Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1636
Zitat von Sincerite:Erusion? Kieselsteine entstehen durch den Fluss des Wassers?
Es heißt ja auch: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Sincerite:Erusion? Kieselsteine entstehen durch den Fluss des Wassers?
Zitat von Sincerite:Aber, dass das innere Selbst sich nicht verändert, das könnte sein. Ich meine das Selbst, dass unter den ganzen Schutzmechanismen, Gefühlen, Mustern, Konditionierungen usw. liegt.
Harry_50
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Femira:Große philosophische Frage: Was ist unveränderbar?
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Femira:Im hinduistischen Glauben gibt es in uns das unsterbliche Selbst, das unveränderbar ist. Dieses Selbst ist immer in einer inneren Zufriedenheit. Glück.
Plague
Mitglied
Zitat von Femira:Große philosophische Frage: Was ist unveränderbar?
Plague
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Sincerite:alles verändert sich
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wie kommt ihr denn damit klar, dass in unserer Welt jeder jeden frisst?

PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke nicht, dass man bei Menschen nach gut und schlecht unterscheiden kann.
Im Endeffekt sind wir auch nur Tiere und Überleben ist das oberste Ziel.