10247

Was denkst du gerade?

L
Zitat von Gundula:
Gibt es noch normale Männer? Wenn nicht, dann bleibe ich lieber alleine! Ihn will ich nie wieder!

Ja definier mal normal

Was denk ich gerade..... Viel

Ich würde sie gerne wiedersehen und einfach nur drücken. ihre Nähe spüren. Sie einfach nur Lieben dürfen. Das ist aber leider nicht möglich. Sie hat uns aufgegeben und das macht mich tief traurig. Ich muss nach vorne blicken, aber das fällt mir leider nicht so leicht.

06.08.2021 16:27 • x 2 #2671


BrokenHeart
Ich bin grade sehr traurig darüber, dass es Menschen gibt (auch hier), die einen jahrelang veräppeln, weil sie ein besonderes Geltungsbedürfnis haben .......

07.08.2021 00:54 • x 2 #2672


A


Was denkst du gerade?

x 3


Hansl
Zitat von Löwe83:
Ich würde sie gerne wiedersehen und einfach nur drücken. ihre Nähe spüren. Sie einfach nur Lieben dürfen. Das ist aber leider nicht möglich. Sie hat uns aufgegeben und das macht mich tief traurig. Ich muss nach vorne blicken, aber das fällt mir leider nicht so leicht.

Da können wir uns die Hand reichen.
Man muss einfach weitergehen, es ist möglich.
Selbst muss man auch öfter mal abweisen, nicht persönlich nehmen.

07.08.2021 01:23 • x 1 #2673


EmMa28
Zitat von BrokenHeart:
Ich bin grade sehr traurig darüber, dass es Menschen gibt (auch hier), die einen jahrelang veräppeln, weil sie ein besonderes Geltungsbedürfnis haben .......


Ich denke, es lohnt sich nicht, sich um fremde Menschen Sorgen zu machen. Man soll in der Lage sein, sich selbst zu lieben und an sich und seine Familie zu denken.

11.08.2021 14:09 • x 2 #2674


CiRa78
Hab gerade ein tolles Buch gelesen. Zwar ein Roman, aber tiefgründig. Folgenden Satz möchte ich manifestieren: Sich Sorgen zu machen, ist wie in einem Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt nicht voran. Das kann ich für jegliches Denken und Schwurbeln einsetzen...bisher funktioniert es...das Leben ist einfach zu schön, um sich über gewisse Sachen, Menschen, Situationen den Kopf zu zerbrechen.

11.08.2021 14:15 • x 2 #2675


C
Immer wenn ich besonders traurig bin und mein Herz es fast nicht aushält, dann lese ich ein paar Seiten in den Romanen von Nikos Kasantzakis.

Ein Zitat begleitet mich seit Jahren:

Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

Du bin ich wirklich frei? Kann ich tatsächlich die Hoffnung und die Angst auf meinem Herzen und aus meinem Leben vertreiben?

Nein. Ich kann und ich will nicht. Denn ich will nicht hoffnungslos sein und ohne Hoffnung leben. Gegen die Angst kann ich ankämpfen und sie besiegen. Das habe ich oft getan.

..frei...frei bin ich in meinen Gedanken und Wünschen und in meinen Träumen. In meinen Träumen kann ich lieben, lachen, fröhlich sein und einfach ich sein. In meinen Träumen bin ich glücklich.

11.08.2021 15:07 • x 2 #2676


fe16
Ich denke so vor mir her

Und stelle fest es ist der 28.8

Tja kein Mensch wird zeit haben deine Burzeltag zu feiern

Deine Kids sind anderweitig unterwegs

Das kostbarste was du hattest hast du dir kaput gemacht

Ob mir das leid tut ?

28.08.2021 11:45 • #2677


Error
Deutscher Herbst... brrr....

29.08.2021 00:15 • x 1 #2678


Umbra_
Zitat von Error:
Deutscher Herbst... brrr....

War der nicht in den 70ern?

29.08.2021 00:42 • x 1 #2679


Error
Zitat von Sunny-Angie:
War der nicht in den 70ern?


Ja, etwas doppeldeutig... ich bezog mich aufs Wetter, als ich vorhin nach einer Woche Sonnenschein und 24-30 Grad in Frankfurt landete, ist es doch ziemlich herbstlich

29.08.2021 00:49 • x 1 #2680


Ambrosa
...das die Stimmung hier so harmoniert, das selbst die sonst Nachteulen sich schlafen legen

06.10.2021 22:34 • #2681


C
..und die Lerchen sind schon wieder aktiv.

Mich friert es und ich hätte gern jemanden neben mir, der mich wärmt. Denn manchmal genügt es nicht zu wissen, dass man geliebt wird, man möchte es auch spüren.

Manchmal hilft Selbstliebe eben doch nicht.

07.10.2021 02:37 • #2682


Ambrosa
.....mein größter Fehler war, jemanden voll zu Vertrauen, alles zu Erzählen und über manches Aufzuklären, der in keiner Weise vertrauenswürdig war, wie sich herausstellte. Ergebnis?

Das hab ich nun davon!

07.10.2021 09:49 • x 2 #2683


Ambrosa
Tja Leute die mit auf illegal beschaffter Handarbeit anderer, woanders sich Schmückt und als die Eigene ausgibt, muß schon ganz arm dran sein im Oberstübchen. Zu sowas ist ja können gefragt, um es anzufertigen
Nur mit Missgunst, Neid und Hass zu leben im Ínneren ist Bemitleidenswert!

07.10.2021 10:32 • #2684


Ambrosa
Warum ich denn Kontakt zu Dir abgebrochen habe? Das weis ich sehr genau! Du sagtest mal, Dir liegt es an Seriösität einer Person!?

Alles nur gelogen!

Und ich hasse Lügen, das wußtest Du! Hast mich ja ma laufenden Bang angelogen und noch vieles mehr, gleichst Dich an, wo man besser Abstand wahren sollte.

Deine Fehler, sind nicht meine!

Und nein ich Verzeihe Dir das NIE! Es gibt nun einmal Dinge die nicht verzeihlich sind. ENDE

08.10.2021 10:42 • x 1 #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag