33080

Was denkst du gerade?

C
Ich schaffe es einfach nicht zu akzeptieren, dass du alles verleugnest sogar dich selbst nur um sie zu halten. All die Selbstfindungsbücher und Ratgeber, die du gelesen hast, bedeuten nichts, denn du verfällst wieder in deine alten Muster. Du machst dich klein und gibst nach, auch wenn sie vor allen anderen dich nieder macht und Spielchen spielt. Ich habe nie glauben wollen, dass verliebte Männer sich so zum Affen machen können, nur weil sie Angst haben verlassen zu werden und ihr Liebchen zu verlieren.

Sie wird dich verbiegen und formen und wenn du so bist wie sie dich haben will, wird es ihr langweilig und sie wird gehen.

Dann wirst du nicht mehr in der Lage sein, dich zu erholen und ich werde dich nicht mehr stützen können.

19.12.2021 13:15 • x 1 #2866

P
Morgen kommt mein neuer Kühli in rot. Ich freu mich total darauf

21.12.2021 12:05 • x 1 #2867

A

Was denkst du gerade?

x 3

LaSirène
You are my bittersweetest dream. Please don‘t wake me up!

24.12.2021 03:22 • #2868

Ambrosa
Alles ok Alles Gute Dir.

26.12.2021 14:14 • #2869

N
Bin es wohl nicht wert.
Hab gedacht du gehst anders mit mir um. Hab deinen Worten geglaubt weil sie so liebevoll klangen.
Deine Worte haben mich sehr berührt und waren Balsam für meine Seele.
Ich konnte Licht am Ende des Tunnels sehen und Liebe in mir spüren.
Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten nach allem was ich zuvor erlebt habe. Es war wunderschön noch einmal dran glauben zu können daß sich alles zum Guten wendet. Ich bin so aufgeblüht und war voller Hoffnung und Glück.

Nun ist es vorbei, wie immer.
Ich hab es scheinbar nicht verdient längere Zeit glücklich zu sein.
Es gab nur wenige Wochen in meinem Leben, in denen mir die Sonne aus dem Ar... schien und meine Augen vor Freude geleuchtet haben.
Auch wenn es schon wieder vorbei ist bin ich dankbar für die kurze Zeit mit dir.

Nochmal passiert mir das nicht, ich bin fertig damit.

26.12.2021 14:49 • #2870

Ambrosa
Soso, Du warst also über ein Jahr allein ? Obwohl es erst dieses Jahr im März mit uns mal wieder, nur dieses Mal von meiner Seite aus war?! Merkst noch was? Mit Aussage ich wüsste ja, das Du schlecht allein sein kannst. Verleugnest andere, die sich wegen Dir scheiden ließen, wie auch ich 2010, hetzt mit Deinen Lügen auf, triangulierst, schürst Eifersucht und richtest nur Schaden an durch Deine aufhetze.

Wie gut das ich nicht diese kriminelle Engergie hab, sonst hätte es hier ein Ping Pong gegeben, Dank Dir!

27.12.2021 22:35 • #2871

B
Wie eine gewisse Frau ihre Atemtechniken lernt und das Bild was ich dabei im Kopf habe ist mehr als verstörend

27.12.2021 22:38 • #2872

Ambrosa

Jaja

27.12.2021 22:41 • #2873

Hibiskus
ich könnte einfach nur heulen....bin ich eigentlich überhaupt noch mündig oder laufe ich hier in eine handfeste Krise? Ich fühle mich wie ein Kleinkind.

27.12.2021 22:46 • x 1 #2874

Chleo
Welche Bedeutung hat es , Leere in sich zu spüren , wird sie vorübergehen oder
anhaltend sein?

28.12.2021 00:49 • #2875

Ambrosa
´Gute Frage, nächste Frage, an die die die Leere zu füllen versuchen durch andere...hmmm.
Mit solchen geht die Beziehung schief und das von mal zu mal immer zügiger, so meine Feststellung!

Mein Gedankengang zum vorigen Beitrag!

28.12.2021 01:15 • #2876

P
Mein Usb-Stick ist mit 100 Partyliedern befüllt und steckt in meiner geliebten Musicbox, die ich heut auch wieder richtig aufdrehen werde.
Mein Essen ist bestellt und kommt so gegen 18-19 Uhr.

Chips und Schoki warten, ausgepackt zu werden und mein Batida mit Maracuja- und O-Saft sind im Kühli. Eiswürfel wird es auch geben.

Der Abend kann also nur perfekt werden

Und um Mitternacht hoffe ich, dass ein paar Menschen im Keller Böller haben und diese in ihrem Garten dann hochgehen lassen, weil es im 9. Stock auf meinen Balkon einfach ne total, tolle Aussicht über die Stadt gibt und das dann super aussieht

Die Single- und alleinsein-Party kann also steigen

31.12.2021 15:37 • #2877

Ambrosa
Ihr habt kein eigenes und ausgefülltes Leben und das neidet Ihr anderen, tja scheixxe wa`?

03.01.2022 01:47 • #2878

RaTan
Das selbstliebe bedeutet, die (ungesunde) abhängige liebe anderer verlieren zu können und das tut weh....auch wenn es der absolut richtige weg ist

03.01.2022 07:53 • #2879

T
Esse ich jetzt noch was?!

Wo werde ich wohl in 10 Jahren sein?
Zieh ich irgendwann wieder in meine alte Heimat?

Wie soll ich überhaupt einen Mann finden?
Dating Apps absolut nicht mehr mein Ding.
In Social Media schon Jahre abgemeldet und kein interesse mehr mich wieder anzumelden.
Hmmm...Fragen über Fragen schwirren da in meinem Kopp rum...Ich werde jetzt wohl noch was essen...

03.01.2022 20:04 • x 2 #2880

A

x 4