33072

Was denkst du gerade?

M
Macht's gut.

26.02.2022 09:56 • #2941

awake
Draußen ist Schneeregen und die Wetterstation zeigt strahlenden Sonnenschein - die tickt nicht richtig .

26.02.2022 13:02 • x 1 #2942

A

Was denkst du gerade?

x 3

L
Dass mir alles gerade zu viel ist, mir die Energie für alles und jeden fehlt.

26.02.2022 16:58 • #2943

O
Die Sonne scheint. Es kann ja nur besser werden. Kopf hoch.

28.02.2022 12:32 • x 1 #2944

T
Zitat von Orchidee1:
Die Sonne scheint. Es kann ja nur besser werden. Kopf hoch.

Schön dich wiederzusehen

28.02.2022 12:42 • x 1 #2945

O
Zitat von Tin_:
Schön dich wiederzusehen

Hi
Ja, manchmal braucht man etwas Abstand. Hoffe dir geht's gut

28.02.2022 12:44 • #2946

Ambrosa
Das ich Dich garnicht mehr gern bei mir habe, wenn Du immer nur Vorteile für Die und DICH bei mir bzw. meinem Besitz siehst!

28.02.2022 13:13 • #2947

O
Taten und Worte.. Stimmen die nicht überein, suche ich das Weite.

01.03.2022 02:01 • #2948

J
Ich denke an die gemeinsamen Pläne, Wünsche und Träume, die wir hatten. Ich vermisse ihn so sehr.

01.03.2022 05:08 • #2949

N
Ich denke gerade, das ein Großteil der Menschen total kaputt ist, nachdem was ich hier so lese.

Kein Selbstbewusstsein, kein Selbstvertrauen, keiner hört mehr auf sein Bauchgefühl.

Der erste Weg, sofort ins Netz, in irgendwelche Foren, bei jedem kleinen Problem erstmal die anderen Fragen.

Kein Thema, wenn die Kagge richtig am dampfen ist sind die Foren super.

Aber echt jetzt, locker ein Drittel der Problem die hier auftauchen, kann man mit etwas reflektiertheit und Selbstkritik locker alleine lösen.

Was ist nur mit den Menschen los, was ist passiert, das kaum jemand mit sich selbst zurecht kommt.

Wenn ich dran denke, das die Jugend, die Generationen die nach uns kommen genau das lernen, was ihnen vorgelebt wird, wird es eines Tages Foren geben, in denen gefragt wird wie man richtigrum auf'm Klo sitzt.

Ich verstehe es nicht, wirklich nicht.

01.03.2022 10:50 • x 1 #2950

Matroschka
Boah ,seit Jahren mache ich mir Gedanken um die Nachbarn ,es sind nur Nachbarn , entweder ist ma sich sympathisch, unsympathisch und sonst höflich distanziert mit ein bischen Smalltalk - aber , ich kann nicht mehr . Nachdem die einen Chaoten raus sind , sind nun die neuen drinne - monatelang Teenie Disco bis morgens halb 5 inklusive Möbel schubsen und seit 3 Monaten - S3x - morgens, wenn ich wach werde, im Bad , im Wohnzimmer während ich Frühstücke oder essen will , die Nachrichten insbesondere gerade in diesen schweren Zeiten, ob ich Todestag betrauere 24/7 ...über mir , unter mir , neben mir ! Und dann laufen die Nachts immer von einer in die andere Wohnung und irgendwie jeder mit jedem und mit Gästen , auch mitten in der Nacht , man hört es , man riecht es, und ich kann es nicht ignorieren!
Man läuft hier wie pikiert durch seine eigene Wohnung, aber das hat mit Verliebt sein oder Romantik nichts zu tun , einfach nur gerammel . Dabei habe ich echt Verständnis, ich hatte auch schon Streß deswegen , Wohnungsabmahnung ...ich kenne das , ich bin auch nicht immer beherrscht und leise , aber das ist im wahrsten Sinne ein echter abfakk plus Übelkeit was jetzt wieder kommt , dabei wollte man gerade sich was zu essen machen usw . Und so habe ich jetzt Hunger und bin trotzdem wieder nur genervt und krieg nix runter . Also , mir wurden ja zur Problem Beseitigung schon Angebote gemacht .

