Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 8489
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Sonnenscheinchen, es gibt Handschuhe mit USB-Wärme-Akku. Zum Aufladen. Ich brauche die zwar nicht, aber für Frostbeulen sind die super.
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:Obwohl, manche mögen ja den Winter.
HeavyDreamy
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pippa:Here i am .
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht mein Glück, sonst müsste ich einen Schneemann bauen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Ich vermisse das sehr, einen Schneemann bauen zu können.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ja süß ist es schon. Aber der Schnee ist auch so kalt. Naja, vielleicht ja wirklich Handschuhe die zusätzlich warm werden.
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:Wobei es wo ich wohne eigentlich so gut wie nie schneit.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pippa:Hier auch selten. Schade. Ich mag aber generell seit ein paar Jahren den Winter mehr, als den Sommer. Mit Wärme/ Hitze komme ich nicht mehr klar. ...
MissNextDoor
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 oh, da geht's dir wie mir (oder umgekehrt) Früher hab ich die Hitze immer sehr gut vertragen, aber inzwischen ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Jetzt muss ich lachen. Bei uns war Schnee immer ganz normal im Winter und ordentlich angezogen war das so eine richtig tolle Sache.
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Bei 20 Grad friere ich noch
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Warte noch paar Jahre... dann hat sich das erledigt. Mir ging es mein Leben lang wie dir... inzwischen habe ...
Diandra
Zitat von QueenA:wer weiß vielleicht machen wir mal eine Forums-Reise
Zitat von Zylinderella:Grünkohl-Essen
Zitat von Sonnenschein85:Daa klingt verlockend. Ich nutze immer diese Wärmekissen ( oder wie man es nennt), die man knicken kann und dann werden sie warm. Meine Mädels haben da einige von.
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht mein Glück, sonst müsste ich einen Schneemann bauen
Zitat von Sonnenschein85:Meine Wohlfühltemperatur ist so 25 Grad