81824

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Manchmal ja, aber nur manchmal Grinsendes grünes Gesicht Hoffe aber, dass es doch hiermit klappt Grinsendes Gesicht

Ich glaub an Dich 🙂

x 3 #27211

J
Zitat von Liv225:
Hier hat’s schwüle 30 Grad

Das IST die Abkühlung 🙈😂

Nee, aber hier sind es gerade 27 Grad draußen und innen immer noch etwas wärmer. Aber es ist VIEL VIEL besser auszuhalten als sie 38-40 Grad.

x 5 #27212

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Jane_1:
Das IST die Abkühlung 🙈

dann ist noch Platz nach unten 🙂

Aber @HeavyDreamy wollte sich kümmern^^

x 3 #27213

E
Zitat von Liv225:
Aber wollte sich kümmern^^

Die höhere Macht ist beauftragt - mehr kann ich nicht tun Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #27214

G
Hier gibt es gerade einen tollen Sommerregen, nachdem es in der Ferne geblitzt und gedonnert hat. Passt genau in meine Stimmung. Erleichternd und reinigend. Durchatmen können.... und es riecht herrlich

x 8 #27215

G
Ich denke gerade, dass ich schon ein bisschen einen esoterischen Hau habe ...hier gibt es gerade einen Regenbogen, seh das als Hoffnungssymbol....
Wobei ich auch gerne noch etwas mehr den Regen genossen hätte, naja man kann nicht alles haben...

x 3 #27216

H
Durcheinander in Kopf. Sehnsucht im Körper. Der Blick verändert sich.

x 3 #27217

G
@Himmelssonne
Du klingst als ob in Dir gerade etwas in den nächsten Gang schaltet. Das wird sicher mega, wenn Du Dir erlaubst, Gas zu geben

x 2 #27218

G
Ich denke an meine Lichtblicke in den letzten schlimmen 2 Monaten und das waren exakt die Momente in denen ich mich getraut habe mir zu vertrauen und mir das zu erlauben und es zu genießen was man sich oft so verbietet

x 6 #27219

B
Ich brauche jemanden der neben mir liegt... Mein Körper und mein Gehirn schreien so nach körperlicher Nähe.
Ätzend ist das.
Ich will endlich Gedankenfrei und selbstzufrieden allein in meinem Bett liegen können.

x 7 #27220

G
Ich denke, dass mir das Spickeln in @ByMyselfeAgain s Profil gerade richtig Hunger auf Muttiessen gemacht hat. Und damit verbunden sind mehrere schöne Erinnerungen an meine Mutter hochgeploppt.

Kann das mit der Sehnsucht nach körperlicher Nähe so gut verstehen. Ich habe hin und wieder auch solche quälenden Momente dieser Sehnsucht, die wohl viele von uns im Forum kennen.
Wie hast Du vor damit umzugehen?

x 3 #27221

Harry_50
Bei mir 🌧 gießt es, wie aus Eimern. Mal sehen, ob es sich auch 🌡 abkühlt.

x 2 #27222

Harry_50
Jetzt ist es ein Gewitter geworden.

x 2 #27223

H
Hier ist es heiß. Ich gehe gleich in Flammen auf …

x 4 #27224

G
Ich denke gerade, dass ich froh bin, dass ich nicht zu einer Panikstörung neige, hätte ich mir sonst wohl in den letzten Monaten "eingefangen" bei dem hohen Erregungsniveau von dem ich kaum mal runterkam.

x 5 #27225

A

x 4