Zumal es bis auf die Strasse zu hören ist und das jeder auch mit mir verbindet , dass wir automatisch alle ganz aufgeschlossen sind und so stehen hier nachts Männer bei mir vor der Tür, der letzte hat Sonntag um halb 5 geklopft , ein ander war erst 2 Tage vorher da ...ich habe schon einen Zettel hängen an der Tür, man muss ihn halt mal lesen ! Und sagt man was , ist man eifersüchtig - ich bin froh , wenn mich keiner Anbaggert oder nervt , ganz anderes zu tun und zu denken .

Die einen sind fertig , die anderen fangen an .

Wenn jemand Alternative Vorschläge hat , bitte her damit . Vermietung ist informiert, ich habe keine Lust auf Mieterschutzbund und schon gar nicht auf Stress oder die harte Keule .

03.03.2022 03:28 • #2951

J
Ich denke darüber nach, wie ich in Zukunft leben möchte. Alle Pläne, die ich mit ihm hatte, sind dahin. Es will noch nicht in meinen Kopf, dass ich über eine Zukunft ohne ihn nachdenken muss.

03.03.2022 05:19 • #2952

bifi07
@Matroschka
Wenn du da wohnen bleiben willst/musst, wie wäre es mit Kopfhörer?
Ich hoffe aber für dich, dass sich die Geräusche mit der Zeit legen oder es eine andere Lösung gibt.

In eigener Sache...
Obwohl wir so lange getrennt sind, verstehe ich dich weiterhin nicht.

03.03.2022 06:13 • x 1 #2953

N
Das Forum ist nichtmehr dass, was es mal war.
Als ich hier zum erstmal ankam, hatte das Forum ein sehr Familiäre Stimmung.

Aber wenn ich lese, wie manche miteinander umgehen, das ist schon krass.

Wir sind alle aus demselben Grund hier.

Wenn man seinen Kummer überwunden hat und nichts beizutragen hat, wäre es Sinnvoll, das Forum wieder zu verlassen.

03.03.2022 09:18 • x 4 #2954

Matroschka
Zitat von bifi07:
@Matroschka Wenn du da wohnen bleiben willst/musst, wie wäre es mit Kopfhörer? Ich hoffe aber für dich, dass sich die Geräusche mit ...

Danke Dir gut Deine Worte , leider funktioniert das nicht , weder mit Kopfhörern, noch mit Oropax auf die Dauer . Ich habe Schuppenflechte,auch in den Ohren und wenn ich nicht möchte , dass diese schmerzhaft entzündet sind , muss da halt Luft ran . Und weil die Ohren so emo
Zitat von bifi07:
@Matroschka Wenn du da wohnen bleiben willst/musst, wie wäre es mit Kopfhörer? Ich hoffe aber für dich, dass sich die Geräusche mit ...

Danke Dir gut Deine Worte , leider funktioniert das nicht , weder mit Kopfhörern, noch mit Oropax auf die Dauer . Ich habe Schuppenflechte,auch in den Ohren und wenn ich nicht möchte , dass diese schmerzhaft entzündet sind , muss da halt Luft ran . Und weil die Ohren so empfindlich sind , habe ich auch keine Lust lange TV zu schauen oder Musik zu hören ,ich höre es ja trotzdem, nicht selten hört man es bis auf die Strasse , weswegen sich schon alle lustig machen und denken , ich wäre genauso .

Aber danke für Deine Mühe , ich hoffe ,es fruchtet irgendwann mal .

03.03.2022 10:55 • #2955

A

x 4