Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13540
Das ständige NICHT.
Inzwischen sind es ja noch mehr Worte geworden.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Pippa:Kritik nicht annehmen, sondern die Kritiker zur Bedrohung erklären und sich selbst vorsorglich als Opfer inszenieren, ist erbärmlich.
Pippa
Mitglied
Zitat von Charming:was triggert dich?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:Das ständige NICHT. Inzwischen sind es ja noch mehr Worte geworden.
Charming
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:Ich habe freundlich nachgefragt eben auch wegen dem nicht . Aber wie das Leben so spielt, war das wohl zu viel.
Pippa
Mitglied
Zitat von Heffalump:Drum schreib ich: nich
Charming
Mitglied
Zitat von Pippa:Geht auch😉.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:Geht auch😉.
Charming
Mitglied
Zitat von Pippa:Das ständige NICHT. Inzwischen sind es ja noch mehr Worte geworden.
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Kennst du noch diesen alten Schreibmaschinen? Ich hab so kurze Finger, das ich in der Normalhaltung, nich an die oberen beiden Reihen kam. Das gab immer Ärger mit der Lehrerin
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Pippa:Kritik nicht annehmen, sondern die Kritiker zur Bedrohung erklären und sich selbst vorsorglich als Opfer inszenieren, ist erbärmlich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:Dann Steno? Musste ich auch noch lernen
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Eigentlich müsste das Thema: Herberge der Glückseligkeit heißen Keine schlechte Stimmung, frohlockend und hossiana singend im Stuhlkreis
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:Oh ja! Anstatt einfach mal kurz inne zu halten und andere Menschen und deren Gefühle zu hören, anzuerkennen und zu überprüfen, ob da nicht ein ...