33331

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
Zitat von KBR:
Ich drücke die Daumen, dass es unkompliziert geht.

Umgekehrt habe ich neulich mal dem Busfahrer nicht meine Fahrkarte gezeigt sondern eine Karte vom Friseur mit Terminvereinbarung

Joa, man spart halt, wo man kann, oder? Und wenn der Friseur dann bei der Bezahlung die Busfahrkarte akzeptiert, optimal.

12.11.2020 19:37 • x 2 #2101

K
@Hana-Ogi55

DAS wäre mal ein Deal! Ich stopf einfach nächstes Mal meine Fahrkarte in das Kartenlesegerät beim Friseur. Vielleicht komme ich ja damit durch

12.11.2020 19:42 • x 1 #2102

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hana-Ogi55
Zitat von KBR:
@Hana-Ogi55

DAS wäre mal ein Deal! Ich stopf einfach nächstes Mal meine Fahrkarte in das Kartenlesegerät beim Friseur. Vielleicht komme ich ja damit durch

Du, einen Versuch ist es doch wert, dann berichte aber später davon ... man muss ja sehen wo man bleibt

12.11.2020 19:44 • x 2 #2103

K
Hana-Ogi55

Na klar, wird gemacht

12.11.2020 19:46 • x 2 #2104

Hana-Ogi55
Wenn ich gut drauf bin, bin ich schon fast wieder albern ... dann spreche ich immer gerne die Verkäufer oder Kassierer mit dem Namen vom Namensschild an ... herrlich, wie die dann aufgucken ... so, ähm, kennen wir uns ... neeeee, bisher zumindest nicht

Oder: Haben Sie eine Deutschlandcard? Nö, wieso, ich hab doch n Navi

Sammeln Sie Punkte? Wo denn, in Flensburg?

Das Hausverbot ist nicht mehr weit ...

Noch besser wars so ne Weile nach der Trennung. Irgendwann musste ich ja auch mal wieder einkaufen gehen. Wir hatten beim gemeinsamen Einkauf die Teilung, ich legte das Zeug meistens in den Korb, zahlte und er packte es an der Kasse ein. Ich stand so, mein Einkauf aufm Band und ich guckte so, wie der Kassierer das über den Scanner zog. Der guckte mich an, ich guckte den an. Wasn ... Als er dann das Zeug teilweise beiseite schob in so einen abgetrennten Teil, da fielen mir die Schuppen von den Augen, herrje, Du musst ja den Krempel auch selber wieder einpacken ... ach ja, so war das.

12.11.2020 19:50 • x 1 #2105

N
Zitat von Sliderman:
Was zwei Menschen verbindet , müssen Dritte nicht verstehen!

Heute so voller Poesie?

12.11.2020 20:21 • x 1 #2106

N
Zitat von Hana-Ogi55:
Wenn ich gut drauf bin, bin ich schon fast wieder albern ... dann spreche ich immer gerne die Verkäufer oder Kassierer mit dem Namen vom Namensschild an ... herrlich, wie die dann aufgucken ... so, ähm, kennen wir uns ... neeeee, bisher zumindest nicht

Oder: Haben Sie eine Deutschlandcard? Nö, wieso, ich hab doch n Navi

Sammeln Sie Punkte? Wo denn, in Flensburg?

Das Hausverbot ist nicht mehr weit ...

Noch besser wars so ne Weile nach der Trennung. Irgendwann musste ich ja auch mal wieder einkaufen gehen. Wir hatten beim gemeinsamen Einkauf die Teilung, ich legte das Zeug meistens in den Korb, zahlte und er packte es an der Kasse ein. Ich stand so, mein Einkauf aufm Band und ich guckte so, wie der Kassierer das über den Scanner zog. Der guckte mich an, ich guckte den an. Wasn ... Als er dann das Zeug teilweise beiseite schob in so einen abgetrennten Teil, da fielen mir die Schuppen von den Augen, herrje, Du musst ja den Krempel auch selber wieder einpacken ... ach ja, so war das.

Wenn man ganz lieb guckt, wird es sogar noch eingepackt.

12.11.2020 20:24 • x 1 #2107

Hansl
Zitat von Julini:
Ich würde so gerne bei seiner Arbeit anrufen und den Kolleginnen erzählen, was für ein Idiot er ist.

Haha, Du gefällst mir, wieder so eine Spezialistin....
Wenigstens lustige Wut....

12.11.2020 20:26 • x 1 #2108

Hana-Ogi55
Zitat von Nougat:

Wenn man ganz lieb guckt, wird es sogar noch eingepackt.

... ich lass mir jetzt das Suppengrün über Fleurop bringen ...

12.11.2020 20:46 • x 1 #2109

N
Zitat von Hana-Ogi55:

... ich lass mir jetzt das Suppengrün über Fleurop bringen ...

Hast du auch im Lotto gewonnen?

12.11.2020 20:58 • #2110

Hana-Ogi55
Zitat von Nougat:

Hast du auch im Lotto gewonnen?

Psssssssssssssssssssssssssssssssssscht ... Du auch?

12.11.2020 21:00 • #2111

N
Träume, die unsern Schlaf besuchen, sind transparente Mondscheingemälde unserer Seele. Danke an Herrn Kuffner und somit gönne ich mir jetzt auch was für die Seele.

12.11.2020 21:10 • #2112

N
Zitat von Hana-Ogi55:

Psssssssssssssssssssssssssssssssssscht ... Du auch?

Klar doch. Nachti.

12.11.2020 21:13 • x 1 #2113

Julini
Zitat von Hansl:

Haha, Du gefällst mir, wieder so eine Spezialistin....
Wenigstens lustige Wut....

Ich weiß ja, dass es nicht richtig ist, deswegen lass' ich es. Aber manchmal muss sowas auch mal raus!

12.11.2020 22:54 • #2114

Hansl
Zitat von Julini:
Ich weiß ja, dass es nicht richtig ist, deswegen lass' ich es. Aber manchmal muss sowas auch mal raus!

Ja, interessant, daß ich zu sowas nicht fähig bin.
Das ist ungesund.

Trotzdem bin ich dann irgendwann immer weg, für immer.

13.11.2020 04:20 • #2115

A

x 4