10278

Was denkst du gerade?

M
Willst du überhaupt etwas ändern oder wieso geschieht seit 3 Wochen nichts von deiner Seite aus?

20.11.2021 16:13 • #2791


C
Unterwegs mit der DB. Insgesamt 1 Stunde Verspätung.

Aber ich bin froh, dass ich mich auf gerafft habe zu reisen.

Es ist herrlich. Auch mit Maske hat man ein Gefühl der Freiheit.

Bin zwar allein unterwegs aber
I am the master of my fate; I am the captain of my soul.

...I am free....

20.11.2021 16:21 • x 1 #2792


A


Was denkst du gerade?

x 3


C
Ich brauch einen Kaffee.

Zitat von Corbian:
Ich habe genug von den Einschränkungen und den Marken und, und..

Salz auf meinen Wunden. Es wurden für dieses Jahr bereits alle coolen Konzerte abgesagt, die ich besuchen wollte. Fallen einfach aus. Da hilft auch keine Impfung. Ja, ich dezent genervt.

20.11.2021 16:23 • x 1 #2793


C
@chrijo96

Kaffeebecher rüber schieb!

Bin unterwegs zu einem Konzert in Essen. Befürchte, dass dieses wohl das letzte in diesem Jahr sein wird.



Habe zwar Karten für diverse Konzerte im Dezember aber.....

20.11.2021 16:25 • x 1 #2794


C
Wenigstens findet noch eins statt. Bei mir ist dieses Jahr Schicht im Schacht. Ich wünsche Dir viel Spaß. Genieße es.

20.11.2021 16:27 • #2795


C
@chrijo96
Danke!

20.11.2021 16:27 • #2796


C
Aaah, hier steht ja noch ein Kaffee rum.
Danke @Corbian

Und jetzt denke ich angestrengt drüber nach, was ich anziehen soll. Immer diese schweren Entscheidungen im Leben.

20.11.2021 17:30 • #2797


Chleo
Zitat von chrijo96:
Ich brauch einen Kaffee. Salz auf meinen Wunden. Es wurden für dieses Jahr bereits alle coolen Konzerte abgesagt, die ich besuchen wollte. Fallen ...

Also das Konzert der "Toten Hosen" nächstes Jahr, ist noch nicht abgesagt .
Da freue ich mich schon riesig darauf.

20.11.2021 23:32 • #2798


C
@Chleo : hoffentlich bleibt das auch so. Bisher stehen die Konzerte Ende Januar auch noch. Die sind allerdings in Belgien. Ich weiß nicht, ob die Belgier einfach optimistischer sind, als die Deutschen.

21.11.2021 11:40 • x 1 #2799


Hana-Ogi55
So ein grauer Tag heute ...

Volker Lechtenbrink ist tot ... ich mochte seine Stimme unendlich, der hätte mir das Telefonbuch vorlesen können, ich hätte an seinen Lippen gehangen. Wenn er als Sprecher in einer Doku ist, erkenne ich den sofort unter allen heraus, da brauche ich gar nicht auf den Abspann warten ... RIP

23.11.2021 11:46 • x 2 #2800


Hana-Ogi55
Zitat von Chleo:
Also das Konzert der Toten Hosen nächstes Jahr, ist noch nicht abgesagt . Da freue ich mich schon riesig darauf.

Da wäre ich zu gerne auch dabei ... das wäre es, die Toten Hosen live

23.11.2021 11:49 • x 1 #2801


P
Zitat von Hana-Ogi55:
So ein grauer Tag heute ... Volker Lechtenbrink ist tot ... ich mochte seine Stimme unendlich, der hätte mir das Telefonbuch vorlesen können, ich ...

Ja, dass stimmt. Er war schon ein besonderer Schauspieler, einfach ein Type. Seine Stimme war sehr markant und man wußte gleich welcher Schauspieler hier spricht.

23.11.2021 14:20 • x 1 #2802


Ambrosa
Entferne es! Der Rest steht in Deinem FB Fake Acc!

23.11.2021 14:26 • #2803


Ambrosa
Na biste wieder mit der Drahtzieherin dran im Gange....? Sogar mit Klarnamen lach.

23.11.2021 18:05 • #2804


Error
Da helfen auch die schönsten Adventlichter nicht ich bin froh wenn die Tage wieder länger werden...
So ein schöner traditioneller Weihnachtsmarkt wäre zwar toll
aber in diesen Zeiten...

23.11.2021 19:22 • x 1 #2805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag