10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Raus da! Hab ich Dir geschrieben! Ich habs somit untersagt!

Das gilt auch für die!

04.12.2021 13:35 • #2821


Matroschka
Es ist eigentlich nicht wichtig, aber ich bin mir gerade so sehr nahe und kann Voll und ganz dahinter stehen - aber müsst ihr mich ständig in etwas hinein ziehen, wenn ihr eh glaubt , etwas derartig besseres zu sein .

Fake Profile, schön und gut - wer es brauch , aber dann so billig und jemanden aus meinem Reallife zu nehmen und mit Original Foto und passendem Namen - was habt ihr Euch gedacht ? Wenn die Person sich melden möchte, es ist eine Rufumleitung geschaltet, meine alte E-Mail Adresse Frage ich zusätzlich ab - was ist euer perfider Plan ?!? Ich checks nicht , absolut nicht und ich glaube , ich möchte Euch gar nicht verstehen . Ihr wirkt einfach nur verzweifelt - braucht ihr Hausaufgaben - ich bin gut da drinne, welche zu erteilen.

Was bleibt mir anderes zu sagen , als gleich und gleich gesellt sich gerne - hört sich zu mindest so an, als seid ihr glücklich erfüllt, der Rest geht mich doch nichts an - Eure Suppe und Euer B. !

Ich hoffe nur inständig, ich werde jetzt nicht mit Eurem rum gepiepe kreuz und quer in der Nachbarschaft, gleichgestellt - nicht , dass die anderen Denken , ich würde da noch mit machen und am besten vor der Cam ! Immerhin macht ihr Rollenspiele....ok , dass wird wohlmöglich jetzt eine schlaflose Nacht , just saying .

07.12.2021 02:14 • #2822


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Ja manche sind schon abartig. Haben keine Lebensinhalte und beobachten Leute mit dem ganzen spykram im Miniformat! Ganz nach CSI Miami, Crime Story und Co.! Gestört halt!

07.12.2021 02:37 • #2823


Ambrosa
Als arroganter Schnösel biste da genau Richtig, steht ja drauf. Ich hi9ngegen konnte solche nie ab, sagte ich auch mal, das ich arrogante Menschen nicht mag! HGW bist an richtiger Adresse.

08.12.2021 19:10 • x 1 #2824


_Tara_
Haunted auf Joyn mit Sky du Mont - Jonathan Frakes ist ein Schei**dreck dagegen!

08.12.2021 19:16 • x 1 #2825


Chleo
Da kann ich mich selbst ewig reflektieren , Nachsicht, Verständnis
und Mitgefühl zeigen…wenn keinerlei Empathie, Wertschätzung vorhanden ist an der Person..
es nicht einmal wahrgenommen wird .. und dann noch arrogant werden..
Meine Güte, ich und mein ewiges
Verständnis , vergeudete Lebenszeit.
Jetzt ist Schluss damit . Jetzt bin ich
an erster Stelle ! Irgendwelche
Einwände ?

08.12.2021 20:13 • #2826


Ambrosa
Schade um die vergeudete Lebenszeit an jemanden, der es nicht ehrlich meine, alles nur geschauspielert hat incl. mieser Behandlung, mit Abwertungen, Beleidigungen, Unterstellungen, Lug und Betrug...zum Dank des gefallen lassen noch beklaut zu werden für seine auf mich projizierte Persönlichkeit! Oooh Gott, wenn ich das lese, wirds mir übel und anderen noch die Möglichkeit gibt sich auch meiner Sachen zu Bedienen. Für den keine Gesetze gelten und mit ebensolchen verkehrt.

Das ist kein Freund und schon gar kein Partner und meiner nicht Wert!

08.12.2021 20:35 • x 1 #2827


S
Das wird ein schwerer , trauriger und tränenreicher Gang heute Abend.

09.12.2021 14:51 • x 1 #2828


Ambrosa
Naja, irgendwann sollte doch jeder daraus und dazu lernen.

09.12.2021 15:02 • #2829


Ambrosa
NEIN, ich hab den Deinigen heutigen Tag nicht vergessen. Na und?

09.12.2021 17:45 • #2830


M
Warum denken alle der kurze und ich könnten Weihnachten noch feiern? Das tut sehr weh das alle denken wir könnten einfach So weiter machen.

09.12.2021 18:32 • #2831


S
Eine kleine Katzenseele kam zum Himmelstor, da fragte sie Gott: "Was war das Schönste in deinem Leben?" Und das Katzenseelchen antwortete: "Ich wurde geliebt."

10.12.2021 11:39 • x 6 #2832


ElGatoRojo
@Sliderman - Kann ich dir nachfühlen. War gerade eben mit dem kleinen Roten beim Tierarzt, der auch nichts mehr machen konnte als ihm weiteres Leid ersparen. War 14 Jahre unser lieber Gefährte. Ja - es wurde geliebt. Und konnte frei leben und umher laufen, Mäuse fangen und im Gras spielen.

10.12.2021 14:16 • x 6 #2833


L
Zitat von ElGatoRojo:
War gerade eben mit dem kleinen Roten beim Tierarzt, der auch nichts mehr machen konnte als ihm weiteres Leid ersparen.

10.12.2021 14:21 • x 2 #2834


_Tara_
@Sliderman @ElGatoRojo
Es tut mir sehr leid. Ich fühle mit Euch.

https://www.katzeninfo.com/abschied/regenbogenbruecke

10.12.2021 18:01 • x 3 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag