PizzaPeperoni
- 3
- Danke erhalten:
- 10788
Zitat von HeavyDreamy:Du weisst doch, ich bin burschikos
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Und lieb und nett bist du auch Wir sind wohl alle gut so wie die Natur und konstruiert hat. Wäre super langweilig wenn wir alle ...
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Und lieb und nett bist du auch
Wir sind wohl alle gut so wie die Natur und konstruiert hat. Wäre super langweilig wenn wir alle identisch wären
Charming
Zitat von Pippa:Heute läuft doch ein sehr guter Film The green mile. Einfach während der Werbung ins Bad gehen .
Charming
PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:Aber ich war schon früher eben anders und erst in den ganzen Jahrzehnten habe ich gelernt, eben zu mir zu stehen und mich so zu akzeptieren, wie ich eben bin.
Zitat von HeavyDreamy:Schade, dass das viele meiner Landsleute nicht können und mich abstossen. Weil eben auch körperlich nicht der Norm.
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Das ist definitiv schade. Aber ich denke mit so oberflächlichen Menschen hast du nichts verpasst, wenn du selbst nicht oberflächlich bist.
QueenA
Mentorin
PizzaPeperoni
Zitat von HeavyDreamy:Es geht weder um Beziehung noch um Freundschaft - Es geht schlichtweg um den Umgang untereinander.
Man muss nicht einer Meinung sein, aber man kann jeden so akzeptieren und respektieren, wie er/sie ist.
Zitat von HeavyDreamy:Oke mit 13 hatte ich mal nen Stift und was süsses geklaut und bin erwischt worden Selbst daraus hab ich gelernt
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von QueenA:Wer dich nicht mag wie du bist, der hat dich nicht verdient!
HeavyDreamy
Mentorin
Femira
Zitat von HeavyDreamy:Landsleuten
Abendrot
Zitat von HeavyDreamy:Wie gesagt, es geht nicht Mal um Freundschaft oder Beziehung. Es geht einfach um den Umgang untereinander in Deutschland, unter uns Landsleuten. Und der geht innerhalb Deutschland immer mehr flöten. Mobbing gab es schon früher, wenn man nicht mit der Gesellschaft mitzog oder körperlich sehr dick war oder eine ...
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, wer damit gemeint ist. Kannst du mir das genauer sagen?
Diandra
Zitat von Abendrot:Wenn man nicht in Selbstmitleid verfällt ,sondern nach neuen Wegen Ausschau hält, die das Selbstbewußtsein und die Hoffnung stärken .