Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60068

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Odette:
Morgen HO,

Ich auch... 😄

x 3 #26341

Jin
Zitat von Odette:
Leider nein. Aber im Job kehrt etwas Ruhe rein... Komme mir total doof vor. Morgen HO, und am Wochenende wenig vor. Vielleicht hilft das ja bereits.

Bei mir habe ich das Gefühl, dass der Job gerade das einzige ist, was mich noch zusammenhält.

x 5 #26342

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Odette:
Leider nein. Aber im Job kehrt etwas Ruhe rein... Komme mir total doof vor. Morgen HO, und am Wochenende wenig vor. Vielleicht hilft das ja bereits. ...

Doooch, das hilft sicher.

Wenn uns hier das so über den Kopf wächst, setzen Sohn und ich uns auch Mini-Highlights.
Wie
Freitag hole ich Dich ab, da brauchst Du nicht Bus fahren
Wir holen uns vom Bäcker den tollen Kuchen
Wir kucken einen coolen Film…

Vorhin sagte er gerade: jetzt ist heute doch schon Donnerstag, nur noch morgen.
(jaa bevor der Wahnsinn nächste Woche weitergeht^^)

x 4 #26343

Odette
Zitat von Jin:
Bei mir habe ich das Gefühl, dass der Job gerade das einzige ist, was mich noch zusammenhält.

Und wenn das auseinander bricht, weil Konzern und plötzliche Umstrukturierung ohne vorab mit uns Führungskräften zu sprechen, zerrt das, weil auch die letzte Routine wegbricht. Neben dem Kopf machen, folgenden endlose, kurzfristige Dienstreisen und Termine zu dem Thema, und wir versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben, ohne zu wissen, was mit uns ist.

Zitat von Liv225:
Wenn uns hier das so über den Kopf wächst, setzten Sohn und ich uns auch Mini-Highlights.
Wie
Freitag hole ich Dich ab, da brauchst Du nicht Bus fahren
Wir holen uns vom Bäcker den tollen Kuchen
Wir kucken einen coolen Film…

Das klingt richtig toll.
Ja, ich versuche das auch. Morgen vielleicht einfach mal wieder gut für mich kochen, Samstag habe ich einen Termin beim Piercer, und das am Hafen in Hamburg. Sollte ich vllt. mit einem Spaziergang/Kaffee verbinden. Danke für den Impuls.

x 4 #26344

Harry_50
Wie nicht anders zu erwarten war, ist mein Puls bei 142. Aber eine Arztsmiley Spritze lasse ich mir heute nicht mehr geben. Ich werde nächste Woche mal im KH anrufen wann die nächste EKV gemacht werden kann.