10381

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Sliderman:
Glaubt ,Ihr das es das gibt?

Ja.

21.08.2020 20:14 • x 1 #331


S
Zitat von Kniefall:
Zitat Slidermann
Wie kann man sich online verlieben?

In dem man sich gegenseitig viele Fragen stellt und durch die Beantwortung - bzw der intensiven Befassung mit der eigenen und der anderen Person eine Nähe herstellt, welche die reale Distanz virtuell überbrückt.
Die Gefühle der Nähe welche entstehen fühlen sich nicht nur echt an, sie sind es.


Klasse Beitrag!

21.08.2020 22:47 • #332


A


Was denkst du gerade?

x 3


F
Ich denke drüber nach, wie wohl der Streit zwischen Epic und Apple/Google enden wird und ich den Diss gegen Apple toll finde und mich aufs Event am Sonntag freue.

21.08.2020 23:25 • x 1 #333


S
Zitat von FeelingBlue:
Ich denke drüber nach, wie wohl der Streit zwischen Epic und Apple/Google enden wird und ich den Diss gegen Apple toll finde und mich aufs Event am Sonntag freue.


Magst du Apple nicht?

21.08.2020 23:28 • #334


F
Zitat von Sliderman:

Magst du Apple nicht?


Vor langer Zeit bin ich weg von iPhone und Co. Vor Kurzem hatte ich ein ipad angeschafft und bin sehr begeistert. Ich kann nicht mehr ohne. Ein richtig tolles Gerät. Daher kann ich nicht sagen, dass ich Apple nicht mag.

Bezüglich dem Streit stehe ich auf Epics Seite.

21.08.2020 23:35 • x 1 #335


B
Zitat von Sliderman:
Wie kann man sich online verlieben?

Als Kopfmensch für mich nicht vorstellbar.
So in Foren kann wegen des Schreibstils und den geäußerten Meinung eine Form von Sympathie entstehen.
War ich ernsthaft an einen Mann interessiert dauerte es trotzdem immer eine gewisse Zeit bis mehr daraus wurde. Ich kenne kein Hals über Kopf verlieben. Deshalb kann ich mir ein verlieben nur über einen Schreibkontakt nicht vorstellen.

21.08.2020 23:40 • x 2 #336


S
Zitat von Butterblume63:
Als Kopfmensch für mich nicht vorstellbar.
So in Foren kann wegen des Schreibstils und den geäußerten Meinung eine Form von Sympathie entstehen.
War ich ernsthaft an einen Mann interessiert dauerte es trotzdem immer eine gewisse Zeit bis mehr daraus wurde. Ich kenne kein Hals über Kopf verlieben. Deshalb kann ich mir ein verlieben nur über einen Schreibkontakt nicht vorstellen.


Was alles andere als negativ ist!

21.08.2020 23:43 • x 1 #337


S
Zitat von FeelingBlue:

Vor langer Zeit bin ich weg von iPhone und Co. Vor Kurzem hatte ich ein ipad angeschafft und bin sehr begeistert. Ich kann nicht mehr ohne. Ein richtig tolles Gerät. Daher kann ich nicht sagen, dass ich Apple nicht mag.

Bezüglich dem Streit stehe ich auf Epics Seite.


Ich bin auch Fan von IPhone und Co.
Tolle Geräte, allerdings leicht überteuert.

21.08.2020 23:46 • x 1 #338


S
Ein Kollege , 20 Jahre verheiratet, 1 Kind , hat sich online in eine andere Frau verliebt. Ohne sie je getroffen zu haben....
Der Mann ist total zerrissen und weis nicht mehr, wo ihm der Kopf steht....
Seiner Frau hat er alles sofort erzählt.
Irgendwie unglaublich....

21.08.2020 23:50 • x 1 #339


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:
Ein Kollege , 20 Jahre verheiratet, 1 Kind , hat sich online in eine andere Frau verliebt. Ohne sie je getroffen zu haben....
Der Mann ist total zerrissen und weis nicht mehr, wo ihm der Kopf steht....
Seiner Frau hat er alles sofort erzählt.
Irgendwie unglaublich....


Was findest Du jetzt unglaublich?
Dass er sich verliebt hat?
Dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht oder dass er alles seiner Frau erzählt hat?

Warum soll das nicht gehen? Wenn ein anderer Mensch auf der Gefühlsharfe des anderen genau diese Saite anschlägt, dann nehmen manchmal die Dinge ihren Lauf. Bei mir hat sich das auch über Monate entwickelt ... es war einfach schön und es war mehr als Sympathie.

Übrigens ich find Apple mega, leiste mir aber fast alles von Samsung

21.08.2020 23:54 • x 2 #340


S
Zitat von Hana-Ogi55:

Was findest Du jetzt unglaublich?
Dass er sich verliebt hat?
Dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht oder dass er alles seiner Frau erzählt hat?

Warum soll das nicht gehen? Wenn ein anderer Mensch auf der Gefühlsharfe des anderen genau diese Saite anschlägt, dann nehmen manchmal die Dinge ihren Lauf. Bei mir hat sich das auch über Monate entwickelt ... es war einfach schön und es war mehr als Sympathie.

Übrigens ich find Apple mega, leiste mir aber fast alles von Samsung


Ich finde alles unglaublich....
Und das ist überhaupt nicht negativ gemeint!

21.08.2020 23:57 • x 2 #341


Hana-Ogi55
Gott sei Dank, die große Hitze hat erstmal ein Ende ... von mir aus kann jetzt der Herbst beginnen und ein schöner, langer, kalter, weißer Winter kommen

22.08.2020 00:07 • x 1 #342


S
Ich hasse diese Hitze...
Macht so richtig die Birne weich!

22.08.2020 00:16 • #343


Mienchen
Seit dem 11.08. getrennt.. Manchmal geht es mir gut und jetzt, nach einer Flasche Wein mit meinem besten Freund... geht es mir beschissen.

Er hat mich einfach abgeschossen. Warum kämpft er nicht? Warum will er das nicht? Und warum das ich liebe dich zum Schluß.. Ich verstehe es nicht

22.08.2020 00:21 • x 1 #344


F
Zitat von Hana-Ogi55:
Übrigens ich find Apple mega, leiste mir aber fast alles von Samsung


Wieso überrascht mich das jetzt nicht.
Ein gewisser Aha Effekt

22.08.2020 00:24 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag