sliderman
Zitat von Elisal:Ich weiss,dass es nicht passt und vermisse große Teile dennoch