32599

Was denkst du gerade?

G
Du hast dich nur gemeldet, wenn du etwas wolltest. Eigentlich ging es immer nur um dich. Ja, auch ich hätte mich gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten. Aber meine Vorschläge haben dich ja nicht interessiert.
Dann schreibe ich dich einmal an und bekomme nur eine kurze patzige Antwort.

Ich habe die Reißleine gezogen und dieses zum Ende geführt.
Wie ich es gehasst habe, immer dieser Wechsel, zwischen Hoffnung und Enttäuschung.
Trotzdem habe ich viel von dir gelernt und ja, ich gebe es zu, ich vermisse dich.

20.07.2022 05:06 • x 1 #3271

Ambrosa
Was ich will, das nehm ich mir! Der Ex ist es nicht....hehehe hehe

21.07.2022 17:12 • #3272

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ambrosa
Tarnkappe .Habe nur diesen Acc. im Gegensatz zu denen die am lautesten schreien . Gern kann das überprüft werden, eines jeden Users

21.07.2022 18:48 • #3273

P
Die Abschlussfeier meines Sohnes war so schön und ich war für die Begleitung von abW dankbar, dass sie mich hingefahren hat und mich unterstützt hat, meinen Sohn bei seiner Abschlussfeier besuchen zu können

Mein Sohn sah mich im Saal erst gar nicht und rief dann an, wo ich bleibe So süss, es war ihm wichtig, dass ich dabei bin. Gott, ist das ein schönes Gefühl und seinen Abschluss hat er mit einer guten Note geschafft Ich bin so stolz auf ihn und ich hoffe, sie feiern heute noch so richtig ab

Heut Nacht kann ich gut schlafen

21.07.2022 21:16 • x 2 #3274

Matroschka
In den letzten Tagen denke ich vermehrt darüber nach , ob es in Beziehungen ein gewisses Pflichtprogramm gibt. Es wurde einfach auffällig , wieviel Paare gemeinsam was unternehmen müssen : Wir müssen noch dahin und dann dorthin , was sollen wir essen , worauf hast Du denn Appetit , hast Du dieses erledigt usw

Als Single macht man das ja still für sich und plötzlich ahne ich , warum.mir alle immer gerne beim Schlafen zu gesehen haben und wieviel Liebe sie mir dabei entgegengebracht haben ...so still vor mich hin Grunzend und ich Frage mich:.

Bin ich etwa anstrengend ?

25.07.2022 14:50 • x 1 #3275

A
Und wenn mein Problem, von dem ich nicht erzählte, war, mich abzugrenzen, dann habe ich meinen Therapieauftrag aber sowas von hervorragend erfüllt. Was erlauben Strunz.

25.07.2022 16:27 • #3276

Femira
Ich bin mittlerweile im dritten Thread aktiv, der einfach von sehr wenigen Usern gesprengt wird. Ein sinnvoller Austausch mit unterschiedlichen Meinungen wird ständig unterbrochen von ein bis zwei Menschen, die sich in den Vordergrund stellen. War ich früher unempfindlicher oder ist das wirklich deutlich mehr geworden? C hat vielen nicht gut getan. Ob es daran liegt?
Ich bin auf jeden Fall mega genervt

27.07.2022 15:46 • x 4 #3277

fe16
Zitat von Femira:
Ich bin mittlerweile im dritten Thread aktiv, der einfach von sehr wenigen Usern gesprengt wird. Ein sinnvoller Austausch mit unterschiedlichen ...

Ich denke du hast recht !

27.07.2022 15:58 • x 3 #3278

Femira
Zitat von fe16:
Ich denke du hast recht !

Schade eigentlich. Ich hatte ein wenig gehofft, dass es an mir liegt, denn dann hätte ich es ändern können
Aber vielleicht muss ich nur meinen Blick ändern, denn bei den für mich neuen Usern sind auch so viele dabei, die bereichern. Im Verhältnis sind es mehr gute Leute als nervige. Die nervigen fallen nur mehr auf

Also freue ich mich über bekannte User wie dich, Heffalump, PuMa, Fidschicat, Nachtlicht usw.
Und über die neuen wie Fliesentisch, HerrZ und XSonneX.

27.07.2022 16:28 • x 5 #3279

X
@Femira

*knuddelrunde*

27.07.2022 17:02 • x 2 #3280

Lilith_
Ich denke gerade, dass ich lieber nicht hier wäre.

27.07.2022 18:27 • x 1 #3281

fe16
Zitat von Femira:
Schade eigentlich. Ich hatte ein wenig gehofft, dass es an mir liegt, denn dann hätte ich es ändern können Aber vielleicht muss ich nur meinen Blick ändern, denn bei den für mich neuen Usern sind auch so viele dabei, die bereichern. Im Verhältnis sind es mehr gute Leute als nervige. Die ...

Manchmal kannst du den Blick ändern so viel du magst , es nutzt nichts.

ein Ehepaar drohte mir heute Haue an weil ich ihnen auf dem Fußweg keinen platz machte Machen konnte ) , sie aber auch nicht von ihrem Rad absteigen wollten . Da man E Biks nicht bremsen kann .

sie auch nebeneinander fahren mussten , auf dem Fusweg , der Rad weg sei zu gefährlich ,
so was gab es vor C nicht

27.07.2022 19:04 • x 2 #3282

X
Zitat von fe16:
Manchmal kannst du den Blick ändern so viel du magst , es nutzt nichts. ein Ehepaar drohte mir heute Haue an weil ich ihnen auf dem Fußweg keinen ...

Wtf Gereizte Gesellschaft.

27.07.2022 19:07 • x 2 #3283

Fidschicat
Zitat von Femira:
Ich bin mittlerweile im dritten Thread aktiv, der einfach von sehr wenigen Usern gesprengt wird. Ein sinnvoller Austausch mit unterschiedlichen ...

Ich empfinde das auch so wie du

es sind immer dieselben, die hier ihre Bühne aufmachen auf Kosten anderer

27.07.2022 19:08 • x 4 #3284

fe16
Zitat von XSonneX:
Wtf Gereizte Gesellschaft.

Es kann doch nicht richtig sein , das die Menschheit sich so verhält

denke ich

27.07.2022 19:23 • x 2 #3285

A

x 4