33078

Was denkst du gerade?

CanisaWuff
ich bin nicht für die Handyeinstellungen von jemand anderem verantwortlich

19.01.2022 10:56 • #2896

S
Schön, wenn es so wäre…

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Jenseits dieser Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Die Regenbogenbrücke
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein…

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)

19.01.2022 11:05 • x 5 #2897

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Jetzt gibts Fussbad, danach Fusspflege und nächste Woche eine große Schatzkiste kaufen

19.01.2022 12:21 • #2898

C
Denn ich begriff es ganz tief, dass er auf fatale Weise unschuldig war. Dass er werden musste, was er wurde. Und dass die Dinge sind, wie sie sind.

19.01.2022 19:15 • #2899

B
@Anubie ja kein Problem, ich habe gern geantwortet, aber ich kann nix dafür das diese Idioten meine 88 für diesen Mist missbraucht haben

Ich bin im Jahr des Drachen geboren, dazu eine Schnapszahl, was kann es besseres geben? Dazu ein Kind der 90er Jahre, ich hatte echt verdammt viel Glück .

Wenn ich mir die Kinder von heute anschaue, dann wird mir schlecht. Die dürfen ja gar nix mehr und wir machen alle fleißig mit

19.01.2022 19:22 • x 1 #2900

B
So nun zu meinem eigentlichen Grund warum ich hier bin.

Ich bin genervt und ich hasse es genervt zu sein

Man hat so das Gefühl, als lege das Universum gerne mal einen Steine in den Weg. Es könnte ja auch so einfach sein, es könnte so schön sein, aber nein es wird kompliziert und das hab ich so satt mittlerweile.

Naja ich werde sehen wohin der Weg führt und was am Ende dabei rauskommt

19.01.2022 19:26 • x 1 #2901

M
Ich freu mich auf Wien.
Wird wohl ganz anders als ich es mir gewünscht hätte. Wer weiß, was das bedeutet? Was es bringen wird?

Es wird intensiv werden.
Es wird komisch sein, all das nicht teilen zu können. Mal sehen, was das mit mir macht.

Es wird noch viele Dinge geben, die dieses Jahr zum ersten Mal passieren. Und alleine.

Denn das bin ich.

03.02.2022 21:48 • #2902

Ambrosa
Denke schon, das Du die anderen genauso belügst, betrügst und best...lst. Kannst garnicht anders, da dauerhafter Geldmangel!

10.02.2022 15:25 • #2903

FL-Heart
ich will meinen Boris nur zurück.

11.02.2022 11:59 • #2904

Nechal
Ich würde wirklich gern mit jemandem darüber reden.... und in meinem kopf sheiden irgendwie alle aus...

Meine kinder? Falsche adresse!
Meine freundin n.? Schwierig, gerade das gefühl ich will sie nicht mehr mit was füttern worüber se dann wieder mehr mit anderen als mit mir redet....
Ich wünsche mir einfach nur, dass ich wieder jemandem vertrauen kann....

11.02.2022 19:16 • #2905

Chleo
Am Montag ist Valentinstag….

11.02.2022 21:49 • #2906

FL-Heart
Soll ich meinem Ex schreiben, dass ich ihn vermisse? Vielleicht komme ich mit dem starken Kontaktabbruch zu kalt rüber. Ich zeige gerne meine Gefühle und mag keine Spielchen.

11.02.2022 22:06 • #2907

Hansl
Wenn die große Sehnsucht wieder kommt,
wird mein ganzes Wesen wieder weich.
Und ich möchte weinend niedersinken.
Und dann möcht ich wieder maßlos trinken.

11.02.2022 22:23 • x 2 #2908

L
Dass ich mich dumm fühle, weil ich leide, wegen ihm. Und dass ich mich selbst kasteie und wie ein blöder Teenager ständig schaue, ob er online ist. Und wenn er es ist, ich wieder leide. Das ist so bescheuert. Ich mag mich gerade gar nicht.

11.02.2022 23:29 • x 2 #2909

Hansl
Zitat von Lotteliese:
Das ist so bescheuert. Ich mag mich gerade gar nicht.

Ich schwöre Dir, es wird besser.
Aber es wird dauern oft .
Aber Du kannst es fühlen.
Du lebst.

12.02.2022 03:21 • x 1 #2910

A

x 4