Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Odette:Morgen HO,
Jin
Mitglied
Zitat von Odette:Leider nein. Aber im Job kehrt etwas Ruhe rein... Komme mir total doof vor. Morgen HO, und am Wochenende wenig vor. Vielleicht hilft das ja bereits.
Liv225
Mitglied
Zitat von Odette:Leider nein. Aber im Job kehrt etwas Ruhe rein... Komme mir total doof vor. Morgen HO, und am Wochenende wenig vor. Vielleicht hilft das ja bereits. ...
Odette
Mitglied
Zitat von Jin:Bei mir habe ich das Gefühl, dass der Job gerade das einzige ist, was mich noch zusammenhält.
Zitat von Liv225:Wenn uns hier das so über den Kopf wächst, setzten Sohn und ich uns auch Mini-Highlights.
Wie
Freitag hole ich Dich ab, da brauchst Du nicht Bus fahren
Wir holen uns vom Bäcker den tollen Kuchen
Wir kucken einen coolen Film…
Harry_50
Mitglied
Spritze lasse ich mir heute nicht mehr geben. Ich werde nächste Woche mal im KH anrufen wann die nächste EKV gemacht werden kann.