81825

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Zitat von HeavyDreamy:
Manuel Neuer fand ich trotzdem gut.

Ich auch. Bin auch traurig. Manuel Neuer ist der "Torwart der Kindheit meiner Kinder". Es war schön, ihn noch mal zu sehen bei der WM. Er erinnerte mich an frühere (schöne) Zeiten.
"Unsere Fußballjungs" tun mir leid.

x 5 #27181

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Wenn es okay ist, würde ich es gerne über PN dir senden? Keine Sorge, das wird die erste und letzte Nachricht über PN von mir an dich. Ich würde ...

Guten Morgen 🌸 Ja, gerne. Hoffe meine Einstellungen sind dafür alle richtig 🤣

x 1 #27182

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Guten Morgen zusammen

"Heute nochmals Physiosport - wir gehen Tischtennis spielen 🏓 und dann ist zwei Monate Sommerpause und ich mache für mich alleine Sport, so wie es die Wärme und das Wohlbefinden zulässt Lachendes Gesicht"

x 5 #27183

Heloise
18 Grad, feiner kühler Sprühnebel, tief hängende Wolken. Klima ist erstmal vorbei, ab heute ist es wieder Wetter.

x 3 #27184

Z
Ich kann mich glücklich schätzen..

x 4 #27185

S
Ich habe ihm gestern nicht zum Geburtstag gratuliert. Hatte länger darüber nachgedacht, ob es unhöflich ist und so. Aber jetzt fühlt es sich gut an. Ich habe damit ausgedrückt, was ich nicht will. Es ist eine Grenze. Ich hole mir damit meine Würde zurück. Ich will nicht mehr so tun, als ob es mich in meinem Inneren nicht gebe. Und ich werde nicht mehr zulassen, dass andere mich so behandeln, als ob es mein Inneres nicht gebe. Ohne euch hätte ich mich nicht getraut, so zu handeln. Danke und schön, dass es euch gibt.

x 12 #27186

I
Es ist wirklich zum verzweifeln. Die DR 650 SE wäre mit 40 er Mikuni Flachschieber Vergaser, dem geöffnetem Luftfilter und überarbeitetem Fahrwerk genau richtig, robust und vertrauensvoller als jede große Liebe Lachendes Gesicht. Die Tenere Extreme ist mir bei der Probefahrt dennoch zu unterdimensioniert bezüglich des KYB Fahrwerks. Der Traum einer guten gebrauchten 950 Adventure S -> definitiv die S (BJ 2005 aus technischen Gründen) ist ja kaum noch zu erfüllen, was der Markt da anbietet. das WP-S Fahrwerk bekommt man ebenfalls nicht mehr, bzw, fast unmöglich. Die DRZ 400 ist mir leider etwas zu brav. Sorgen über Sorgen

Laetitia2024
Wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, Single zu sein.

x 4 #27188

Mariaa89
Hach, was könnte mein leben schön sein grade, wenn....Ja, wenn das Wörtchen, wenn nicht wäre....

x 3 #27189

E
@Harry_50

wo biste? Mir fällt auf, dass ich dich bis jetzt nich lese.

x 3 #27190

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 wo biste? Mir fällt auf, dass ich dich bis jetzt nich lese.

Hallo HeavyDreamy,

ich bin hier bei der Arbeit 😂 . Nein jetzt im Ernst. Ich bin um 10 Uhr wach geworden und war um 11 Uhr bei meiner HÄ die nächste Arztsmiley Spritze geben lassen. Sie hätte mich gerne ins KH eingewiesen. Da habe ich ihr erst mal klar gemacht, dass ich seit 2005 wegen dieser Beschwerden in im KH in ständiger Behandlung bin. Das muss sie mal langsam begreifen.

Ich werde jetzt gleich 🍌🍏☕☕frühstücken und mich wieder ins Schlafender Smiley Bett packen. Bis später. Winkendes Gesicht

x 4 #27191

D
Zitat von Harry_50:
Hallo HeavyDreamy, ich bin hier bei der Arbeit 😂 . Nein jetzt im Ernst. Ich bin um 10 Uhr wach geworden und war um 11 Uhr bei ...

Harry! Lass es dir schmecken!😋

x 2 #27192

E
@Harry_50 da biste ja - weiss ich Bescheid 🧘‍♀

x 2 #27193

Liv225
@Harry_50

Ich hab Dich hier auch schon vermisst.
Gut, von Dir zu lesen. 🤗

x 2 #27194

Harry_50
Zitat von DerNorde: