Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69891

Was denkst du gerade?

Pippa
Bin happy. 1:2 💪

x 1 #29446

PapaEmeritus
Schade. Hätte ich England gegönnt als großer England Fan. Argentinien wurde ja auch bisl ins Halbfinale gemogelt. Spanien ist mir ähnlich unsympathisch wie Argentinien. Das Finale brauch ich mir dann auch nicht mehr anschauen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
@Umbra_
Wir (damals noch mit Ex) waren da bei einem Ausflug im Rahmen einer Kreuzfahrt, Station Southampton ,
selber mit dem Bus.
Im New Forest. Der kleine Ort am Meer heißt Lymington.
Das gefiel uns so gut, da waren wir dann noch mal zwei Jahre später. Im New Forest gibts wilde Pferde, die Heide blühte .. echt schön.

x 2 #29448

D
Krasse Mannschaft!
Die Ältesten Turnierspieler!
Und immer einen Rückstand noch gedreht!

gut Finale!

Liv225
Zitat von PapaEmeritus:
Schade. Hätte ich England gegönnt als großer England

Ich auch… na ja, Heavy ist glücklich 🙃

x 3 #29450

PapaEmeritus
@Liv225

Engländer und Deutsche sind ja ein und dasselbe Volk. Sprechen nur unterschiedliche Sprachen. Und da ich auch schon mehrfach in England war, und Englisch bzw. Anglistik als Nebenfach studiert habe, hab ich schon immer ne heimliche Liebe für England 😆

x 3 #29451

HeavyDreamy
😍

x 1 #29452

Liv225
@DerNorde
Hmm, nee, nicht Prinzessin.. lieber Grogu oder Groot.
Ich glaub nicht, dass es das gibt ^^
Minion ist auch putzig.

Ich kann schon zugeben, wenn jemand recht hat 🙃

Zum Beispiel hat Lionel Messi schon krass gespielt.

x 1 #29453

Liv225
Zitat von PapaEmeritus:
@Liv225 Engländer und Deutsche sind ja ein und dasselbe Volk. Sprechen nur unterschiedliche Sprachen. Und da ich auch schon mehrfach in England war, ...

Da bin ich bei Dir. ^^
Ich habs nicht studiert, aber immerhin kleine Tochter gerade und ich liebe es.

x 1 #29454

Umbra_
Und seit 1966 waren sie nicht mehr im Finale. Ich finde, jeder sollte gerechterweise mal dran kommen. 😅

x 3 #29455

HeavyDreamy
"Mal sehen, was ich mir Sonntag fürn Abend zum Essen zubereite - muss ich heut noch überlegen, da Morgen Einkauf um 8 Uhr" 🤪

x 2 #29456

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
Mal sehen, was ich mir Sonntag fürn Abend zum Essen zubereite - muss ich heut noch überlegen

Paella.

x 4 #29457

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Paella.

Nö, weigere mich, weil spanisch Grinsendes grünes Gesicht

Aber Paella ist grundsätzlich sehr lecker Lachendes Gesicht

Ein argentinisches Rumpfsteak wäre was - aber zu teuer Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #29458

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
"Mal sehen, was ich mir Sonntag fürn Abend zum Essen zubereite

Argentinisches Steak

x 3 #29459

PapaEmeritus
@Liv225

Ich liebe aber auch Schottland. Da würden mir die Engländer wahrscheinlicher widersprechen 😆

Alba gu bràth

x 1 #29460

A

x 4