Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50860

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Ich sitze und zeichne den hier schießen noch soviele, Feuerwehr ist auch schon im Groß einsatz.. das Murmeltier grüßt jedes Jahr aufs neue

x 7 #16861

Vajana
Allen ein schönes und gesundes Jahr 2026. Und eine erholsame Nacht.

x 13 #16862

A

Was denkst du gerade?

x 3

Pippa
Happy New Year, ihr Lieben!
freuen 🤗 Headspin

Möge es nur Gutes für uns bereithalten, die Kranken gesund und die Traurigen wieder fröhlich werden 🙂.

x 13 #16863

Hummelbee8
So das letzte Geschenk ist fertig und eingepackt.. jetzt freue ich mich auf das zweite Weihnachten heute.. und das sehr...

Doch jetzt wird weiter genäht.. den schlafen kann ich sowie so nicht daher ,etwas tut ,etwas machen das die Zeit vergeht...😉

x 5 #16864

Nur-ein-Mensch
Guten Morgen ihr lieben.

Heute mit bisschen Schwermut aufgestanden,aber gut gefrühstückt.

Hier stürmt es sehr,mal schauen ob ich heute rausgehe.

Wollte eigentlich an den Strand um das neue Jahr zu begrüßen.

Mal schauen was kommt.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 9 #16865

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Mit fällt gerade was auf.

Karma besorgt es mir seit der Trennung.

Ich war immer der,der in der Beziehung sagte,das ich sie,meine Ex,nicht brauche,das ich auch alleine zurecht kommen würde.

Ich war der,der sagte,"ich habe keine Angst davor,sollte die Beziehung in die Brüche gehen,weil ich davor ja auch lange alleine war.

Ich glaube,dieser Hochmut,wird vom Karma gerade gegen mich gespielt und das Karma hat Recht damit.

Das darf ich jetzt noch aushalten.

Energielevel 8 von 10

Gefühlschaos 7 von 10

x 6 #16866

B
@Nur-ein-Mensch
Strand und Wind ist doch toll

x 4 #16867

Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hier stürmt es sehr,mal schauen ob ich heute rausgehe

Ja, gehe wenigstens kurz raus!
Es gibt kaum was Schöneres.

x 4 #16868

Jane_1
So schade, dass ich nicht weiß, wer heute Nacht so ausgiebig geballert hat. Mir wäre heute so richtig nach Klingelstreichen.

x 6 #16869

B
@Jane_1 Mr. Green Flucht oder Fahrrad

x 3 #16870

B
Ich war in einer Veranstaltung in einem Pfälzer Provinzdorf. Vor der Halle wäre das Dorf versammelt und Böllerte. Nach 1 h waren sie durch und haben alles aufgeräumt. Dafür durften sie bei uns aufs Klo und hatten trotz Seegang nichts voll gekotzt 👍

x 4 #16871

Femira
Frohes neues Jahr an alle 🥂

Gestern war ich ganz schlecht drauf, wusste nicht so recht, wie ich mir den Tag schön machen soll. Heute bin ich mit viel Energie und Vorfreude aufgestanden. Ich bin aufgeregt. Dieses Jahr wird für mich einige Umbrüche bringen und ich bin gespannt...gespannt wie das werden wird und wie ich das schaffe. Es wird Momente geben, in denen ich verzweifelt sein werde...aber gerade kann ich nur daran denken, wie toll es werden wird.

x 13 #16872

QueenA
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin bissi am Husten und leichtes Halskratzen. Es war gestern frisch und mit dem Rückflug (kalt-warm)…und dazu noch mit meinen Lieben gefeiert obwohl ich müde war. Werde mir Tee und Honig gönnen. Und heute einen gemütlichen Tag mir machen.
Habe meine Teenies vermisst und sie mich auch sehr. War ein gutes Erlebnis und gute Erkenntnisse.
Unserer lieben Katze geht’s soweit gut nach dem ganzen verstecken und Angst durch die Nacht.
Hoffe euch allen und euren Lieben geht’s gut?!

@MissNextDoor geht’s deinem Auge heute Früh besser?

x 11 #16873

Hedwig11
Ein Hoch auf Ohrstöpsel. Mir war alles egal gestern. Bin um 21:30:Uhr ins Bett und habe alles verschlafen. Heute tun mir die Rippen weh vom Husten und der Rücken vom vielen Liegen. 🙄 Naja, ich bete, dass ich damit mein Soll an Krankheit für 2026 abhaken kann.

x 7 #16874

ma24
@Hedwig11
Weiterhin gute Besserung.
Bei mir ist es trotz Feuerschale in Schnee und Regen heute besser.
Ich kombiniere Propolis mündlich und das Plasma liquid Nasensprühgel und Heilmeditationen miteinander. Vielleicht mein Erfolgsrezept ...

x 5 #16875

A

x 4